Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eurowings
interessante alternative
Norwegian aus Madrid ….nach Lauderdale oder Miami ab Oktober für weniger als 200 euros und dann ein kleiner sprung nach
http://www.eleconomista.es/empresas-fina...sde-Madrid.html
Bin im Mai mit Tui-fly NL von Amsterdam nach VRA geflogen. Incl. Handgepäck und Medikamente 65 kg hin , zurück 30 k. Das ganze für 500,-€ und die Touristenkarte kam per Post ins Haus.Der Service an Bord des fast neuen Dreamliners war auch gut.Die 40 min Verspätung bein Start wurde bis auf 5 min aufgeholt. Sehr freundliches Personal . Trotz meines gebuchten Billigtarifes brauchte ich an Bord nichts zusätzlich bezahlen.Kopfhörer ,Mediaplayer,Getränke(außer hochprozentiges),Essen , Decke alles gab es auch ohne Extrabuchung. Auch der Service nach dem Flug war echt Top , hatte eins meiner Handys beim Aussteigen liegen lassen. Nach kurzer Rüchsprache am Tui-Schalter bekam ich am nächsten Tag eine Mail das es gefunden wurde und ich meine Anschrift nochmals bestätigen möchte. 3 Tage später hatte ich mein Handy wieder.
Für mich ,trotz der Anreise war es mir Wert diese Gesellschaft auszuprobieren , so das meine Frau die selbe Verbindung gebucht hat.
Beim nächsten Flug Anreise mit Flix-Bus. Von HH - Amsterdamm
Hi@all!
Zitat von caleton im Beitrag #28
Bin im Mai mit Tui-fly NL von Amsterdam nach VRA geflogen. Incl. Handgepäck und Medikamente 65 kg hin , zurück 30 k. Das ganze für 500,-€ und die Touristenkarte kam per Post ins Haus.Der Service an Bord des fast neuen Dreamliners war auch gut.Die 40 min Verspätung bein Start wurde bis auf 5 min aufgeholt. Sehr freundliches Personal . Trotz meines gebuchten Billigtarifes brauchte ich an Bord nichts zusätzlich bezahlen.Kopfhörer ,Mediaplayer,Getränke(außer hochprozentiges),Essen , Decke alles gab es auch ohne Extrabuchung. Auch der Service nach dem Flug war echt Top , hatte eins meiner Handys beim Aussteigen liegen lassen. Nach kurzer Rüchsprache am Tui-Schalter bekam ich am nächsten Tag eine Mail das es gefunden wurde und ich meine Anschrift nochmals bestätigen möchte. 3 Tage später hatte ich mein Handy wieder.
Für mich ,trotz der Anreise war es mir Wert diese Gesellschaft auszuprobieren , so das meine Frau die selbe Verbindung gebucht hat.
Beim nächsten Flug Anreise mit Flix-Bus. Von HH - Amsterdamm
Aus dem Alter bin ich offensichtlich raus.
Ein Tag vorher nach Frankfurt oder Düsseldorf, auf dem Flughafen die Nacht verbringen, von Havanna oder Varadero 15/16 Stunden mit dem
Bus nach Santiago?
NÖ!
Lieber zahle ich etwas mehr und bin im günstigsten Fall 15 h von Tür zu Tür unterwegs.
Berlin - Madrid - Santiago.
joerg
#31 RE: Eurowings
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #31
Iberia böte sich hier an.
Fliegt meines Wissens nicht nach Santiago. Vielleicht mit Gammel-Cubana...?
#33 RE: Eurowings
Zitat von Timo im Beitrag #32
Vielleicht mit Gammel-Cubana...?
Stimmt, wahrscheinlich
https://flug.idealo.de/flugroute/Madrid-...go-de-Cuba-SCU/
Zitat
Aus dem Alter bin ich offensichtlich raus.
Ein Tag vorher nach Frankfurt oder Düsseldorf, auf dem Flughafen die Nacht verbringen, von Havanna oder Varadero 15/16 Stunden mit dem
Bus nach Santiago?
NÖ!
Lieber zahle ich etwas mehr und bin im günstigsten Fall 15 h von Tür zu Tür unterwegs.
Berlin - Madrid - Santiago.
joerg
Mag für dich zutreffen, aber ich habe Familie in HAV , VRA , CFG , und Ciego , die ich alle abklappern kann auf meinem Weg nach Stgo.
Hi@all!
Zitat von R.Bost im Beitrag #30
Berlin-Madrid-Santiago ?
Mit welcher Fluggesellschaft und zu welchem Preis ?
r.
Berlin Madrid mit Iberia (07:15 - 10:25) ca. 150€
Madrid - Santiago mit Cubana (15:00 - 18:50) Eco ab 500, BC ab 1000. Mit Glück ist kurzfristig die X Klasse (Eco) frei,
ich habe einmal telefonisch 289€ gebucht und am Flughafen bezahlt.
Eco 2 x 23 kg, BC 3 x 23 KG.
Die Verbindung wird erst wieder ab 30 Oktober bedient.
joerg
Hi@all!
Zitat von R.Bost im Beitrag #37
Danke für die Info.Kannst Du da durchbuchen? Sollte Iberia Verspätung haben ist die Cubana aber weg.
r.
Sind einzelne Flüge, das eine mal hatte ich ja mein Ticket erst in Madrid bezahlt, also
konnte das Gepäck nicht durchgecheckt werden.
Völlig klar, das bei Verspätung die Cubana weg ist.
Aber bei knapp 4 Stunden ist das Risiko gering.
Aber in dieser kurzen Zeit von Berlin nach Santiago auch noch sehr bequem
ohne Buszubringer, Viazul und langen Aufenthalten zu reisen ist fast unbezahlbar.
joerg
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: