Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Casa in Mayari
Hallo,
eine gepflegte Unterkunft in Mayari hatte ich hier:
Avenida Carlos Manuel de Céspedes No. 136, Mayarí, Holguín, in der Nähe des Gobierno Municipal.
Der Eigentümer wohnt gegenüber im Palladar, alles ist sauber und gepflegt.
Preise sind günstig, anfragen per e-mail könnt ihr hier : sigarreta@nauta.com, aleida.cuenca@nauta.com (möglichst in spanisch)
Die Lage passt auch gut für einen Zwischenstopp z.B. von Holguin nach Baracoa oder Moa.
....und wer in Mayari etwas mehr Zeit hat, dem kann ich "Villa Don Koki" empfehlen, an der Strasse Richtung Pinares, hat hinter seinem Paladar im 1. Stock 2 Zimmer mit ueblicher Einrichtung,
Koki, ein super Typ, hat ein gelaendetaugliches Fahrzeug, organiesiert Reitausfluege, hat in den Bergen eine Dacha, kennt die ganze Gegend bis Pico Cristal wie kaum ein anderer.
Tel. 53978943
Hallo,
Eigentlich sind es 3 Zimmer jeweils mit eigenem Bad. MeinZimmer hatte ich nicht abgelichtet, war das mit Minibar drin😀.
Jeder hat seinen eigenen Schlüssel, die Einrichtung ist gemütlich und es gibt immer warmes Wasser zu duschen, die Zysterne überbrückt problemlos die ortsüblichen Ausfälle.
Grüße,
Lutz
Zitat von Karo im Beitrag #2
....und wer in Mayari etwas mehr Zeit hat, dem kann ich "Villa Don Koki" empfehlen, an der Strasse Richtung Pinares, hat hinter seinem Paladar im 1. Stock 2 Zimmer mit ueblicher Einrichtung,
Koki, ein super Typ, hat ein gelaendetaugliches Fahrzeug, organiesiert Reitausfluege, hat in den Bergen eine Dacha, kennt die ganze Gegend bis Pico Cristal wie kaum ein anderer.
Tel. 53978943
Hallo Karo,
heisst das, er kennt einen Zugang bzw Strasse von Pinares de Mayari ,durch das
Mienengelaende zum Nationalpark Pico Christal.
Das Erreichen bzw den Zugang kenne ich nur ueber Cabonico und El Quemado sprich von der anderen Seite des Pico Christals.Evtl noch von Sagua de Tanamo o. Mayari Arriba.
Zugang Verboten wegen seltenen Arten.Landschaftlich von der Seite aehnlich wie Humbold Nationalpark.
Das bin ich schon mit dem Mountain Bike gefahren und ist ne krasse Tour.Selbst mit dem nehm Jepp kaum zu schaffen ausserdem werden die Kenz.an die Polizei weitergegeben.Gibt eine muendliche Verwahrnung bei der Immi.
Von der anderen Seite durch die Miene ueber Arroyo Seco geht meines Wissens zum Park nur zu Fuss.
Da ist man ein bis zwei Tage unterwegs.Super unwegsam.
Meine eigentliche frage ist hast du mit ihm eine Tour gemacht in den Park oder hat er nur erzaehlt das er einen Zugang
Kennt.Wir selbst haben dort Familie und ich gehe dort birtwatchen.
Gerne auch per Pm.
Gruss Murci
...wenn bald mal trockenere Tage in Aussicht sind, werde ich einige Tage die Gegend bereisen / bewandern. Die touren dann auf die Karten zu uebertragen wird nicht so leicht sein, Koki hatte mal in Baracoa als Geometer gearbeitet, der wird da sicher helfen koennen.
Bis bald mal
Zitat von Karo im Beitrag #6
...wenn bald mal trockenere Tage in Aussicht sind, werde ich einige Tage die Gegend bereisen / bewandern. Die touren dann auf die Karten zu uebertragen wird nicht so leicht sein, Koki hatte mal in Baracoa als Geometer gearbeitet, der wird da sicher helfen koennen.
Bis bald mal
Da helfen Kameras, bei denen der jeweilige Standort mitgeschrieben wird.
Hat mir auf Touren mit dem Roller immer gut geholfen.
...und: Mach´ schöne und viele Bilder für uns!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: