Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
¿Dónde tener sexo en Cuba?
#1 ¿Dónde tener sexo en Cuba?
Zitat
El muchacho toca temerosamente a la puerta en plena noche. Esta acompañado de una chica de unos 20 años igual que él.
“¿Tienen habitaciones vacías?”, pregunta amablemente a quien parece ser el dueño de la casa
https://www.cibercuba.com/noticias/2016-...tener-sexo-cuba
Hi@all!
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1Zitat
Donde quiere!
Frag mal nach einen Palito?!
joerg
#4 RE: ¿Dónde tener sexo en Cuba?
Interessant - ich bin mal gespannt wie lange die Regierung so was noch duldet. Scheint mir ein riskannter negocio zu sein, bei der Behördenwillkür.
Schlimm find ich auch, dass man Schwule und Lesben diskriminiert. Da hätte ich in Kuba was bessere erwartet. Ich dachte immer die Kubis wären da relativ tolerant.
Zitat
Interessant - ich bin mal gespannt wie lange die Regierung so was noch duldet.
Ich auch!!!
Zitat
Schlimm find ich auch, dass man Schwule und Lesben diskriminiert. Da hätte ich in Kuba was bessere erwartet. Ich dachte immer die Kubis wären da relativ tolerant.
Naja, alle kubis sind ja nun nicht sehr tolerant. Und die Casabesitzer am allerwenigsten. Bloß mal auf ein Schäferstündchen ein schwules Pärchen zu akzeptieren, da wirst du bestimmt lange suchen müssen. Aber die professionellen schwulen Jineteros haben garantiert einen Unterschupf, den sie benutzen können. Ausländische schwule Pärchen, die CP's reservieren, werden aber akzeptiert um Konflikte zu vermeiden, da muss die Intoleranz zurückstecken.
Gruß
kdl
Also dass Kubaner gegenüber Schwule tolerant sind wäre mir auch neu (nun mal abgesehen von der 23, cayito etc.). Wenn ein yuma im Spiel ist halten die aus persönlichem Interesse vielleicht die Klappe, aber das ist nicht Toleranz.
Wer das nicht schnallt ist naiv und hat auf Kuba noch wenig mitbekommen.
Also ich fand den Mangel an Gewalt gegenüber Schwulen in Kuba immer sehr positiv.
In Havanna habe ich schon so mega tuntige Schwuchteln gesehen die in Guatemala oder Peru keine 5 Meter gehen könnten ohne auf die Fresse zu bekommen.
Deshalb dachte ich ernsthaft Kuba sei relativ tolerant.
Nicht so wie Argentinien oder Uruguay natürlich aber doch eher tolerant.
#12 RE: ¿Dónde tener sexo en Cuba?
Zitat von Timo im Beitrag #11
Also ich fand den Mangel an Gewalt gegenüber Schwulen in Kuba immer sehr positiv.
Mangel an Gewalt ist immer positiv.
Dass es jetzt keine gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Weißen und Schwarzen gibt, heißt aber ebenfalls nicht, dass es keine rassistischen Ansichten geben würde.
Gut das stimmt natürlich total.
Aber rassistische Gewalt war in Lateinamerika nie so ein Problem wie in den USA. Mal abgesehen von dem Bürgerkrieg in Guatemala oder die rassistiche Gewalt in Kuba 1912 nach dem Aufstand der Partido Independient de Color und ein paar anderen Ausbrüchen.
Aber systematische gewalt gegen nicht Weiße wie in den Südstaaten ist in Lateinamerika nicht so verbreitet. Rassismus natürlich schon - da hast du Recht.
Systematische Gewalt gegen Schwule ist allerdings ein sehr großes Problem in Lateinamerika - fast ausschließlich von nicht-staatlicher Seite.
Da das in Kuba kaum vorkommt habe ich wohl fälschlicherweise angenommen, dass man toleranter sei.
Zitat von el prieto im Beitrag #10
Also dass Kubaner gegenüber Schwule tolerant sind wäre mir auch neu (nun mal abgesehen von der 23, cayito etc.). Wenn ein yuma im Spiel ist halten die aus persönlichem Interesse vielleicht die Klappe, aber das ist nicht Toleranz.
Wer das nicht schnallt ist naiv und hat auf Kuba noch wenig mitbekommen.
Sehe das wie du, Gewalt gegen Schwule habe ich zwar auch noch nicht dort mitbekommen,
liegt aber wohl eher daran, das die in CdA auch nicht wie Tucken rumrennen.....
#17 RE: ¿Dónde tener sexo en Cuba?
Zitat von kdl im Beitrag #6
.. Ausländische schwule Pärchen, die CP's reservieren, werden aber akzeptiert um Konflikte zu vermeiden, da muss die Intoleranz zurückstecken....
Ich war jetzt in Gesellschaft unterwegs, habe mal Reiseführer gespielt. Da die Runde nicht durchweg rein männlich blieb und wir den Mädels unnötigen Ärger ersparen wollten, haben sich immer 2 Männer und 2 Frauen in ein Zimmer eingeschrieben. Mindestens einmal war der Casabesitzer dann sehr erleichtert, als er mitbekam, dass sich die parejas gegenseitig mit dem jeweils anderen Geschlecht "betrügen"!
Zitat von Timo im Beitrag #11
In Havanna habe ich schon so mega tuntige Schwuchteln gesehen die in Guatemala oder Peru keine 5 Meter gehen könnten ohne auf die Fresse zu bekommen.
Deshalb dachte ich ernsthaft Kuba sei relativ tolerant.
Nicht so wie Argentinien oder Uruguay natürlich aber doch eher tolerant.
In HAV hätte ich es jetzt mal als 'durchschnittlich' eingeschätzt. Da hast du sowohl tolerante als auch intolerante. Gewalt ist Gott sei Dank da nicht so ein Thema und das hilft ja schon mal.
Mein Schwager ist auch schwul, daher kenne ich die Thematik etwas. Er spricht aber kaum über Probleme, dabei wandern sie durchaus manchmal als Pärchen durch die Strassen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: