Der Neue

• Seite 1 von 3
14.03.2017 17:32
#1 Der Neue
normales Mitglied

Hallo und guten Abend zusammen.

Mein Name ist Volker und ich bedanke mich erstmal für die rasche Aufnahme hier in dem Forum. Zu meiner Person. Ich bin 49 Jahre alt bin verheiratet und habe 2 wunderbare Kinder. Zur Zeit bin ich noch Selbstständig aber das soll sich zum Jahresende hin ändern da meine Frau und ich beschlossen haben ab dem Anfang nächsten Jahres nach Cuba auszuwandern. Da kommen natürlich noch einige Fragen auf und daher freue ich mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Forum

Gruss Volker

Antworten

Beitrag melden
14.03.2017 17:34
#2 RE: Der Neue
Rey/Reina del Foro

Hi, ist Deine Frau Cubanerin?

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2017 17:41 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2017 17:42)
#3 RE: Der Neue
Rey/Reina del Foro

Herzlich Willkommen.

Zitat von Vwestphal im Beitrag #1

da meine Frau und ich beschlossen haben ab dem Anfang nächsten Jahres nach Cuba auszuwandern.

Einfach mal so beschlossen,oder familiäre Bindungen?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
14.03.2017 19:05
#4 RE: Der Neue
Top - Forenliebhaber/in

servas willkommen im Forum,ich hätte eine frage,was hast du beruflich gemacht bzw machst du?

Antworten

Beitrag melden
14.03.2017 20:12
#5 RE: Der Neue
normales Mitglied

Yeppp, meine Frau ist Cubanerin und lebt hier seit 2011, mit Ihr hab ich auch meine beiden Kinder...

Antworten

Beitrag melden
14.03.2017 20:23
#6 RE: Der Neue
normales Mitglied