Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
#1 Sexueller Missbrauch von Minderjährigen in Kuba
Ein ganz sensibles Thema, gerade in Kuba. Trotzdem poste ich das mal!
Zitat
https://www.cubanet.org/noticias/cuba-ab...ZcwHgckoA9sTgik
vom zitierten artikel...Se celebraron allí un total de 73 vistas orales en la que la edad más recurrente de los acusados oscilaba entre 51 y 60 años, y la de las víctimas entre seis y diez años.
es ist mir nicht einen einzigen perversen fall bekannt (unter yumas oder ausländern), und bin lange dabei.
Zitat von el-che im Beitrag #4
vom zitierten artikel...Se celebraron allí un total de 73 vistas orales en la que la edad más recurrente de los acusados oscilaba entre 51 y 60 años, y la de las víctimas entre seis y diez años.
es ist mir nicht einen einzigen perversen fall bekannt (unter yumas oder ausländern), und bin lange dabei.
War auch schon in Guzzis Posts damals mal ein Thema
Zitat von Karo im Beitrag #5Zitat von el-che im Beitrag #4
War auch schon in Guzzis Posts damals mal ein Thema
nebulös kann mich erinnern diskussion über die grenze der volljährigkeit nach kubanischem BGB und in anderen Ländern sudamerika Über die zivile verantwortung ist anderes thema und sehr unterschiedlich je nach welchem land. Man muss präzise fragen stellen und nicht im voraus präjudizieren
Zitat von Fulano im Beitrag #8
Das Mädchen in Bayamo war damals 12, da braucht man nicht mehr über kubanisches BGB?? zu diskutieren
falsch, sie war 14, und dabei wurden über 20 kubanern verurteilt, die haben gefeiert mit italiern und rauschgift genommen, hatte damals die Anklageschrift des Staatsanwalts sowie Ergebnisse der Ermittlungen der Polizei in Bayamo gehabt.
Hast anscheinend garnix gehabt, sonst wüsstest Du das das Mädchen zum Zeitpunkt seines Todes 12 !!! Jahre alt war. Sie starb bei einer Orgie mit den Italienern an Rauschgift-/Alkoholüberdosierung und wurde dann mittels deren Leihwagen entsorgt und an einer Müllhalde abgelegt
Zitat von Fulano im Beitrag #10
Hast anscheinend garnix gehabt, sonst wüsstest Du das das Mädchen zum Zeitpunkt seines Todes 12 !!! Jahre alt war. Sie starb bei einer Orgie mit den Italienern an Rauschgift-/Alkoholüberdosierung und wurde dann mittels deren Leihwagen entsorgt und an einer Müllhalde abgelegt
es ist nicht wie du schreibst und den fall bescheibst, bei www.cafefuerte.com wurden in pdf alle schriftstücke der Szaatsanwaltschaft Bayamo veröffentlicht
...schuldigung, sie war 12. https://www.cafefuerte.com/cuba/sociedad...-de-septiembre/
Auch unter Kubanern ist das ein Thema, als ich auf dem Weg in meine Casa mit Begleitung war (Begleitung zum Aufschliessen einige Meter voraus) wurde ich von Minderjährigen an den Hoden gestreichelt, wo ich hin will , kann du nicht bei mir bleiben....im Zimmer nachgeragt bei meiner Begleitung wurde mir gesagt das ein Kubaner mit Minderjährigen schon lange was Laufen hat undnichts passiert...Habana San Raffael also in der City
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: