Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zusatzgepäck Eurowings
Zitat von Pauli im Beitrag #48Zitat von Timo im Beitrag #46
Ich finde es toll das fliegen nichts kostet, und das ich deshalb überall hinfliegen kann, sooft ich möchte.
scheiss aufs Klima
Der Luftverkehr hat einen Anteil am CO2 Ausstoß von 3-4 Prozent. Da gibt es also noch ganz andere Baustellen. Pfurzende Kühe zum Beispiel.
Außerdem fliegen die Flieger ja auch ohne mich!
so, hab unseren Wagen für morgen beladen. 3 Koffer a 23 KG + ein Handgepäck mit 8 KG.Um 3:40 gehts in Richtung DU.
Mal schauen was sunexpress als Ausführender so meint.
Zitat von falko1602 im Beitrag #54
so, hab unseren Wagen für morgen beladen. 3 Koffer a 23 KG + ein Handgepäck mit 8 KG.Um 3:40 gehts in Richtung DU.
Gar nichts! Check-In ist am Eurowings Schalter, Flugzeug fliegt in Eurowings farben und die Crew hat Eurowings Uniformen. Man merkt nix von Sun Express.
Das ist nur ein Trick um Personalkosten und Steuern zu sparen.
Zitat von Timo im Beitrag #55
Gar nichts! Check-In ist am Eurowings Schalter, Flugzeug fliegt in Eurowings farben und die Crew hat Eurowings Uniformen. Man merkt nix von Sun Express.
Das ist nur ein Trick um Personalkosten und Steuern zu sparen.
Naja, dieses "Outsourcing" würde ich nicht als Trick bezeichnen - eher als asoziale Schweinerei.
Ich habe noch einen sehr feschen Anzug als Security-Fuzzi von FUJITSU hier in Augsburg (R.I.P). Arbeitgeber war nicht das Werk (IGM-Tarif), sondern WISAG mit entsprechender Entlohnung...
Zitat von cardenas im Beitrag #57Zitat von falko1602 im Beitrag #54
Wie jetzt, kein Fahrrad Karton mit 32 Kg
Diesmal nicht und kein TV😎
Zitat
Hatten Untergewicht...
WIE HATTEN?
Esposa hatte Untergewicht? Hast sie nicht gefüttert, sondern....rangenommen?
Falko geht doch "schupzen"
Meinst du da regt sich nix untenrum?
Wie sagten wir früher: Das ist mein Haustürschlüssel.
WEM`S FRAU?
VARNA bring nicht alles durcheinander.
Pauli und ich sprachen über die esposa von Falko
und eventueller körperlicher Kontakte beim Tanzen.
Ausland, gildet nicht
Ich kann mich über EW nicht beschweren, hat gestern beim checkin alles top geklappt.
Hatten priority checkin, nach uns stand eine Familie. Dahinter eine alte Frau mit Jesuslatschen.
Die hat ne Welle gemacht.Ging ihr zu langsam...
Ach ja, von meiner Frau wollten sie die TK sehen, kurz aufgeklärt und gut wars
und jetzt: Libertad , libertad😎
#72 RE: Zusatzgepäck Eurwings
#73 RE: Zusatzgepäck Eurowings
Auch wenn ich Timo nur bedingt recht geben muss, denn auch ich muss mich mit Rumänenpreisen messen lassen und der großkotzige dt. Spediteur oder Auftraggeber erwartet trotzdem einen überragenden Service, muss ich sagen dass ich allem in allem mit EW sehr zufrieden bin. Bin jetzt wieder geflogen, unerreicht billig, dank Lukas, wieder bei allen Koffern 2kg zu schwer, Handgepäck zu groß und zu schwer, wurde noch nie kontrolliert hatte keiner was gesagt, zurück Koffer als Sondergepäck deklariert um so Kofferkosten zu sparen, kein Problem, Leute immer alle sehr freundlich, also absolut kein Vergleich zu Ryan Air.
leider haben sie mich diesmal im Stich gelassen und die fest eingeplante Verspätung traf nicht ein und ich werde diesmal nicht über Los gehen und 600 € einstreichen, die sie immer, zwar mit einiger Arbeit verbunden, ohne Mucken bezahlt haben.
Auf dem Rückflug von EW 1131 stand aber neben Düsseldorf beim einchecken in Varadero auch Köln bei den Schaltern zum einchecken zur Flugnummer EW 11.31, so dass ich vermute das die Maschine nach Köln wieder ein Tag Verspätung hatte ( die Verspätung war nämlich immer nach Köln).
Lediglich so ne Nummer mit der Touristenkarte und der Infopolitik bei Verspätungen kann ich nicht gutheißen und die haben nach meiner Meinung auch nichts mit dem Billigfliegerimage zu tun.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: