Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
#27 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25Zitat von pedacito im Beitrag #22
Wie sieht es denn heute mit dem Tourismus auf der Isla Margarita aus? Das war ja früher das Hauptreiseziel für Pauschaltouris in Venezuela.
Noch nicht tot, aber nahe am Koma. (90% Besucherrückgang in den letzten Jahren.)
Da hat ein deutscher Freund von mir, der mit einer Venezolanerin verheiratet ist, mit der Eröffnung eines Surfhotels wohl auf das falsche Pferd gesetzt ...
Zitat von hombre del norte im Beitrag #27Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25Zitat von pedacito im Beitrag #22
Wie sieht es denn heute mit dem Tourismus auf der Isla Margarita aus? Das war ja früher das Hauptreiseziel für Pauschaltouris in Venezuela.
Noch nicht tot, aber nahe am Koma. (90% Besucherrückgang in den letzten Jahren.)
Da hat ein deutscher Freund von mir, der mit einer Venezolanerin verheiratet ist, mit der Eröffnung eines Surfhotels wohl auf das falsche Pferd gesetzt ...
Nun ja, dass es mit dem Busfahrer nichts wird,hätte man aber schon erahnen können.
#29 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
Um wieder auf den Ausgangspunkt des Themas und auf die Frau auf dem Foto zurückzukommen: Da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Solche Frauen lernt ihr als Tourist in den seltensten Fällen kennen, vor allem dann, wenn der Hauttyp eher hell ist. Ihr werdet auch gar nicht in die Gegenden - bspw. von Caracas - kommen, wo diese wohnen. Ich möchte mich jetzt nicht auf Diskussionen über Ober-, mittlere Mittel- oder untere Mittelschicht einlassen; oder auf das Anspruchsverhalten dieser Art von Frauen. Diese gehen auch gar nicht arbeiten, daran sind die gar nicht interessiert. Somit wird man diese auch gar nicht erst in großen Firmen antreffen.
Nichtsdestotrotz gibt es in Venezuela weiterhin sehr schöne Mädchen.
Zitat von el cacique im Beitrag #29
Um wieder auf den Ausgangspunkt des Themas und auf die Frau auf dem Foto zurückzukommen: Da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Solche Frauen lernt ihr als Tourist in den seltensten Fällen kennen, vor allem dann, wenn der Hauttyp eher hell ist. Ihr werdet auch gar nicht in die Gegenden - bspw. von Caracas - kommen, wo diese wohnen. Ich möchte mich jetzt nicht auf Diskussionen über Ober-, mittlere Mittel- oder untere Mittelschicht einlassen; oder auf das Anspruchsverhalten dieser Art von Frauen. Diese gehen auch gar nicht arbeiten, daran sind die gar nicht interessiert. Somit wird man diese auch gar nicht erst in großen Firmen antreffen.
O. K. - es gibt ja auch Glücksfälle im Leben. Vielleicht wird Che alle Möglichkeiten bedenken .
Na ja so kannste das nicht sagen . Ich habe in Venezuela solch eine Frau getroffen . Die war sogar unter den letzen 10 von Miss Venezuela 2008 . Ich war 2009 auf einer Roud Tour im Land .Drei Wochen mit einen Toyota Gelaedewagen unterwegs .Der geilste Urlaub überhaupt . Die Unterschicht ist eher schwierig sehr Bildungsfern . Aber die anderen sind recht 😎 aber extrem Vorsichtig.
#34 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
Um wieder auf den Ausgangspunkt des Themas und auf die Frau auf dem Foto zurückzukommen: Da müsst ihr euch keine Gedanken machen. Solche Frauen lernt ihr als Tourist in den seltensten Fällen kennen, vor allem dann, wenn der Hauttyp eher hell ist. Ihr werdet auch gar nicht in die Gegenden - bspw. von Caracas - kommen, wo diese wohnen.
Eigentlich eine Binsenweisheit. Ich weiss gar nicht, wieso das hier manche infrage stellen wollen.
Ist in anderen Ländern ja genauso, auch in den ärmeren Ländern. Versuchs mal mit so ner Schnitte in China. Entweder Du hast Kohle ohne Ende und die auch locker, oder du wirst nicht einmal eines Blickes gewürdigt - auch wenn Du im Urlaub mit einem geliehenen SUV durch die Gegend fährst.
Wer ist denn hier im Forum z.B. mit einem (zudem gut aussehenden) Mädel zusammen, deren Familie z.B. den Parteikadern angehört, denen es auf Kuba richtig gut geht - so eine aus Miramar oder Playa, die öfter mal die Möglichkeit hat, ins Ausland zu jetten? Keiner, wie auch.
Welche solcher Kubanerinnen geben sich denn ernsthaft mit irgendwelchen Touristen ab, die eben nicht a) höheren sozialen Kreisen angehören (von denen wohl die meisten eh kein Interesse an einer Beziehung mit einer Kubanerin haben) und b) vom Aussehen und Alter her passen? Keine, warum auch.
Wenn da schon auf Kuba nix läuft, wie dann erst in Venezuela??
Diese gehen auch gar nicht arbeiten, daran sind die gar nicht interessiert. Somit wird man diese auch gar nicht erst in großen Firmen antreffen.
diejenigen die ich in verschiedenen Reisen nach Venezuela in den Büros und bei einem Kongress/Forum gesehen habe sind also jeweils extra für den Tag ins Büro gekommen um mir etwas vorzumachen.
und einige von denen konnten es locker mit dem Mädel auf dem Bild aufnehmen was das optische betrifft. D.h. solche Mädels habe ich durchaus bei der Arbeit getroffen. Ich habe ja auch bewusst geschrieben, dass es nicht die Oberschicht nach meiner Definition ist.
Zitat von el prieto im Beitrag #34
Welche solcher Kubanerinnen geben sich denn ernsthaft mit irgendwelchen Touristen ab, die eben nicht a) höheren sozialen Kreisen angehören (von denen wohl die meisten eh kein Interesse an einer Beziehung mit einer Kubanerin haben) und b) vom Aussehen und Alter her passen? Keine, warum auch.
Wenn da schon auf Kuba nix läuft, wie dann erst in Venezuela??
vereinfacht gesagt, wer 2 Wochen AI bucht, bekommt auch AI so oder so, weder kulinarische, noch sonstige Highlights. Ob damit vor allem hier im Forum den Nagel auf den Schwanz triffst, darf gelinde gesagt in Zweifel gestellt werden. Sicher - man greift sich gerne mal ein Häppchen am Büffet ab - um bei dieser Metapher zu bleiben. Genauso schnell wie gegessen ist es durch die üblichen Verdauungswege wieder raus.
Wer etwas längeres sucht, geht dies anders an, oder wird gesucht und gefunden. Das ist dann die andere Seite, warum und wieso setze ich hier im Forum mal als bekannt voraus.
Und für Venezuela könnte dies in ähnlicher Form gelten. So ganz glücklich bin ich ehrlich gesagt darüber nicht, wenn ein gewisses Wohlstandgefälle gezielt ausgenützt wird.
#39 RE: Warum nicht die "Traumfrau" aus Venezuela?
Zitat von Varna 90 im Beitrag #38
andyy, Alternativen: Canada; Brasilien; Australien; Südfrankreich; Neuseeland; Schweiz. Diese Länder haben wir (teils mehrfach) getested. Dort kannst du mit ruhigem Gewissen das Wohlstandgefälle ausnutzen .
asso, verstehe, du findest deine Zielgruppe jenseits der 80? Alter Charmeur!
aber da bleibt schonmal ein Bentley hängen *sfg*
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: