Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 13:49
#26 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 14:23 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 14:23)
#27 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von Mocoso im Beitrag #21Zitat von Timo im Beitrag #8
Außerdem muss ich entweder vor dem Flügel oder hinter dem Flüge sitzen,
Also mir wäre da zu viel Gegenwind
Nur mal so um meine Muttersprache besser kennenzulernen: Wo erwecke ich den Eindruck ich würde draußen sitzen?
Oder hast du deinen Scherz einfach so gemacht?
09.11.2017 15:07 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2017 15:08)
#28 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Flügel gibt es wohl nur ausserhalb des Fliegers? Damit ist unter Umständen die Implikation, dass du draussen sitzt nicht ganz falsch.
Selbst bei einem Nurflügelflieger wäre das wohl so.
09.11.2017 15:09
#29 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 15:12
#30 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 15:14
#31 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von Timo im Beitrag #29
Acshoo - wie müsste ich mich den richtig ausdrücken, ohne diesen Eindruck zu erwecken?
Ich möchte ausdrücken dass ich die Fensterplätze direkt am Flügel nicht will, und stattdessen davor oder dahinter sitzen möchte...
Na geht ja doch
'am' könnte man noch durch 'beim' ersetzen, da sonst vielleicht 'auf dem' interpretiert werden könnte. Beim ist schön allgemein, da kannst nichts falsch machen.
Ausser natürlich du beherzigst Otti's Ratschlag, dann passt alles
09.11.2017 15:17
#32 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 15:36
#33 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 15:40
#34 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 16:09
#35 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von cabeza mala im Beitrag #34Zitat von Pauli im Beitrag #33Zitat von Timo im Beitrag #29
Acshoo - wie müsste ich mich den richtig ausdrücken, ohne diesen Eindruck zu erwecken?
Ich möchte ausdrücken dass ich die Fensterplätze direkt am Flügel nicht will, und stattdessen davor oder dahinter sitzen möchte...
Deutsch B1
"Schwiegertochter" geht zwei mal die Woche in die Volkshochschule
09.11.2017 16:23
#36 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von Pauli im Beitrag #35
Sie geht also in die Volkshochschule, obwohl sie auf die Volkshochschule geht ....?
Wo Sputnik wohnt, gehen die Leute nach die Schule.
Die gehen da auch nach Aldi, nicht zu Aldi.
Lernt man alles, wenn man zur Schule gegangen ist.
Kann jemand hier das Ganze auf Spanisch übersetzen. Nach Spanisch....? Oder ins Spanische?
Ich für meinen Teil ging nach der Schule Billard spielen.
Da wusste ich, wo ich war.
cheers!
Calle
09.11.2017 16:26
#37 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 16:34
#38 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von Calle_62 im Beitrag #36Zitat von Pauli im Beitrag #35
Sie geht also in die Volkshochschule, obwohl sie auf die Volkshochschule geht ....?
cheers!
Calle
Die Klassenräume befinden sich aber in der Schule,und nicht auf der Schule.
09.11.2017 16:39
#39 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
09.11.2017 19:29
Ralfw
(
gelöscht
)
#40 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Timo im Beitrag #7
Fluggesellschaften dürfen Linienflüge nicht absagen, wenn zu wenig Paxe gebucht sind.
Linienflüge fliegen per Definition immer nach einem festen Flugplan und müssen auch so durchgeführt werden, so sind die IATA Regeln.
gelten dann die Condorflüge als Linienflüge nach der IATA Definition?
09.11.2017 20:02
#41 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Yep, das sind Linienflüge, weil Condor die in Eigenregie betreibt.
Fallst du auf die Flugplanänderungen ab München hinauswillst, sowas ist natürlich zulässig.
Also wenn eine bestimmte Strecke INSGESAMT schlecht ausgelastet ist, kann die natürlich aufgegeben werden.
Was bei Linienflügen nicht geht, ist Rosinen zu picken und einzelne Flüge zu canceln weil die schlecht ausgelastet sind.
09.11.2017 20:17
Ralfw
(
gelöscht
)
#42 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Timo im Beitrag #41
Fallst du auf die Flugplanänderungen ab München hinauswillst, sowas ist natürlich zulässig.
war nicht der Hintergrund meiner Frage. D.h. Edelweiss ist dann auch Linienflug. Ist eigentlich logisch, da ich ja bei Edelweiss auch via Swiss mit entsprechender Swiss-Flugnummer buchen kann.
10.11.2017 05:42
#43 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
Zitat von Ralfw im Beitrag #42Zitat von Timo im Beitrag #41
war nicht der Hintergrund meiner Frage. D.h. Edelweiss ist dann auch Linienflug. Ist eigentlich logisch, da ich ja bei Edelweiss auch via Swiss mit entsprechender Swiss-Flugnummer buchen kann.
Ja Edelweiss ist auch ein Linienflug. Du kannst ja direkt bei Edelweiss Tickets kaufen.
Ein Charterflug ist ein Flug wo die Fluggesellschaft nur im Auftrag eines Veranstalters fliegt. Da heißt ein oder mehrere Veranstaltern beauftragen die Fluggeselschaft z.B. nach Punta Cana zu fliegen. Die Verantstalter bezahlen die Airline dafür, und sind dann selber verantwortlich dafür den Flieger zu füllen. Die Airline verkauft dann selber keine Tickets mehr.
Wenn die Veranstalter den Flug nicht voll bekommen, können sie ihn auch absagen.
10.11.2017 08:00
#44 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
10.11.2017 08:55
#45 RE: IBERIA Flieger von MAD nach HAV leer - ab welcher Untergrenze fliegen die nicht?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: