Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Trip Santiago August 2017
15.10.2017 17:27
#1276 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Sisyphos im Beitrag #1270Zitat von sputnik-wulf im Beitrag #1268
...Ich habe glaube ich zwar eine gute Menschenkenntnis, wenn dass überhaupt möglich ist, bei der eigen Beziehung versagen die aber öfters. ....
Ach lass mal, das ist nichts Besonderes. Das ist vollkommen normal. Jeder ist in seinen eigenen Beziehungen sehr viel blinder als die Unbeteiligten. Da hilft auch keine Ausbildung.
Ich halte mich auch nicht für dumm und weiß ein wenig über Menschen und wie sie ticken. In meinen eigenen Beziehungen bin ich deswegen keinesfalls glücklicher oder mache weniger Fehler als irgendein anderer. Je mehr die Gefühle mitsprechen, desto dümmer werden wir.
Weiß ich. Irgendwer sagte mal, dass nichts so schlimm ist, als die Dinge die man sich selbst antut.
Ein andere sagte, dass ein Mann die Hälfte seiner Probleme weniger hätte , wenn er nicht zu oft auf seine Testikel hören würde.
Die Erkenntnis ist zwar der erste Weg zur Besserung, hilft aber nichts wenn man nicht in der Lage oder Willens ist sie umzusetzten.
Leider ist einer meiner Schwächen die Selbstdisziplin, da helfen oft auch keine Ärzte sondern nur harte Schläge auf dem Hinterkopf und Entzug des Geldbeutels.
Wie bei einem Kind halt.
15.10.2017 17:50 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 17:55)
#1277 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Tine im Beitrag #1271
nur leider liest du meine sachlichen beiträge nicht
Doch habe ich schon der Beitrag #1208 ab der Stelle " jetzt noch mal ganz langsam ", war interessant zu lesen. Konnte aus Zeitmangel nur bis jetzt noch nicht darauf antworten.
P.S : Nur weil das Leben einem in die Transportbranche verschlagen hat, heißt das nicht, dass man keine sonstigen Fähigkeiten hat. Ich weiß, jeder braucht diesen Berufszweig. aber die Wertschätzung in D geht gegen Null. Ist aber fast nur in D so.
Zur Info.
Ich hatte mal in Aachen/Merzbrück die Ausbildung zum PPL angefangen mit dem Wunsch( heute eher Traum) den CPL ( oder nach dem IFR) und dann vielleicht den CVFR und IFR mit krönenden Abschluss in Form des ATPL zu machen.
Dann ging damals mein wichtigster Kunde pleite und betrog mich um einen mittleren 5stelligen Betrag.
Von da an legt ich es erst mal auf Eis und habe mich unter kräftiger Mithilfe des Finanzamtes nie mehr so weit erholt und habe vor allem auch momentan keine Zeit mehr, das ich das Spielgeld habe um diese Ausbildung fortzusetzten. Es war bis zur meiner 10 der einzige wirkliche Traum, den ich hier in D noch hatte.
Er ist übrigens teurer als meine novia wohl sein wird. Und ich habe jetzt sicher mehr Spass.
Trotzdem habe ich den Traum nicht aufgegeben und mache immer mein Medical, dass ich weiß, daas ich jederzeit wieder anfangen könnte , wenn ich nur wollte.
15.10.2017 18:17 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 18:18)
#1278 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Tine im Beitrag #1274
na deinen namen
stimmt. Wenn man alle Info aus dem Profil ein bisschen mischt kam ich irgendwann auf eine Seite wo alle Daten standen und dann ist es easy.
Aber stört mich auch nicht. Solange keine Kreditkartennummern oder sowas rauskommen. Bin ja als Firma sowieso präsent und muss es auch sein. Aber irgendwie doch beängstigend, wie sich das Netz alles merkt.
Wo hab ich schon überall im Internet aus Langeweile die letzten 20 Jahre meine Spuren hinterlassen.
Da müsste ich glaube ich mehr drüber nachdenken, als über meine Novia.
15.10.2017 18:34 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 18:51)
#1279 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Sisyphos im Beitrag #1270
...
Ach lass mal, das ist nichts Besonderes. Das ist vollkommen normal. Jeder ist in seinen eigenen Beziehungen sehr viel blinder als die Unbeteiligten. Da hilft auch keine Ausbildung.
Ich weiß nicht ob es Blindheit ist.
Ich glaube es sind eher die Triebe gepaart mit Undiszipliniertheit.
Ich will doch abnehmen. Sehe ich eine leckere Noisette Schokolade weiß ich, dass ich sie besser nicht essen soll, sondern Karotten, da ich ja die Kalorientabelle lesen kann.
Aber im Kopf hat man halt nur den leckeren Geschmack.
Auf Kuba bezogen. Ich weiß spätestens durch das Forum ( denke aber im Prinzip auch vorher) was mir alles mit meiner Novia passieren kann, sehe ja die Kreditkartenabrechnung und trotzdem will ich es. Schokolade ist halt lecker und die Dicken mögen sowas besonders
In diesem Fall wäre die Karotte meine nette 54jährige Bekannte ( Zahnarzthelferin ), nie verheiratet und ohne Kinder, die mich seit 10J heiraten möchte. Wäre aus ärztlicher und Bankberater Sicht sicherlich das Beste für mich.
Aber irgendwo steht auch : " Sorge dich nicht, sondern lebe "
15.10.2017 18:53
#1280 RE: Trip Santiago August 2017
15.10.2017 19:04 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 19:07)
#1281 RE: Trip Santiago August 2017
[...]-komplette erste Klammer damit fängt es an, dann den Text und dann [/quote] zum Schluss
Dann dein neuer Text
15.10.2017 19:30 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 19:31)
#1282 RE: Trip Santiago August 2017
15.10.2017 21:48
#1285 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von Pauli im Beitrag #1288Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1285
Keine Sorge, der ist echt.
hast du auch gegoogelt ??
Was möchtest du jetzt von EHB hören ?
15.10.2017 22:01
#1290 RE: Trip Santiago August 2017
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Pauli im Beitrag #1288Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1285
Keine Sorge, der ist echt.
pass auf sonst googelt EHB Dich.
15.10.2017 22:14
#1295 RE: Trip Santiago August 2017
15.10.2017 22:16 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2017 22:17)
Ralfw
(
gelöscht
)
#1296 RE: Trip Santiago August 2017
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el prieto im Beitrag #1283
Übrigens Sputnik, Respekt für Dein dickes Fell!!!
sehe ich duchaus auch so
Sputnik, nimm es wie es kommt, aber an Deiner Stelle würde ich einfach die Idee mit der Hochzeit erstmals noch aussen vor lassen. Probiere das "Unterfangen Cuba" erstmals aus und lerne die Optionen die Du hast erstmals kennen. Schau hinter die Kulissen und geniesse jeweils Deinen Urlaub.
Falls es dann mittelfristig mit Deiner Novia klappt ist gut, falls nicht suchst Du Dir eine "neue Blume" und hast bis dann wenigstens Spass gehabt. Etwas weniger träumen und etwas mehr Pragmatismus würden Dir wohl guttun.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1295Zitat von Ralfw im Beitrag #1292Zitat von Pauli im Beitrag #1288
pass auf sonst googelt EHB Dich.
Pauli brauch ich nicht googeln. Hab da meine Informanten, den Rest erzählt er mir selbst.
es gibt keine Informanten, die du kennst
aber Ok, ich bin ein wenig redselig
15.10.2017 22:30
#1298 RE: Trip Santiago August 2017
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1298Zitat von Pauli im Beitrag #1297
aber Ok, ich bin ein wenig redselig
Is ja nicht schlimm. Ich veröffentliche keine privat erhaltenen Infos.
danke
15.10.2017 22:52
#1300 RE: Trip Santiago August 2017
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: