Quarantäne-Hotels für August

• Seite 2 von 2
01.08.2021 21:27
#26 RE: Quarantäne-Hotels für August
Rey/Reina del Foro

Zitat von Peter Pfisterer im Beitrag #25
Am besten zu Hause bleiben, im Moment!

Nö warum? Fühlen uns wohl hier.

Antworten

Beitrag melden
01.08.2021 22:09
#27 RE: Quarantäne-Hotels für August
Rey/Reina del Foro

Du gibst zu verstehen, dass du die Fragen nicht annähernd verstanden hast. Oder ?

Antworten

Beitrag melden
01.08.2021 22:13
#28 RE: Quarantäne-Hotels für August
Rey/Reina del Foro

..... Beitag 25 natürlich !

Antworten

Beitrag melden
02.08.2021 11:18
#29 RE: Quarantäne-Hotels für August
Forums-Senator/in

Mir wurde vom Reisebüro in Kuba gesagt, dass die Mietwagenstationen in Varadero geschlossen sind und die Halbinsel abgesperrt ist, also kein Ausgangspunkt für Touren ins Land sein kann.

Antworten

Beitrag melden
02.08.2021 12:28 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2021 12:30)
#30 RE: Quarantäne-Hotels für August
Rey/Reina del Foro

Ich verstehe, dass calle62 Recht hat (Beitrag 11) bei der Interpretation der kubanischen Hygienemaßnahmen, wonach es für im Ausland lebende Kubaner und "Ausländer, die nicht zu einer Touristengruppe gehören", gilt (das war mein Fehler im Mai, als ich es verstanden habe sehr restriktiv), d. h. Ausländer, die familiäre Bindungen haben und daher in kubanischen Familien bleiben. In der Tat ist es für die Zukunft am praktischsten, ein Hotel in Varadero oder Havanna zu buchen, es ist ein Touristenplan, wenn sie fragen, eine oder zwei Wochen oder länger und nach 5 Tagen ist man frei. unter keinen Umständen möchte ich die unangenehme Erfahrung wiederholen, die ich im Mai in Habana Melia erlebt habe

Antworten

Beitrag melden
02.08.2021 15:51
#31 RE: Quarantäne-Hotels für August
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Jose Ramon im Beitrag #29
Mir wurde vom Reisebüro in Kuba gesagt, dass die Mietwagenstationen in Varadero geschlossen sind und die Halbinsel abgesperrt ist, also kein Ausgangspunkt für Touren ins Land sein kann.

Es ist richtig, dass im Moment keine Leihwagen ausgegeben werden in Varadero. In Havanna schon. Damit will die Regierung es schwieriger machen, dass (russische?) Touristen Varadero verlassen.

Die Halbinsel ist nicht abgesperrt.
Ich bin ja auch herausgekommen.
Es werden lediglich keine Ausflüge außerhalb Varaderos angeboten.

In Havanna grüßte mich eine Gruppe russischer Touristen, die mich aus dem Kawama kannten. Der Führer hatte für die ein gelbes Grossraumtaxi organisiert. ;-)

Antworten

Beitrag melden
02.08.2021 16:29
#32 RE: Quarantäne-Hotels für August
Rey/Reina del Foro

Zitat von Calle_62 im Beitrag #31
Der Führer

Ist der wieder auferstanden?

Antworten

Beitrag melden
02.08.2021 17:18
#33 RE: Quarantäne-Hotels für August
super Mitglied

Normal kommen am 4. Tag 2 PCR Test, früh dann am 5.Tag Ergebnis ! Wie läuft das im Kawarma Calle 62 ?

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!