Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
#1 Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
Zitat
Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
Bis Ende des Jahres will Kubas Ministerium für Binnenhandel neue Großmärkte in drei Provinzen eröffnen. Dort sollen vor allem Kooperativen außerhalb der Landwirtschaft, die in Gastronomie und Dienstleistung tätig sind, Lebensmittel und andere Waren günstiger als im Einzelhandel kaufen können. Doch auch für Selbstständige gibt es Neuigkeiten. Ein Jahr nach der Eröffnung des Versuchsmarkts „Mercabal“ in Havanna wird das Angebot damit nun auf die Provinzen Pinar del Río, Sancti Spíritus und Artemisa ausgedehnt.
Quelle: Cubaheute
#2 RE: Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
Bullshit: in den letzten Jahren haben schon Großmärkte eröffnet. Ich erinnere nur an "Mercabal" im März 2018 in Havanna oder die ziemlich guten "Zona+" welche sich an Cuentapropistas richten und von denen es auch in den Provinzen schon einige Filialen gibt. 2018 habe ich dort Mal riesige Mengen aller nur denklichen Gewürze zu vernünftigen Preisen gefunden.
#5 RE: Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
Zitat von reyney im Beitrag #3
Bullshit: in den letzten Jahren haben schon Großmärkte eröffnet. Ich erinnere nur an "Mercabal" im März 2018 in Havanna oder die ziemlich guten "Zona+" welche sich an Cuentapropistas richten und von denen es auch in den Provinzen schon einige Filialen gibt. 2018 habe ich dort Mal riesige Mengen aller nur denklichen Gewürze zu vernünftigen Preisen gefunden.
1 Mal?
#7 RE: Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
Zitat von reyney im Beitrag #3
Bullshit verbreitest Du hier und das regelmäßig! Propagandist! Ich erinnere an Dein Wettangebot mit Zahlen in Mariel.
Wenn Du mit cuentapropista ohne Begleitung vom ICAP reden würdest, wüsstest Du das Deine Aussagen unwahr sind, aber das ist Deine Propaganda!
Bitte benenne doch mal die Provinzen wo es Filialen geben soll?
Das Du als Komsomolze in einem Großmarkt für cuentapropistas Gewürze zu vernünftigen Preisen gekauft, ist so lächerlich. Wie war das nur möglich?
Hi@all!
Zitat von Varna 90 im Beitrag #9
Wo befindet sich der Großmarkt in SCU .
Zitat
https://www.google.com/maps/@20.0370357,-75.8216604,19.42z
joerg
Santa Clara, lehne dich nicht so weit aus dem Fenster....es gibt tatsächlich schon seit 2 Jahren einige Grossmärkte...schon nur in Playa kenne ich zwei und war dort auch schon mehrmals einkaufen...in den Zona+ Grossmärkten dürfen alle! Mercoball ist auch ein Grossmarkt, aber dort durfte ich nicht rein...das ist nur für Kooperativen.....
#13 RE: Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
#14 RE: Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
Zitat von Tigo im Beitrag #12
Santa Clara, lehne dich nicht so weit aus dem Fenster....es gibt tatsächlich schon seit 2 Jahren einige Grossmärkte...schon nur in Playa kenne ich zwei und war dort auch schon mehrmals einkaufen...in den Zona+ Grossmärkten dürfen alle! Mercoball ist auch ein Grossmarkt, aber dort durfte ich nicht rein...das ist nur für Kooperativen.....
Der Fensterlehner bist Du doch wohl eindeutig Du! Wo genau sind denn die Großmärkte? Was ist denn für Dich ein Großmarkt? Der Komsomolze schreibt auch fleißig, aber macht genau wie Du nur fiktive Angaben und alles im Konjunktiv!
Ich habe herzlich gelacht, ein Großmarkt nur für Kooperativen.....! Thema ist: Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor!
Die Schlangen vor den Läden und der Bauch vom Präsidenten werden immer voluminöser und die Privaten kaufen in den gefüllten Großmärkten halbe Rinder und Gewürze!
#15 RE: Neue Großmärkte für Kubas Privatsektor
Die Propagandisten schweigen nun also! So flächendeckend sind diese Großmärkte nicht in Kuba verteilt. Hier habe ich etwas gefunden, doch das entspricht dem nur ansatzweise!
Zitat
https://www.cuballama.com/blog/cuentapro...EqYspDIk3_hC_To
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: