Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#1 IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#2 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#3 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von carnicero im Beitrag #2
Nicht reserviert heißt ja noch lange nicht leer!
Stimmt! Wahrscheinlich alles so geizige Leute wie ich, die 20 € für die Sitzplatzreservierung sparen wollen.
Dann stehen wir eben alle auf dem Gang ;-)
Zitat
Wann ist den der Flug? Sag nicht im Januar
Am 15.11. von Düsseldorf. Ticket war 560 €
cheers!
Calle
#4 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#5 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#6 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Und was siehst du beim Flug über den Atlantik?
In den ersten Jahren hoffte ich einen Dampfer zu sehen. Nix.
1x flogen wir Florida längs "runter".
Der Captain machte einen Schwenker und sagte: Links können Sie eine Rakete starten sehen.
War aber natürlich nur der Schweif zu sehen. Aber immerhin
#7 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Fluggesellschaften dürfen Linienflüge nicht absagen, wenn zu wenig Paxe gebucht sind.
Linienflüge fliegen per Definition immer nach einem festen Flugplan und müssen auch so durchgeführt werden, so sind die IATA Regeln.
Abweichungen darf es nur geben wenn unvorhergesehene Umstände auftreten (schlechtes Wetter, technische Probleme etc.).
Charterflüge dagegen dürfen abegesagt werden, wenn die Buchungszahlen zu gering sind. Linienflüge fliegen immer, auch mit nur einem Pax.
#8 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von carnicero im Beitrag #4
Ich reserviere mir auch nie einen Sitzplatz. Ich frage ich beim Check in nach einem Fensterplatz und bekomme ihn bisher immer.
Ich reserviere mir immer einen Fensterplatz - für mich wäre es der Tod keinen zu bekommen, ich bin da wie ein kleines Kind.
Außerdem muss ich entweder vor dem Flügel oder hinter dem Flüge sitzen, Fensterplätze am Flügel sind nämlich keine weil die Aussicht versperrt ist.
Außerdem schaue ich mir vorher noch die gängigen An und Abflugrouten vom Ziel und Ausgangsflughafen an, um dann zu entscheiden auf welcher Seite ich am Fenster sitzen möchte.
Beim Anflug auf Havanna sollte man nämlich links Sitzen, dann hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt. Beim Anflug auf Frankfurt oder LHR dagegen rechts, bei Düsseldorf auch.
#9 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Und beim Anflug, tags, nach Baradero links, dann sieht man die Halbinsel.
Beim Abflug im Dunkeln rechts, dann sieht man das erleuchtete Schachbrett von Cardenas als letzten Gruß der novia
+++
Lang ist`s her
Als die Mauer noch stand, flogen die in TXL landenden Flugzeuge über Ost-Berlin und umflogen den Telespargel am Alex
#10 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#11 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Nach Tempelhof
und es waren Polen.
Ami-Flughafen und die Entführer bekamen 1/2 Jahr Knast.
Verurteilt von US-Richtern.
#12 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#13 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Prostata noch O.K???
Oder trinkst du nix?
Bei AF gibts Frei-Bier. Falls nicht viele Russkis an Board.
Die Saftschubse: Bier ist leider alle,- zu viele Russen an Board (Original Aussage)
#14 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von carnicero im Beitrag #12Zitat von jan im Beitrag #6
Und was siehst du beim Flug über den Atlantik?
Mir geht es nicht um die Aussicht. Ich will nicht ständig jemanden rauslassen müssen.
Und man kann wenn man die Nordroute nimmt Eisberge sehen. Und Grönland und Neufundladn. Neu York habe ich auch schon auf dem Flug nach Kuba gesehen, Bosten auch und die Chesapeake Bay und natürlich Miami!!!
#15 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#16 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
AUA AUA
Wieviel Gramm?
#17 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#18 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#19 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#20 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat
damit sie dir nichts mehr auszuschenken brauchen.
Dank für die Aufklärung. Eigene Erfahrung sicher.
Bei Timos Türken-airline gibbes nur 1 Getränk. Dann ist alles alle
#21 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#22 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#23 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#24 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
#25 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von Timo im Beitrag #7
Fluggesellschaften dürfen Linienflüge nicht absagen, wenn zu wenig Paxe gebucht sind.
Linienflüge fliegen per Definition immer nach einem festen Flugplan und müssen auch so durchgeführt werden, so sind die IATA Regeln.
Abweichungen darf es nur geben wenn unvorhergesehene Umstände auftreten (schlechtes Wetter, technische Probleme etc.).
Charterflüge dagegen dürfen abegesagt werden, wenn die Buchungszahlen zu gering sind. Linienflüge fliegen immer, auch mit nur einem Pax.
Danke, Timo!
Dann habe ich ja ein halbes Flugzeug für mich alleine.
Und eine Stewardess für mich zum (Zu)decken.
Oder werden die reduziert, wenn nicht so viele Leute an Bord sind?
Der Kühlschrank wird nicht leer, welche Freude!
Zitat
Und man kann wenn man die Nordroute nimmt Eisberge sehen. Und Grönland und Neufundladn. Neu York habe ich auch schon auf dem Flug nach Kuba gesehen, Bosten auch und die Chesapeake Bay und natürlich Miami!!!
Unter dem Gesichtspunkt wird es wohl langweilig. Ab MAD / Spanien wohl nur Wasser ......
route ---> DUPOX MILLE BNTTZ BR53V ZQA R628 MENDL R628 TANIA UR628 UVA VARDE1
https://de.flightaware.com/live/flight/IBE6621
Aber egal, Hauptsache HAV ankommen und LOS!!
cheers!
Calle
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: