Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
@Trieli
Wir waren mal erfolgreich mit Flightrights.
Mein Eindruck zu empfehlen. Allerdings läuft es ja wohl so ab...Flightrights prüft die Erfolgschancen, dann wird übernommen und gezahlt wird nach Erfolg, abzüglich der Provision. Nix da mit Geld in 24h.
Gruß Thomas
#54 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
#55 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
#56 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
Zitat von Moruk im Beitrag #54
Der Flug von gestern konnte offenbar landen.
Wo gab es eigentlich die Info über den Flug außer hier ?
|addpics|uox-2-0718.jpg|/addpics|[/style]
Das Flugzeug ist gestern in Havanna gelandet,an Bord waren 30 Kubaner,alle werden in Quarantäne gehen,der Flug wurde wohl vom Konsulat in
Bonn und von Privat Leuten organisiert,mehr gibt es dazu nicht zu sagen.[[style=display: none;]|addpics|uox-2-0718.jpg|/addpics|
#59 RE: Rückreise von Kuba nach Deutschland 5. Juni
Am 09.07. gibt es einen weiteren Condorflug nach Frankfurt. Bin mir am überlegen den zu nehmen, da ich ende August für einen Monat einen Job in der Schweiz habe. Spätestens am 09.10. müssten wir dann zurück fliegen, weil dann das Schengenvisum meiner Frau abläuft. Bis Oktober wird es jedoch wohl noch keine Flüge nach Havanna geben. Darf man in solchen Fällen das Schengenvisum überziehen? (Wohl kaum) Will halt auch vermeiden dann irgendwie über Varadero zurück fliegen zu müssen und in einem Centro de Aislamiento zu landen mit den Kindern.
Turano hör mal erstens mach ich mit meinem Leben was ich will...dafür bin ich verantwortlich... ich war in Santiago mit Sandy in Havanna mit Irma und em Tornado...ich hab so einige ernste Situationen in Kuba erlebt. Ich bin auch nicht wie andere Angsthasen von Kuba geflohen als Corona angefangen hat. Aber ich möchte ganz einfach wie JEDEN Sommer meine Familie in Europa besuchen und meinen Job nachgehen. Ob dir das passt oder ob das zu meinem Weltbild passt, dass entscheidet niemand...lustig..so Leute wie du haben mir früher auch immer gesagt:"Leb doch in Kuba wenn dir den Kapitalismus nicht passt" schon klar das diese Leute auch damit nicht zufrieden sind....die wärens auch nicht wenn ich nur von der Libreta leben würde...weil es gibt sehr wohl revolutionäre Kubaner die nur von einem mickrigen staatlichen Lohn in Kuba leben und die RESPEKTIERT ihr ja auch nicht.. die bezeichnet ihr bestenfalls als Gehirngewaschene...also schaut für euch, weil mich kratzt es null was ihr plappert.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: