Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trip Santiago August 2017
Ach, ich denke, Sputnik hat kalte Füsse, dass 30 Jahre Altersunterschied schon gaaaanz schön gefährlich sein können .....siehe BILD
Ich kann ihm die Füsse nicht wärmen, denn es scheint ja manchmal heiß herzugehen auf Kuba.... das Übergießen mit Benzin und Anzünden des verstoßenen Liebhabers; gerade im Roman Miriam gelesen ... die Kubaner fackeln da nicht lange
Also ich würde im Eigeninteresse eher eine Nichtraucherin zur novia küren
cheers!
Calle
#1377 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Varna 90 im Beitrag #1375
In welchem Beitrag hast DU gelesen, das eine 30 Jahre jüngere Frau ihren Freund oder Ehemann auf Cuba getötet hat. Du verfehlst das Thema .
Ich antworte ja gerne auf alles wie du mich kennst.
Aber auf die Themaverfehlung habe ich jetzt wirklich keine Antwort.
Was deine Antwort mit meiner Erkenntnis zu tun hat verstehe ich auch nach 10maligen durchlesen deines Satzes nicht.
Sorry ist wohl schon zu spät für mich, oder du hast schon ein paar intus.
#1378 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Calle_62 im Beitrag #1376
Ach, ich denke, Sputnik hat kalte Füsse, dass 30 Jahre Altersunterschied schon gaaaanz schön gefährlich sein können .....siehe BILD
Ich kann ihm die Füsse nicht wärmen, denn es scheint ja manchmal heiß herzugehen auf Kuba.... das Übergießen mit Benzin und Anzünden des verstoßenen Liebhabers; gerade im Roman Miriam gelesen ... die Kubaner fackeln da nicht lange
Also ich würde im Eigeninteresse eher eine Nichtraucherin zur novia küren
cheers!
Calle
Servus Calle. Ich muss mir echt überdenken wie ernst ich hier die Kommentare nehmen muss , wenn auf einfachste Feststellungen meinerseits mit ganz anderen Anworten reagiert wird.
Das ist ungefähr so, als ob ich frage ob es morgen Abend kalt wird und du antwortet: Ja morgen Abend wird es glaube ich dunkel.
#1379 RE: Trip Santiago August 2017
@Sputnik
Das ist kein Scherz, was Calle schrieb.
Das übergiessen mit Rum im Schlaf soll eine
beliebte Art und Weise bei Cubanerinnen in Rage sein.
#1383 RE: Trip Santiago August 2017
#1385 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1385
Ist doch auch nicht sooo wichtig; weil sie nur ihn!
Stimmt; der Rest ist Nebensache.
Und da er auch nur sie liebt, wird sie ihn vermutlich auch nie anzünden.
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1385
Stimmt, und damit hat sich die Frage von Marion erledigt .
#1388 RE: Trip Santiago August 2017
#1389 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von falko1602 im Beitrag #1379
@Sputnik
Das ist kein Scherz, was Calle schrieb.
Das übergiessen mit Rum im Schlaf soll eine
beliebte Art und Weise bei Cubanerinnen in Rage sein.
Das glaube ich alles, aber dass war doch nicht der Grund meines Kommentars, sondern die Erkenntnis, das es nichtmal mehr die BILD juckt, wenn 30J. Altersunterschied besteht und das auch noch im Falle, dass die Frau die ältere ist.
Du hattest ja am Anfang, aus mir voll verständlichen Gründen es als worsed case Szenario betrachtet, wenn dass mal deiner Tochter passiert. Wie man sieht, hat dies nicht umbedingt was mit 3. Welt Länder und Sextourismus zu tun, sondern es gibt wohl Fälle, da mögen die sich einfach.
Pass nur auf dass sich deine Novia in D nicht mal einen 25J Gigolo nimmt, weil du für sie plötzlich ein alter Sack wirst (kleines Späsle erlaubst du mir , oder ?)
#1390 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von cabeza mala im Beitrag #1390
Falko hat 'ne Novia in Deutschland?Hauptsache die esposa merkt es nicht,sonst oder er wird doch noch abgefackelt.
Ich bitte dich, bring Sputnik nicht auf schlechte Ideen .
#1392 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von el prieto im Beitrag #1386Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1385
Stimmt; der Rest ist Nebensache.
Und da er auch nur sie liebt, wird sie ihn vermutlich auch nie anzünden.
in Gourmet-Kreisen nennt man so etwas doch flambieren - oder?
Zitat
Flambieren (franz.: flamber = abflammen) bezeichnet das Entzünden des verdunstenden Alkohols einer mit einer Spirituose übergossenen Speise. Durch das Flambieren nimmt die Speise die Aromastoffe der verwendeten Spirituose an, wodurch der Geschmack der Speise intensiviert wird.
Aber wollen wir hoffen, dass er den Braten vorher riecht - aber auf der Schwelle kehrtmachen kann Sputnik ja nicht mehr, er sitzt ja schon am gedeckten Tisch ;-)
Zitat
... den Braten riechen? WAS BEDEUTET ...
Die Redewendung bedeutet rechtzeitig stutzig oder aufmerksam werden. Sie geht zurück auf eine Fabel, in der ein Bauer ein Tier zum Essen einlädt, das aber an der Schwelle kehrt macht, weil es aus der Küche den Duft eines gebratenen Kompagnons in die Nase bekommt.
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/21564660 ©2017
cheers!
Calle
Ralfw
(
gelöscht
)
#1393 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1374
Ich habe durch Zufall erfahren , dass wohl selbst die Bildzeitung toleranter ist als das Kubaforum ,
da gibt es zwei kleine aber nicht unbedeutende Unterschiede zu Deinem Fall:
(i) die beiden konnten wohl ohne sprachliche Barrieren miteinander kommunizieren und auch einmal ein etwas tiefergehendes Gespräch führen. D.h. die Interaktion beschränkt sich nicht auf "schmachtende Blicke", ein bisschen "si,si", "no,no" und "Papi Rico" sowie auf den Austausch von Körperflüssigkeiten.
(ii) sie waren noch nicht verheiratet, d.h. die Variante "wir kennen uns ein paar Tage drum lass uns heiraten" war wohl keine Option.
Praktisch Alle hier gönnen Dir Deine Novia von Herzen, dass kannst Du mir glauben. Auch haben wohl die wenigsten Foristen ein Problem mit dem Altersunterschied, vielleicht hat es ja sogar ein paar Neider drunter. Wir versuchen Dir einfach klarzumachen, dass Dein Rohdiamant in Dir unter Umständen nur einen Goldesel sieht. Um das rauszufinden wirst Du etwas Zeit und eine kritische Beobachtungsgabe benötigen. Ob daher eine schnelle Hochzeit der Weisheit letzter Schluss ist sei dahingestellt.
Zitat von cabeza mala im Beitrag #1390
Falko hat 'ne Novia in Deutschland?Hauptsache die esposa merkt es nicht,sonst oder er wird doch noch abgefackelt.
Ich? Bestimmt nicht, da es jetzt ja dunkel ist, müsstet ihr eigentlich
meinen Heiligenschein sehen können
#1397 RE: Trip Santiago August 2017
Durchs Salsa Tanzen habe ich viele " amigas", nicht zu verwechseln mit " primas".
Aber genau so gut und lecker... :-)
Auch so???
Habe vergessen wie die "Tanzschritte" heißen, wo die chica mit ihrem culo an der pinga scheuert
Kann zwar nicht tanzen, aber die Wirkung war extrem
#1400 RE: Trip Santiago August 2017
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: