Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba 21.7.- 7.8.
Hi@all
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #15
Jetzt ist aber nach
90 Tagen Schluß und die müssen wieder für 24 Stunden ausreise
und dann wieder offiziell einreisen.
Ich glaube das mit den 24 ist nicht so.
Ich musste am Ende meiner 3 Monate A2 Visa(nicht verheiratet und kein Cuba Kind)
öfters runter von der Insel. Der Flug nach Santo Domingo und nach Santiago zurück
ging immer Mittags raus und war um ca. 20:00 Uhr wieder zurück.
Und der (Visa) Zähler war resettet.
joerg
#27 RE: Kuba 21.7.- 7.8.
Zitat von nico_030 im Beitrag #26
Hi@allZitat von Cristal Otti im Beitrag #15
Jetzt ist aber nach
Ich musste am Ende meiner 3 Monate A2 Visa(nicht verheiratet und kein Cuba Kind)
öfters runter von der Insel. Der Flug nach Santo Domingo und nach Santiago zurück
joerg
Glauben ist nicht wissen!
Hi@all!
Zitat von Santa Clara im Beitrag #27Zitat von nico_030 im Beitrag #26
Hi@allZitat von Cristal Otti im Beitrag #15
Jetzt ist aber nach
joerg
Glauben ist nicht wissen!
War das jetzt ein üblicher Santa? Oder weisst Du mehr?
Ich bin jedenfalls Problemlos mehrfach in den letzten Jahren in weniger als 24 Stunden wieder
in Kuba eingereist. Y Ya!
joerg
Zitat von Ralfw im Beitrag #20Zitat von jojo1 im Beitrag #3
Wer hat so ein Käse geschrieben ?
wer wohl? Lies mal Beiträge von Cristal Otti's Lieblingsforistin
vielleicht erscheint sie ja in einem solchen Video bei Youtube
Es kommt wohl doch immer darauf an, wo man "absteigt". Ich habe nach wie vor in den Hotels, die ich buche, keine älteren Damen mit jungen Cubanern getroffen. Und ich war lange auf der Insel. Umgekehrt habe ich allerdings wieder ganz krasse Beispiele gesehen. Lange in Erinnerung werde ich sicher folgende Situation behalten:
Ein alter, dürrer, kleiner Mann mit einem Mädchen. Wäre er Cubaner gewesen, hätte ich gedacht, wie nett, der alte Mann hat seine Urenkelin eingeladen. Aber cubanisch sah Uropa nicht aus. Das Mädchen ging spontan zum Kinderbuffet. Mehr muss ich wohl dazu nicht schreiben.
Verratet mir doch bitte, wo man alte Frauen mit jungen Männern antrifft. Man weiß ja nie, vielleicht sind solche Adressen ja mal brauchbar. (Aber bitte keine Absteigen)
#33 RE: Kuba 21.7.- 7.8.
Zitat von Claudia.A im Beitrag #31
Verratet mir doch bitte, wo man alte Frauen mit jungen Männern antrifft. Man weiß ja nie, vielleicht sind solche Adressen ja mal brauchbar. (Aber bitte keine Absteigen)
Juli 2016: Melia Santiago, Las Americas, Paradisus Rio de Oro
September 2015: Palmeras Varadero
März 2015: Blau Costa Verde
Dezember 2014: Sol Rio de Luna y Mares, Playa Esmeralda
Musst halt mal deine Scheuklappen absetzen, dann siehste auch mal das reelle Leben
Ralfw
(
gelöscht
)
#34 RE: Kuba 21.7.- 7.8.
Zitat von Cristal Otti im Beitrag #33Zitat von Claudia.A im Beitrag #31
Juli 2016: Melia Santiago, Las Americas, Paradisus Rio de Oro
September 2015: Palmeras Varadero
März 2015: Blau Costa Verde
Dezember 2014: Sol Rio de Luna y Mares, Playa Esmeralda
Musst halt mal deine Scheuklappen absetzen, dann siehste auch mal das reelle Leben
im Alter sieht man halt doch etwas schlechter, da kann sie nix für
ich könnte obige Liste durchaus mit "guten Namen" erweitern, aber der Ort an dem man wirklich sehr häufig einen Treffer landet ist die (untere) Terrasse des Casa Granda in Santiago; dort sah es schon aus wie beim Hexenball
#35 RE: Kuba 21.7.- 7.8.
Cuba ist aber ein schlechter Tipp für OMIS. Bedeutend beliebter in NL und UK: The Gambia (Westafrica), meistens "Damen 75+" - Hotel Karaiba und Hotels in Bakau. Die Bumster rauchen sich die Tanten VORHER schön . Deutsche, ganz selten ! Die Auslese der Cubaner ist im Normalfall bedeutend besser . Auf Cuba natürlich.
#38 RE: Kuba 21.7.- 7.8.
Zitat von Varna 90 im Beitrag #36
Cuba ist aber ein schlechter Tipp für OMIS. Bedeutend beliebter in NL und UK: The Gambia (Westafrica), meistens "Damen 75+" - Hotel Karaiba und Hotels in Bakau. Die Bumster rauchen sich die Tanten VORHER schön . Deutsche, ganz selten ! Die Auslese der Cubaner ist im Normalfall bedeutend besser . Auf Cuba natürlich.
Mein lieber Varna,
das liest aber jemand gar nicht gerne
Es gibt doch laut ihr nur alte Männer mit blutjungen Mädchen.
#39 RE: Kuba 21.7.- 7.8.
Zitat von Sisyphos im Beitrag #37Zitat von Varna 90 im Beitrag #36Das trifft ja vielleicht zu, aber ganz offensichtlich ist es dennoch der einen oder anderen gelungen, sich in Cuba erfolgreich anzubieten. Mindestens der einen jedenfalls.
Cuba ist aber ein schlechter Tipp für OMIS. ...
Frag sie doch mal, ob ihr Lover auch raucht
Zitat von Claudia.A im Beitrag #31Zitat von Ralfw im Beitrag #20Zitat von jojo1 im Beitrag #3
Wer hat so ein Käse geschrieben ?
wer wohl? Lies mal Beiträge von Cristal Otti's Lieblingsforistin
vielleicht erscheint sie ja in einem solchen Video bei Youtube
Es kommt wohl doch immer darauf an, wo man "absteigt". Ich habe nach wie vor in den Hotels, die ich buche, keine älteren Damen mit jungen Cubanern getroffen. Und ich war lange auf der Insel. Umgekehrt habe ich allerdings wieder ganz krasse Beispiele gesehen. Lange in Erinnerung werde ich sicher folgende Situation behalten:
Ein alter, dürrer, kleiner Mann mit einem Mädchen. Wäre er Cubaner gewesen, hätte ich gedacht, wie nett, der alte Mann hat seine Urenkelin eingeladen. Aber cubanisch sah Uropa nicht aus. Das Mädchen ging spontan zum Kinderbuffet. Mehr muss ich wohl dazu nicht schreiben.
Zum Beispiel im "mil ocho" oder für nicht Havanna Kenner: Im Club 1830: Hier sieht man immer Frauen im zweiten oder dritten Frühling die mit ihrem "Salsa-Tänzer".
Saludos
Zitat von Sisyphos im Beitrag #37Zitat von Varna 90 im Beitrag #36Das trifft ja vielleicht zu, aber ganz offensichtlich ist es dennoch der einen oder anderen gelungen, sich in Cuba erfolgreich anzubieten. Mindestens der einen jedenfalls.
Cuba ist aber ein schlechter Tipp für OMIS. ...
Meine kluge und liebe Oma hat immer gesagt:"Ausnahmen bestätigen die Regel".
#44 RE: Kuba 21.7.- 7.8.
Zitat von Varna 90 im Beitrag #41
... Meine kluge und liebe Oma hat immer gesagt:"Ausnahmen bestätigen die Regel".
Lieb vielleicht, das kann ich Dir nur glauben. Klug war sie hingegen sicherlich.
Wir können uns glücklich schätzen, eine solche Ausnahme,eine solche Omi-Rarität hier zu haben, obwohl ich das ehrlich gesagt gar nicht so richtig würdigen kann.
Es gibt ja viele sexuelle - sagen wir mal höflich - "Spielarten". Man muss ja nicht alle gut finden ....
Alte Männer mit Geld mit jungen Frauen ohne Geld und junge Männer ohne Geld mit alten Frauen mit Geld ...., naja ..... Aber da wir hier ja von Cuba reden ist es doch sehr beruhigend, dass hier die Menschen ohne Geld nicht unbedingt - wie häufig in anderen Ländern - die Opfer sind
#50 RE: Kuba 21.7.- 7.8.
Zitat von Varna 90 im Beitrag #49
Claudia, "sexuelle Spielarten" - hoffentlich werden wir jetzt nicht verschoben . Logisch: Eine junge Frau ohne Geld, die rattenscharf aussieht, bevorzugt jeder normale Mitteleuropäer. Da nützt auch einer tauben Nuß die ganze Asche nichts! Oder? Gruß
Ich schmeiß mich weg
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: