Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Impressionen Kuba - Lose Folgen
#26 RE: Impressionen Kuba - Lose Folgen
Fummeleien unter der Motorhaube
Nachts auf der Alameda. Ein Mittelklassemietwagen fährt die Straße entlang. Plötzlich geht der Motor aus. Die Türen öffnen sich, links und rechts steigen zwei langbeinige Schönheiten aus. Sie gehen zur Motorhaube und öffnen diese, beugen sich in ihren knappen Shorts weit über den Motor. Welch ein Anblick! Wie im Musikvideo.
Nicht nur ich beobachte diese Szene, auch ein Motorradfahrer stoppt, bockt seine MZ auf und geht zu den jungen Frauen. Nun beugt er sich ebenfalls über den Motor, fummelt kurz herum. Dann stöckelt eine der Chicas zurück, setzt sich hinter das Lenkrad und startet. Tatsächlich, das Auto springt an. Für den jungen Mann gibt es als Dank ein Küsschen von der Beifahrerin.
Dann fährt der Wagen an und die satt geschminkte Mulatta am Steuer winkt tatsächlich ganz lässig mir zu. Allerdings hat sie seltsamerweise den Rückwärtsgang eingelegt. Erneut stoppt das Auto. Aha, sie scheint den Fehler bemerkt zu haben, denn jetzt findet sie den richtigen Gang, fährt vorwärts. Dafür geht erneut der Motor aus. Und die Damen stöckeln erneut zur Motorhaube, öffnen diese, blicken hilflos bis ein Motorradfahrer helfend erscheint...
Wir befinden uns mitten in einer Videoproduktion, die von anerkennenden Pfiffen begleitet wird. Denn inzwischen hat sich eine ganze Gruppe männlicher Kubaner aller Altersklassen eingefunden, um die wirklich formschönen Hintern der Fräuleins und deren Hüftschwung zu bewundern. Ob sie nicht mal schnell vor einem Oldsmobile für mich posen könnte, frage ich die Schwarzhaarige in einer Drehpause. Sie schüttelt den Kopf. Sie sei für das Video gebucht. Schade, finde ich. Der Oldtimer hätte viel mehr hergemacht, als dieser neumodische Mietwagen.
Nach der achten Wiederholung der beschriebenen Einstellung reicht es mir, dem Kameramann auch. Diesmal fahren die Chicas wirklich davon. Im Vorwärtsgang. Und allen Herumstehenden gnädig zu winkend.
#27 RE: Impressionen Kuba - Lose Folgen
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #25Erst jetzt gelesen Verdammt, da bin ich mir mit dem Jahr auch nicht sicher, hat mich auf meinen Reisen bestimmt ein Jahrzehnt "begleitet", RIP, die Zeit rennt
Zwei wirklich großartige Porträtsaufnahmen erinnern an Bertha Lidia Hechavarría Heredia, die dicke Schwarze Straßenhändlerin, die bis zu ihrem Tod am 1. Mai 2016 (?) - mit dem Datum bin ich mir sicher, mit dem Jahr nicht - mit ihren bunten, weiten Röcken, dem Korb mit der aktuellen Ware, die sie stets singend ausrief, und der unvermeidlichen Zigarre zwischen den Lippen das Stadtbild im Zentrum bereicherte.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: