Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Handy - welche Marke?
Zitat von Pauli im Beitrag Schrottpresse: Handy-Welche Marke-Falko
in Claudias Handy, hergestellt von einem Rechten.
Darum sind die Chips auch von Qual-Komm oder so ähnlich
Zitat
Dieser ist weiterhin ein wichtiger Kunde, als zusätzlicher Hauptkunde kam Qualcomm hinzu - daher sind Chips aus Dresden auch in Smartphones und Tablet-Computern enthalten]
Quelle:Internet
deshalb war sicher mein neues Tablet in der Spracheinstellung auf chinesisch eingestellt.....das war sicher eine zu komplexe Arbeitsaufgabe Dachte mir schon, so bescheuert sind doch Chinesen eigentlich nicht ..... Danke für die Lösung
Zitat von fundadores im Beitrag #32
1. Configuración del acceso al APN Nauta
APN: nauta
Usuario: “en blanco”
Contraseña: “en blanco”
2. Configuración del cliente de correo electrónico
• Credenciales de acceso al correo
- Cuenta de correo: xxxx.yyy@nauta.cu
- Usuario: xxx.yyy@nauta.cu
- Contraseña: ******
• Configuración de los servidores:
- Servidor SMTP: smtp.nauta.cu, puerto: 25, autenticación (SI)
- Servidor IMAP4: imap.nauta.cu, puerto: 143
- Servidor POP3: pop.nauta.cu, puerto: 110
3. Configuración para acceso por navegador: https://webmail.nauta.cu
@fundadores, für die APN-Einstellungen musst du die Cubacel-SIM-Kare aktiviert im Handy haben???
#55 RE: Handy - welche Marke?
Ich hatte im Frühjahr ein Samsung Galaxy J5 DUOS (2 SimCard-Slots) Smartphone 5,2 Zoll 16 GB Speicher mitgebracht.
Wichtig ist das Handy (weil Samung Handy die in Deutschland gekauft werden nur für Europa zugelassen sind) erst mal ein paar Stunden/Tage mit einer deutschen Simcard zu betreiben, dann wieder alles auf Werkeinstellung zurücksetzen, dannach kann es auch mit einer cubanischen Simcard betrieben werden.
Evtl. an Simcard Adapter für versch. Größen (Nano ... Micro ..) gibt es billigst bei Ebay drandenken.
Zitat von Edi im Beitrag #56
Ich hatte im Frühjahr ein Samsung Galaxy J5 DUOS (2 SimCard-Slots) Smartphone 5,2 Zoll 16 GB Speicher mitgebracht.
Wichtig ist das Handy (weil Samung Handy die in Deutschland gekauft werden nur für Europa zugelassen sind) erst mal ein paar Stunden/Tage mit einer deutschen Simcard zu betreiben, dann wieder alles auf Werkeinstellung zurücksetzen, dannach kann es auch mit einer cubanischen Simcard betrieben werden.
Evtl. an Simcard Adapter für versch. Größen (Nano ... Micro ..) gibt es billigst bei Ebay drandenken.
Persönlich habe ich ein iPhone 6 64 GB, also nicht die aktuellste Version. Ein Modell davor hat den Geist aufgegeben, das benutzte meine Frau. Vor ein paar Tagen habe ich ein Samsung J3 (2017) für meine Frau gekauft /149,-- EUR Saturn. Aber gegenüber dem iPhone trennen sich Welten, klar vom Preis ebenfalls. Wie immer im Leben, das ist Geschmacksache (und Gewöhnung) . Außerdem benötigt meine Frau nur das Handy für Telefonate, sms und WhatsApp . Und früher hatte ich mit den Menschen Mitleid ! .
#58 RE: Handy - welche Marke?
Ich nutze jetzt gerade Samsung A5 und für Kuba das J5 wegen der Größe. Mit dem Geräten von homtom habe ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Das GPS ist nicht so stabil wie bei Samsung aber alle anderen Funktionen sind genau so gut und für 100 E bekommt man Android 7, 5,5 Zoll, ausreichend Speicherplatz, fingersensor und einen ordentlichen Akku. Zum verschenken auch ideal
#61 RE: Handy - welche Marke?
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #61
Ich habe ein Mobistel Cynus F7 nach gespendet! Von den technischen Werten ein gutes Teil. Nach knapp 4 Monaten Nutzung (schätze 19 Stunden täglich ) Probleme mit dem Display. Keine Möglichkeit es vor Ort zu reparieren!
Ich habe auch den Eindruck, bzw. die Erfahrung, das die "vor Ort" nur noch Samsung und sowas mit nen Äpfelchen reparieren wollen oder können.
Ich habe momentan ein "Xiaomi Redmi Note 4X" kostet um die 150 Euro und kann ich wärmstens weiterempfehlen. Kann locker hier mit Mittelklassehandys um 500 EUR mithalten In Kuba sind sie ausserdem sehr beliebt. https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-4x-testbericht/
Wer noch ein wenig warten kann wartet auf das Xiaomi Redmi Note 5
#64 RE: Handy - welche Marke?
Ich habe momentan ein "Xiaomi Redmi Note 4X" kostet um die 120 Euro und kann ich wärmstens weiterempfehlen. Kann locker hier mit Mittelklassehandys um 500 EUR mithalten In Kuba sind sie ausserdem sehr beliebt. https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-4x-testbericht/
Zitat von Tigo im Beitrag #65
Ich habe momentan ein "Xiaomi Redmi Note 4X" kostet um die 120 Euro und kann ich wärmstens weiterempfehlen. Kann locker hier mit Mittelklassehandys um 500 EUR mithalten In Kuba sind sie ausserdem sehr beliebt. https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-4x-testbericht/
Mittelklasse für 500€?
Zitat von Sacke im Beitrag #62Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #61
Ich habe ein Mobistel Cynus F7 nach gespendet! Von den technischen Werten ein gutes Teil. Nach knapp 4 Monaten Nutzung (schätze 19 Stunden täglich ) Probleme mit dem Display. Keine Möglichkeit es vor Ort zu reparieren!
Ich habe auch den Eindruck, bzw. die Erfahrung, das die "vor Ort" nur noch Samsung und sowas mit nen Äpfelchen reparieren wollen oder können.
Meine Frau nimmt jedes Mal ihr Samsung aus D mit, nie Probleme. Das vom letzten Jahr hat sie bereits vor
der Reise nach D verkauft. Sehr geschäftstüchtig
Ich hab meiner Frau auch das xiaomi redmi note4x gekauft, in der Promotion von gearbest für 120 und als note4 angepriesen, ist aber das 4x mit band 20 für das deutsche LTE. Saugutes Teil, wird auch bei chinahandys.de (oder .net?) gelobt. Kosten 123 euro inkl. Versand. Ich selbst habe mir das umi super gekauft.
Zitat von Pauli im Beitrag #70Zitat von falko1602 im Beitrag #68
Das vom letzten Jahr hat sie bereits vor
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Fragt sich nur, ob das Amt für moderne Christenverfolgung mir glaubt,
das jedes Jahr das Firmenhandy vom Gerüst fällt
Zitat von falko1602 im Beitrag #71Zitat von Pauli im Beitrag #70Zitat von falko1602 im Beitrag #68
Das vom letzten Jahr hat sie bereits vor
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Fragt sich nur, ob das Amt für moderne Christenverfolgung mir glaubt,
das jedes Jahr das Firmenhandy vom Gerüst fällt
unsere Firmenhandys würden das aushalten,sind Extra Verstärkt.
#73 RE: Handy - welche Marke?
Zitat von cabeza mala im Beitrag #64
Mittelklasse für 500€?
Ich verstehe darunter Handys BIS 300,-- EUR .
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: