Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dengue in Moron
In der Nacht auf heute hat mich mein RB angerufen, sie war im Krankenhaus und wurde positiv auf DENGUE getestet; sie wurde aber nicht im KH aufgenommen, da derzeit dort auch 3 Corona-Verdachtsfälle liegen; die beiden casitos wurden bereits einer fulmigacion (Desinfektion) unterzogen;
angeblich gibt es derzeit schon ein paar Dengue-Fälle in Moron; sie konnte daher nur Montag und Dienstag in der Tankstelle mit angeschlossenem Geschäft arbeiten, aber am Dienstag gleich mal für 26 CUC diverse Lebensmittel (Speiseöl, Wurst etc) und Hygienesachen (Seife etc) einkaufen; salu2, nosanto
Hi@all!
Zitat von nosanto im Beitrag #1
In der Nacht auf heute hat mich mein RB angerufen, sie war im Krankenhaus und wurde positiv auf DENGUE getestet; sie wurde aber nicht im KH aufgenommen, da derzeit dort auch 3 Corona-Verdachtsfälle liegen; die beiden casitos wurden bereits einer fulmigacion (Desinfektion) unterzogen;
angeblich gibt es derzeit schon ein paar Dengue-Fälle in Moron; sie konnte daher nur Montag und Dienstag in der Tankstelle mit angeschlossenem Geschäft arbeiten, aber am Dienstag gleich mal für 26 CUC diverse Lebensmittel (Speiseöl, Wurst etc) und Hygienesachen (Seife etc) einkaufen; salu2, nosanto
Als ich Dengue hatte konnte ich nirgendwo hin gehen.
Wie kann man sich das vorstellen? Deine RB hatte Symptome und ist daraufhin ins Krankenhaus?
Gute Besserung.
joerg
Danke an MarionS, Varna 90, Flipper 20, Pauli und nico 030 für Eure Genesungswünsche ; gerade hat mich RB wieder angerufen; sie ist ziemlich angeschlagen, liegt die meiste Zeit im Bett, muss aber natürlich immer wieder aufstehen um den Kleinen die Mahlzeiten zu zubereiten; zum Glück konnte sie den ganzen Saldo principal (100 CUC), den ich diese Woche aufladen konnte verkaufen; zumindest hat sie mal CUC bzw CUP; aber dafür gibt es nicht immer etwas zu kaufen; salu2, nosanto
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: