Vorstellung Jörg

03.08.2017 16:55
#1 Vorstellung Jörg
Gast

Hallo
ich (Jörg) werde in den Herbstferien (mit Frau und 4 Kindern) nach Cuba fliegen , in den GRAN CARIBE CLUB KAWAMA , jetzt möchten meine Kids (zumindest die 2 älteren) und ich auch gerne auch dort ins Internet , eine Idee wie das dort funktioniert und was so was kostet...ich habe zwar auch hier schon einiges gelesen aber noch nichts konkretes in oder um den GRAN CARIBE CLUB KAWAMA...

leider spricht bei uns keiner Spanisch...

bin auch für andere Infos über Cuba dankbar...

danke für irgendwelche Infos

gruß aus Braunschweig

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 17:03
#2 RE: Vorstellung Jörg
Rey/Reina del Foro

Hallo und Willkommen, lies dir mal die Beiträge von sputnik-wulf durch,
der hat auch schon auf Fragen Antworten bekommen.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 17:58
#3 RE: Vorstellung Jörg
super Mitglied

Hallo Jörg,

nahezu alle Touristenhotels dürften über ein W-Lan Netz der staatlichen Telefongesellschaft Etecsa verfügen. Diese verkaufen Karten mit einem Zugangscode, eine Stunde Nutzung des Internets kostet 1,50 CUC. Am Besten man kauft sich dann mehrere Karten auf Vorrat oder gleich eine 5 Stunden Karte. Allerdings 30 Tage nach erstmaliger Nutzung sind die Karten wertlos, wenn man bis dahin seine Freiminuten nicht aufgebraucht hat. Wahrscheinlich kann man die Karten auch im Hotel kaufen. Vielleicht ist es dann unbürokratischer als in den Läden der Etecsa, dort muss man seinen Pass vorlegen und meist ist in diesen Läden auch ein großer Andrang. Am Besten man fragt vor Ort, wo es die Karten gibt. Vielleicht versucht auch ein Wiederverkäufer die Karten mit einem Aufschlag zu verkaufen.

Saludos

Pilonero

Antworten

Beitrag melden
03.08.2017 18:03
#4 RE: Vorstellung Jörg
Rey/Reina del Foro

Im Mai gab es in Varadero die Karten an der Rezeption. ( zumindest in dem Hotel in welchem ich war)

Carnicero

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!