Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sehnsucht Kuba
#1 Sehnsucht Kuba
#2 RE: Sehnsucht Kuba
#7 RE: Sehnsucht Kuba
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #7
Ich bastle gerade an einem Kuba-Bildband. Was meint Ihr, wann man damit auf den Markt gehen sollte, noch kurz vor Weihnachten oder erst im Frühjahr, wenn vielleicht Kubareisen wieder möglich sind?
Sofort! Wer sich für Cuba interessiert, achtet weniger auf die Saisons und informiert sich frühzeitig. Teil hier mal bitte mit, wenn der Bildband fertig ist(....vor meiner ersten Reise nach Australien, habe ich ungefähr 2 Jahre vorher Lektüre gekauft usw.. Wahrscheinlich macht das jeder Mensch ein bisschen anders. CUBA war bei mir haargenau so = Reiseführer; Videos..../ August 1992 )
#10 RE: Sehnsucht Kuba
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #7
Ich bastle gerade an einem Kuba-Bildband. Was meint Ihr, wann man damit auf den Markt gehen sollte, noch kurz vor Weihnachten oder erst im Frühjahr, wenn vielleicht Kubareisen wieder möglich sind?
Wie wäre es mit ein paar Bildern als Appetitsanreger
#12 RE: Sehnsucht Kuba
#13 RE: Sehnsucht Kuba
#15 RE: Sehnsucht Kuba
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #15
Straßenfotografie mit Schwerpunkt Menschen
Da war ja einiges dabei im 1300km-Thread, Spitzenfotos
#17 RE: Sehnsucht Kuba
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #17
https://www.kunstblatt-verlag.de/pics/Cuba_Fassade.jpg
Wo ist das?
Vor Jahren mal hatte ich genau sowas fotographiert, an der Strasse die vom Deauville herauf kommt.
#19 RE: Sehnsucht Kuba
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #19
Wenn ich jetzt wüsste, wo das Deauville ist...
Havanna
Wenn ich jetzt wüsste wie die Strasse heisst.......kommt vom Malecon rauf, rechts sind auch die Kaufhäuser , die Fassade war auf der anderen Seite wo die Pintores in den Seilen hingen (meine hatten aber keine CubaFlagge auf dem Brettchen )
....und wenn ich jetzt wüsste wo ich die Fotos habe
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #19
Wenn ich jetzt wüsste, wo das Deauville ist...
Am Malecon in Havanna - ca. 1.000 m von der Hafeneinfahrt - Ecke Galiano.
Als ich von dem Fahrstuhlabsturz gehört habe, kamen mir sofort die geräuschvollen Fahrten dort im Aufzug in den Sinn.
#22 RE: Sehnsucht Kuba
Bin gerade etwas verwirrt. Wenn man die Stimmung hier so ständig ließt müsste es doch ein Bildband von leeren Kühlschränken und langen " Colas " geben. Welche Sehnsucht muss hier nach der allgemeinen Stimmungsmache aufkommen ? Kriege ich echt nicht auf die Reihe. Wird hier doch seit Monaten ohne Unterlass auf Kuba eingedroschen und ein Horrorszenario nach dem anderen skizziert.
Wer außer die, die dort Familie haben sollten dorthin fahren, oder wem könnt man das empfehlen, wenn ich die Threads hier über Kuba Freunden zeigen würde ?
Oder geht es wie in den Eingangsbildern nur um Bier und Titten ? Das eine wird man bei der jetzigen Lage wohl für mehr Geld bekommen und dass andere wohl wesentlich billiger, also Quidproquo. Wenn man natürlich das Saufen weg läßt , dann könnte man schon ein paar Bumser mehr machen fürs gleiche Geld.
Also keine spezielle Promo für Kuba, aber in Bezug auf diese zwei Punkte , wohl alles beim Alten.
Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Warum bist du so schlecht drauf, welches Ereignis hat dafür gesorgt? Bleib einfach locker und .
Alles Gute, bleib gesund und munter !
(ab 11h mache ich Kurzurbaub bis Sonntag (HK). Grund: 4 Mal Storno in 2020 ; meine Frau feiert Mehrarbeit dafür ab)
#24 RE: Sehnsucht Kuba
Zitat von Varna 90 im Beitrag #23
Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Warum bist du so schlecht drauf, welches Ereignis hat dafür gesorgt? Bleib einfach locker und .
Alles Gute, bleib gesund und munter !
(ab 11h mache ich Kurzurbaub bis Sonntag (HK). Grund: 4 Mal Storno in 2020 ; meine Frau feiert Mehrarbeit dafür ab)
Wieso Laus. Ich wollte nur meine Irritation auflösen. Reine Neugierde um bei den Threads nicht abgehängt zu werden.
#25 RE: Sehnsucht Kuba
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: