Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Anstehende Kubareise und Vorstellung
#26 RE: Anstehende Kubareise und Vorstellung
@Rische110: Mit welcher Airline fliegst Du ? Wie läuft das mit dem Gepäck, wird das durchgecheckt von Frankfurt bis Holguin ? Ich komme gerade zurück aus Holguin, die Lage vor Ort ist echt übel. Ich hoffe, dass Du trotzdem einen schönen Urlaub hast.
#29 RE: Anstehende Kubareise und Vorstellung
Zitat von Rische110 im Beitrag #28
2x23 kg plus 8kg Handgepäck
Dann hast du wohl deine Lebensmittel dabei? Nimm viele "instant" Sachen ist nicht so schwer und Wasser gibt es dort noch, auch für Touristen.
Ironielampe ist an, OK!
Nicht, dass ich wieder in die Verbannung geschickt werde, wie sonst immer!
Maier
Ich werde wohl eher ins Hotel gehen. Da kann ich die Quarantäne hoffentlich am Strand verbringen. Da es ursprünglich ein reiner Versorgungsflug für die Familie meiner Frau ist, würde wenigstens gern halbwegs Urlaubsfeeling aufkommen lassen.
Ich hatte auf die ein oder andere offene Bar oder Disco gehofft, die Hoffnung wurde nun aber ja leider zerschlagen
Zitat von Rische110 im Beitrag #28
Moin Moin. Ich fliege von Frankfurt bis Toronto und bon dort mit air transat bis Holguin. Ich denke mein Gepäck wird gecheckt wie jedes andere auch.
2x23 kg plus 8kg Handgepäck und eine Tasche die unter den Vordersitz passt
Wir hoffen, Sie haben Glück und können nach Kuba fliegen
El Gobierno canadiense critica la publicidad a favor de los viajes a Cuba en tiempos de covid bei 14ymedio.com
#34 RE: Anstehende Kubareise und Vorstellung
#35 RE: Anstehende Kubareise und Vorstellung
Autoersatzteile:
, das kannst du aber knicken, ist dir auch bekannt .
(Dieselmotor Toyota im Fahrradkarton; ähnliche Frage gab es schon hier )
Im Rucksack habe ich schon oft Zündkerzen, Zündspulen und Luftmengenmesser u. ä. Kleinteile mitgenommen.Mit meinen einfachen sozialen Erklärungen kam ich bis (2018) jetzt immer gut an . Natürlich waren es Geschenke !!!
#36 RE: Anstehende Kubareise und Vorstellung
@santana: frag lieber nicht. Ich zahle über Toronto mit gut 50kg gepäck insgesamt knapp über 1200€. Wenn ich drüber nachdenke, dass ich ab Amsterdam sonst non stop teilweise unter 400€ zahle, tut das schon weh.
Leider geht nach Holguin sonst aktuell ja gar nichts und da die Provinzen geschlossen sind, tue ich mir kein Mietwagen ab varadero an
Hallo Pascal,
willkommen im Forum.
Die Reise über Toronto ist eine intressanten Option. Montreal wäre evt. auch möglich? Der Flug über Varadero ist wohl keine optimale Alternative, seit der Viazul nicht mehr fährt.
Es wäre nett wenn du von dem Ablauf der Reise zwischenzeitlich berichten kannst, es ist ja nicht mehr lange bis zum 26.
#41 RE: Anstehende Kubareise und Vorstellung
Na klar, halte euch auf dem laufenden. Schwierig war bisher nur der Terminalwechsel in Toronto. Da ich hierfür den Transitbereich verlassen müsste. Aber auf Anfrage per Mail wurde mir versichert, dass ein Flughafen Mitarbeiter mich zum Terminal begleitet, damit ich nicht stiften gehe 😂
#42 RE: Anstehende Kubareise und Vorstellung
#47 RE: Anstehende Kubareise und Vorstellung
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: