Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flug gecancelt
Zitat von falko1602 im Beitrag #31
Hm, könnte es nicht aber sein, das der Bomber einen technischen Defekt hatte und die erstmal ein neues Teil oder einen neuen
Bomber holen mussten?
So wird es die Condor es sicher darstellen ... ich spreche aus eigener Erfahrung .... Und auch aus eigener Erfahrung kann ich nur raten gleich einen RA (Rechtsschutz übernimmt das auf jeden Fall) einzuschalten. Vor zwei Jahren: Gleicher Flug, gleiche Buchungsklasse - ich habe nach vielem Hin und Her einen RA eingeschaltet und ziemlich schnell die Entschädigung erhalten, der Mitpassagier - ohne Anwalt - musste es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen.
Zitat von Ralfw im Beitrag #50Zitat von jan im Beitrag #47
Hey Ihr steht unter Beobachtung
Zitat, Text von Dr. Zamenhof:Zitat
Im Nachbarforum ist wieder schwer was los: Ein Flieger hat sich verspätet!!
Schon mehr als 40 Beiträge. Sogar von Bomben ist die Rede.
Aufmerksam lesen kann er nicht. Ist sicher neidisch, weil "drüben" so wenig los ist!?
.
wo Dr. Samenlos wohl die Bombe gefunden hat? Vielleicht meint er ja dass Wörter wie "Katze" oder "Tomatensaft" versteckte Codierungen sind.
Muss ein Ausländer sein, sonst wüsste er, das es "Bomber" auch ohne Bomben gibt.
Z.B die berühmten Rosinenbomber von Berlin.
Haben wir es nötig uns mit anderen zu vergleichen?
Leben und Leben lassen. Gönnt ihnen doch ihre freude
Zitat von falko1602 im Beitrag #53Zitat von Ralfw im Beitrag #50Zitat von jan im Beitrag #47
Hey Ihr steht unter Beobachtung
Zitat, Text von Dr. Zamenhof:
[quote]
Aufmerksam lesen kann er nicht. Ist sicher neidisch, weil "drüben" so wenig los ist!?
.
wo Dr. Samenlos wohl die Bombe gefunden hat? Vielleicht meint er ja dass Wörter wie "Katze" oder "Tomatensaft" versteckte Codierungen sind.
Muss ein Ausländer sein, sonst wüsste er, das es "Bomber" auch ohne Bomben gibt.
Z.B die berühmten Rosinenbomber von Berlin.
Haben wir es nötig uns mit anderen zu vergleichen?
Leben und Leben lassen. Gönnt ihnen doch ihre freude
vielleicht kann ja mal ein Spermaspender rübermachen, dann hätte uns exsiggi endlich jemand zum Skat
aber so wie's ussischaut, sind jetzt alle wohlgelandet und daheim bzw. auf dem Weg dahin
11.09.2016 22:14
#59 RE: Flug gecancelt
12.09.2016 16:39
#60 RE: Flug gecancelt
Zitat von Claudia.A im Beitrag #52
Vor zwei Jahren: Gleicher Flug, gleiche Buchungsklasse - ich habe nach vielem Hin und Her einen RA eingeschaltet und ziemlich schnell die Entschädigung erhalten, der Mitpassagier - ohne Anwalt - musste es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen.
Boah ey, eine ganze Condor für 2 Passagiere gemietet.
Wie krass ist das denn? Da sieht man, wo das Geld sitzt
nico_030
(
gelöscht
)
Details
Hi@all!
Zitat von Timo im Beitrag #55
Wer keine Rechtachutz Versicherung hat, sollte sich an Flightright wenden. Einfach mal googleln.
Die bekommen im Erfolgsfall 25% der Entschädigung, wenn die keinen Erfolg haben ist das kostenlos
Zitat
Passagiere haben Anspruch auf Entschädigung. Aber wie setzt man den durch? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
http://www.sueddeutsche.de/reise/eu-rech...rueck-1.3144431
joerg
Zitat von Timo im Beitrag #64Zitat von shark0712 im Beitrag #62
Wir haben die Angelegenheit an flightright übergeben.
Na da habe ich doch mal einen guten Tipp gegeben.
Jetzt klopf dir mal nicht zu sehr auf die Schulter. Flightright ist allgemein bekannt. Mir zumindest.
Ich hatte die Wahl zwischen Rechtsschutzversicherung oder eben flightright. Leider bin ich bereits vor Jahren mit einem "Experten Anwalt" für Reiserecht über die Rechtsschutz auf die Nase gefallen. Hatte damals auch das Gefühl, dem wäre es egal, ob er mein Recht durchsetzt oder nicht. Sein Geld bekommt er ja so oder so über meine Rechtsschutz. Deshalb diesmal lieber flightright. Die kassieren zwar 25%, aber eben nur im Erfolgsfall. Sollten also Interesse haben, den Fall zu meinen Gunsten durchzuboxen.
Also locker bleiben @Timo .
Gruß Thomas.
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #60Zitat von Claudia.A im Beitrag #52
Vor zwei Jahren: Gleicher Flug, gleiche Buchungsklasse - ich habe nach vielem Hin und Her einen RA eingeschaltet und ziemlich schnell die Entschädigung erhalten, der Mitpassagier - ohne Anwalt - musste es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen.
Boah ey, eine ganze Condor für 2 Passagiere gemietet.
Wie krass ist das denn? Da sieht man, wo das Geld sitzt
Sag nur Otto,? Du - Du bist doch der, der so stolz darauf ist, Ingenieur (dem ist doch nix zu schwör ....zu sein und Du kannst Dir keine Condor für Dich alleine mieten ....... ? Verstehe ich nicht !!
Aber ich kann Dich beruhigen, soviel Geld sitzt dann bei mir doch nicht, würde ich mir ansonsten eine Condor mieten?
17.09.2016 21:20
#67 RE: Flug gecancelt
Zitat von Claudia.A im Beitrag #66
Sag nur Otto,? Du - Du bist doch der, der so stolz darauf ist, Ingenieur (dem ist doch nix zu schwör ....zu sein und Du kannst Dir keine Condor für Dich alleine mieten ....... ? Verstehe ich nicht !!
Aber ich kann Dich beruhigen, soviel Geld sitzt dann bei mir doch nicht, würde ich mir ansonsten eine Condor mieten?
Du bist ein geistig ganz armes Individuum
Intelligent bist du wahrscheinlich nur beim Sex
mit deinem Halbjahreslover.
Dann bist du ja am Hauptrechner angeschlossen.
Ralfw
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #67
Dann bist du ja am Hauptrechner angeschlossen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: