Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fidel Castro ist verstorben
Zitat von Documentos im Beitrag #24Zitat von falko1602 im Beitrag #18
Ich mach mir mehr Gedanken darum, was in Cuba selbst die nächsten Wochen passiert.
Hoffentlich halten alle ihre Füsse still!!
Die Frage hatte ich auch. Ganz sicher erst mal nichts. Denn Raul lebt ja noch. Erst wenn die letzten Revolutionäre weg sind (10 Jahre?), dann wird Kuba so nicht mehr existieren.
Der Kapitalismus wird Einzug halten und die Transitionsphase wird gnadenlos sein. Egal ob eine Militär-Junta oder die Gusanos die Macht übernehmen.
Demokratie wäre auch einmal etwas Gutes. Unfassbar, was hier wieder geschrieben wird.
26.11.2016 09:58
#30 RE: Fidel Castro ist verstorben
Zitat von Documentos im Beitrag #24
Die Frage hatte ich auch. Ganz sicher erst mal nichts. Denn Raul lebt ja noch. Erst wenn die letzten Revolutionäre weg sind (10 Jahre?), dann
Raúl ist kein Charismatiker und dir Rest der alten Garde erst recht nicht. Natürlich werden sie erstmal versuchen, die Zügel in der Hand zu behalten. Wie lange es ihnen gelingt, bleibt die Frage. Dass dies bis zum Ableben des letzten Revuluzzers dauert, glaub ich nicht.
Pauli hat sich selber äußerst negativ über den Maxima Lider geäußert.
Er wollte heute ein Fest feiern...
26.11.2016 10:07 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 10:08)
#35 RE: Fidel Castro ist verstorben
Zitat von jojo1 im Beitrag #34Zitat von shark0712 im Beitrag #32
Ja @Pauli Respekt ist diesen Gusanos in Miami fremd.
Nicht die Deutschen hier im Forum entscheiden über die Zukunft Kubas .
Hab ich das geschrieben. Aber zum Glück auch kein @jojo1
Auffällig, das fast nur Weiße den Tod FC in Miami feiern. Und Diese scheinen wohl nicht gerade der finanziellen Unterschicht Cubas oder Miamis anzugehören.
Zitat von shark0712 im Beitrag #35Zitat von jojo1 im Beitrag #34Zitat von shark0712 im Beitrag #32
Ja @Pauli Respekt ist diesen Gusanos in Miami fremd.
Nicht die Deutschen hier im Forum entscheiden über die Zukunft Kubas .
Hab ich das geschrieben. Aber zum Glück auch kein @jojo1
Auffällig, das fast nur Weiße den Tod FC in Miami feiern. Und Diese scheinen wohl nicht gerade der finanziellen Unterschicht Cubas oder Miamis anzugehören.
Was ist denn daran lustig ?
Zitat von santiaguera im Beitrag #21
xxxx
Hier hat eine Kubanerin Ihre Meinung gesagt und der Beitrag wird sofort gelöscht.
Tatsächlich gibt es viele Kubaner, die vermutlich so ähnlich denken und die reale Geschichte Kubas kennen.
Nie wieder wird das Ableben eines ehemaligen Präsidenten eines kleinen, armen Landes weltweit ein solches Echo hervorrufen. Ein ganz grosser ist gestorben. Und die feiernden in Miami. ?... es gab da doch mal eine Aktion von fidel .... denke das sind die, die jetzt feiern
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Claudia.A im Beitrag #39
Nie wieder wird das Ableben eines ehemaligen Präsidenten eines kleinen, armen Landes weltweit ein solches Echo hervorrufen. Ein ganz grosser ist gestorben. Und die feiernden in Miami. ?... es gab da doch mal eine Aktion von fidel .... denke das sind die, die jetzt feiern
kommt selten vor, aber wir sind derselben Meinung
sogar im Tod schafft Fidel noch Wunder.
26.11.2016 10:18
#43 RE: Fidel Castro ist verstorben
26.11.2016 10:23
#44 RE: Fidel Castro ist verstorben
Zitat von Pauli im Beitrag #31
Arschgeigen
Ich finde, Toten ggü sollte man Respekt haben. Auch wenn man den Politiker nicht mag. Als Hugo Chavez verstarb, zog ihn die konservative europ. Presse durch den Kakao. Als M. Thatcher verstarb, sollte die Pietät hoch leben. Als Thatcher verstarb, war der Klingelton "Dindong the Witch is Dead" auf Platz 1 der Klinegltoncharts in Großbrittanien.
Zitat von shark0712 im Beitrag #35
Auffällig, das fast nur Weiße den Tod FC in Miami feiern.
Man sieht ganz deutlich, wessen Geistes Kind diese Leute im Video sind. Es gibt ja 3 Gruppen von Exil-Kubanern. Die 59er (vermute sind die im Video) haben selber Dreck am Stecken. Die Frage ist nur, was machen sie ohne ihren Hauptfeind? Meine Frau meinte über diese Leute im Video: xxxxxxx
Zitat von jojo1 im Beitrag #38
Tatsächlich gibt es viele Kubaner, die vermutlich so ähnlich denken
Meine Kubine hat geweint und kann es immer noch nicht fassen.
26.11.2016 10:26 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 10:26)
Ralfw
(
gelöscht
)
#45 RE: Fidel Castro ist verstorben
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von jojo1 im Beitrag #38Zitat von santiaguera im Beitrag #21
xxxx
Hier hat eine Kubanerin Ihre Meinung gesagt und der Beitrag wird sofort gelöscht.
man kann die Meinung mit Respekt oder mit Beleidigung vertreten; eine sachliche vertretene nicht beleidigende Meinung wäre kaum gelöscht worden.
Zitat von jojo1 im Beitrag #38
Tatsächlich gibt es viele Kubaner, die vermutlich so ähnlich denken und die reale Geschichte Kubas kennen.
ich kenne sehr viele Cubaner die Fidel gegenüber eher positiv (aber nicht unkritisch) eingestellt sind/waren.
Nach Deiner Aussage zu schliessen kennen diese Cubaner im Gegensatz zu Dir die reale Geschichte Cubas nicht; sowas würde ich schon als arrogante Einstellung betrachten.
Zitat von Documentos im Beitrag #44
Meine Kubine hat geweint und kann es immer noch nicht fassen.
ich schon
26.11.2016 10:29
#47 RE: Fidel Castro ist verstorben
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #30
atürlich werden sie erstmal versuchen, die Zügel in der Hand zu behalten. Wie lange es ihnen gelingt, bleibt die Frage.
Sehe ich auch so. Bleibt auf jeden Fall spannend.......
@Documentos
xxxxxxx genau das hat mi Esposa auch gesagt
26.11.2016 10:31
#49 RE: Fidel Castro ist verstorben
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #43Zitat von Ralfw im Beitrag #40
von denen hat dafür sicher der/die eine oder andere getrauert als Batista verstarb
Warum immer diese Extreme, dass jemand, der Fidel hasst, ein Anhänger Batistas sein muss?
"lesen und verstehen", ein bei manchen Foristen wiederkehrendes Problem : was Du behauptest habe ich nicht geschrieben.
Ich schrieb: "dafür sicher der/die eine oder andere"; ich würde jede Wette machen das dies so stimmt. Du willst ja nicht allen Ernstes behaupten, dass es unter all den Gröhlern in Miami nicht ein paar ehemalige Batistas gibt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: