Lugner auf Erholung in Kuba

• Seite 2 von 2
03.01.2017 18:57
#26 RE: Lugner auf Erholung in Kuba
Rey/Reina del Foro

und der Clou wäre, wenn ein Forist das Cubinen Spatzerl auch kennen würde ......

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 19:03
#27 RE: Lugner auf Erholung in Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claudia.A im Beitrag #26
und der Clou wäre, wenn ein Forist das Cubinen Spatzerl auch kennen würde ......

Die Linke von der AUA-Crew könnte Kubanerin sein.http://www.heute.at/redcarpet/leute/Rich...rt23692,1384421

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 19:11 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2017 19:12)
#28 RE: Lugner auf Erholung in Kuba
Ralfw ( gelöscht )

und die Mädels in Cuba ahnen gar nicht was für ein Goldfisch dort vor ihnen schwimmt verglichen mit all den anderen Yumas, welche vor den Mädels von ihren Häusern und Autos schwärmen
Vielleicht meinen die dann sogar es wäre ein armer Schlucker welcher es halt im Urlaub richtig krachen lässt.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 19:16
#29 RE: Lugner auf Erholung in Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #25
Zitat von Claudia.A im Beitrag #22
Ob er eine Cubine mit zum Opernball nimmt?

ein "Latina-Spatzerl", vielleicht nennt er sie ja dann "Pollita" . Das wäre doch mal eine andere Begründung im Einladungsschreiben, "Begleitung für den Opernball". Vielleicht meldet er sich ja dann auch hier im Forum an um gute Tipps zu erhalten. Die Admins sollen doch schon mal den Nick "Mörtel" für ihn reservieren.

Das hat der nicht nötig, diese Art von Menschen haben auch bei den Botschaften einen ViP Status.
Denke nur an die dumme bayrische Sängerin mit ihrem Cuba Hengst. Die hatte ihren Lover kurze Zeit nach
dem ich meine heutige Frau kennengelernt habe, kennengelernt.
Ich, hatte noch nicht mal alle Papiere für die Einladung zusammen, da war der schon in München..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 20:13
#30 RE: Lugner auf Erholung in Kuba
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von falko1602 im Beitrag #29

Das hat der nicht nötig, diese Art von Menschen haben auch bei den Botschaften einen ViP Status.

ist mir schon klar das Mörtel "erledigen lässt", aber nur schon den Gedanken finde ich halt

Antworten

Beitrag melden
03.01.2017 22:16
#31 RE: Lugner auf Erholung in Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von condor im Beitrag #27
Zitat von Claudia.A im Beitrag #26

Die Linke von der AUA-Crew könnte Kubanerin sein.http://www.heute.at/redcarpet/leute/Rich...rt23692,1384421

Auf dem Foto haut mich auf Cuba nichts vom Hocker . Wie bereits erwähnt, Herr L. macht keine Preise kaputt .

Antworten

Beitrag melden
04.01.2017 05:42
#32 RE: Lugner auf Erholung in Kuba
Top - Forenliebhaber/in

falko das ist halt so,geld öffnet viele Türen,was ich nicht gutfindeaber ist die Realität.

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!