Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einreise
#1 Einreise
Hallo liebe Mitglieder,
ich sehe nicht mehr so richtig durch, da die Botschaft hier in Berlin was anderes sagt wie die Emigration in Kuba. Ich Reise mit meiner Tochter zu meiner Familie in Kuba. Um dort zu nächtigen benötige ich das A2 Visum, bei Botschaft sagten sie meine Tochter bekommt die Touristenkarte und sie müsse dann dort angemeldet werden.
Jetzt hat meine Familie in Kuba nachgefragt und die sagen das funktioniere so nicht so einfach sie brauche auch A2. Aber das wird hier nicht für sich ausgestellt weil sie nicjt 1. Grad verwandt ist.
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt oder ahnung. Ich bin echt sehr hilflos im Moment. Und es sind nur noch 13 Tage.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten .
#3 RE: Einreise
Sollte die Tochter von Latina minderjährig sein, dann reicht die TK für die Tochter , wenn die Mutter das A2 hat (egal, ob von der Botschaft oder erst von der Inmi) vollkommen aus.
Meine Tochter hat ihre TK auf der Inmi umschreiben lassen auf A2 und ihre Kinder mussten weder was bezahlen noch mussten sie TK in A2 umschreiben.
#9 RE: Einreise
Hey, vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ja meine Tochter ist erst 10, ich hatte mich eigentlich auch auf die Aussage der Botschaft verlassen, bis mich mein Vater kontaktierte und das so sagte...deshalb war ich etwa nervös gewesen, jetzt so kurz vor der Abreise. Aber dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen. Ich fand das aich etwas merkwürdig das überhaupt machen zu müssen, denn wo soll sie sonst schlafen außer bei mir, Ihrer Mutter.
Vielen lieben Dank an euch.🤗
#10 RE: Einreise
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: