Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
where goes the Dollar?
hat zwar nur indirekt etwas mit Kuba zu tun, stelle es trotzdem hier rein:
Von wegen Euro-Parität - Aufwertung des Dollar ausgebremst Schwächster Dollar-Start seit 30 Jahren - so redet Trump den Dollar schwach
Zitat
Der Dollar werde bald mit dem Euro gleichziehen, lautete die Prognose Ende 2016. Doch auf die Dollar-Rally folgt der Schwächeanfall: Der Greenback erlebt den schwächsten Jahresstart seit 30 Jahren. Spült Trump den Dollar wieder weich?
hat ja durchaus Auswirkungen auf unsere Reiseplanung, bzw. direkte auf unsere rechte Gesäßtasche!
Bei Amtsantritt von Trump lag der Dollar bei 1,06 jetzt bei 1,08. Ist ja nicht die Welt. Ich hatte ja gehofft, der Sinkflug des Dollars würde viel früher einsetzen, weit gefehlt. Wie ich Nov./Dez. letztes Jahr in Cuba war der Dollarkurs teilweise bei 1,05 d.h. 1 Euro = 1 CUC. Wirklich garstig...
#5 RE: where goes the Dollar?
Ist das Kleinere
+++
Für 100 USD bekam ich im Januar 92 CUC
Ich dachte schon, ich etwas verpasst. Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen, dass der Dollar weiter spürbar schwächer werden wird. Der extreme Verfall des EUR ggü. dem USD von 2014 wird uns noch sehr lange den Urlaub teurer machen, da habe ich wenig Hoffnung, wieder den Kurs von Anfang 2014 oder gar 2008 zu sehen.
#9 RE: where goes the Dollar?
#10 RE: where goes the Dollar?
#11 RE: where goes the Dollar?
Zitat von Montishe im Beitrag #3
Der Dollar ist völlig überbewertet . Und das schon fast zwei Jahre . Endlich wird es wieder ein normaler Kurs . Ich denke bis Sommer 1,20. In einen Jahr werden wir bei 1,30 Sein. Da gebe ich mein linkes Ei für😉
Es gibt jetzt zwei möglichkeiten:
- You'll be very rich by the end of this year (putting money where your mouth is)
- You're just another Ixxxx who mistakes his opinion for the truth
;-)))
Also wir müssen Donald wirklich dankbar sein, der US$ ist bei rund 1,20 für einen €; und es wird so weiter gehen...
Zitat
SPON: Präsident als Risiko Finnischer Pensionsfonds verkauft US-Aktien wegen Trump
"Die USA haben derzeit keinen Präsidenten": Der milliardenschwere, finnische Pensionsfonds Varma trennt sich im großen Stil von US-Aktien. Präsident Trump werde zum unberechenbaren Risiko für die Märkte.
Zitat von Castaneda im Beitrag #12
Also wir müssen Donald wirklich dankbar sein, der US$ ist bei rund 1,20 für einen €; und es wird so weiter gehen...Zitat
SPON: Präsident als Risiko Finnischer Pensionsfonds verkauft US-Aktien wegen Trump
"Die USA haben derzeit keinen Präsidenten": Der milliardenschwere, finnische Pensionsfonds Varma trennt sich im großen Stil von US-Aktien. Präsident Trump werde zum unberechenbaren Risiko für die Märkte.
Oh ha , da werden wohl noch einige folgen,der Trump macht echt nur Scheisse.
Zitat von Castaneda im Beitrag #14Zitat von Montishe im Beitrag #3
Der Dollar ist völlig überbewertet . Und das schon fast zwei Jahre . Endlich wird es wieder ein normaler Kurs . Ich denke bis Sommer 1,20. In einen Jahr werden wir bei 1,30 Sein. Da gebe ich mein linkes Ei für😉
So wie es aussieht, kannst Du dein Ei behalten
mit dem Zweiten fickt mann besser.
#16 RE: where goes the Dollar?
#18 RE: where goes the Dollar?
#19 RE: where goes the Dollar?
#22 RE: where goes the Dollar?
Zitat von Pauli im Beitrag #21Zitat von Castaneda im Beitrag #18
Gute Nachrichten für alle die gerade auf Cuba sind.
Die GroKo Sondierung war erfolgreich und der Euro ist am fliegen. Aktuell über 1% rauf auf 1,22 $ für 1 €.
ein ganzes % da mach die Urlauber in Kuba jetzt bestimmt ein Fass auf.
Im Moment sogar 1,37 % und das ein einem Tag, das ist schon was...
#24 RE: where goes the Dollar?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: