Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
#77 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
So das Forumsküken hat jetzt auch ein Jobangebot bekommen. Bis Freitag kommt der Arbeistvertrag
Und zwar werde ich mein Hobby zum Beruf machen - ich darf für 10€ die Stunde als Ramp Agent Flugzeuge abfertigen!
In 10 Jahren bin ich dan Flughafenchef vom BER
Aber das Wichtigste: Jetzt kann mir hier keiner mehr dumm kommen von wegen ich würde nicht arbeiten!
Darauf einen Kuba Libre!
#80 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
Na - um am Flughafen zu arbeiten muss man ja Englisch können oder
Außerdem mache ich das nur so lange wie ich was "richtiges" finde.
Ich werde mich schon fließig weiter bewerben - nur habe ich keine Lust zu Hause rumzusitzen.
Und da ich Flugzeuge liebe werde ich jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen!
#82 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
Zitat von Timo im Beitrag #77
So das Forumsküken hat jetzt auch ein Jobangebot bekommen. Bis Freitag kommt der Arbeistvertrag
Und zwar werde ich mein Hobby zum Beruf machen - ich darf für 10€ die Stunde als Ramp Agent Flugzeuge abfertigen!
für 10 Euro, naja ..... Was macht ein Ramp Agent ganz genau?
aber - wegen Deines Hobbys - auch dann werden da noch keine Flugzeuge abgefertigt werden müssen
Aber das Wichtigste: Jetzt kann mir hier keiner mehr dumm kommen von wegen ich würde nicht arbeiten!
das geht niemand was an .....
Darauf einen Kuba Libre! Nur einen?
@Timo
Du bist doch sicher nur scharf auf die Vorfeldlizenz, schön am PC üben ha ha
Ein Ramp Agent koordiniert die Abfertigung des Flugzeugs auf dem Vorfeld d.h die Betankung, Beladung, das Catering und das Einsteigen.
Man ist Verantwortlich dafür das der Flieger pünktlich abfliegen kann und das alle Sicherheitsbestimmungen am Boden eingehalten werden.
Man ist also quasi ein Aufseher!
Dann solltest du in VRA anfangen.
Da hatte der Ramp-Agent 2 Container neben dem Flugzeug vergessen einladen zu lassen.
2 Stunden zusätzlichem Aufenthalt.
Der Captain: Die 2 Container wollen wir unbedingt haben, da ist Ihr Abendbrot drin
Die 10 € sind aber nur das Anfangsgehalt bis zur Ablegung der 2 Prüfungen oder?
Ansonsten bist du ja bei einem schönen Ausbeuter gelandet.
In Kölle gibts ab 1900,00 € und aufwärts solche Jobs....
Ok, schon etwas gefährlicher für einen Dusseldorfer in Kölle... ha ha
gratuliere und willkommen in der Welt der Frühaufsteher
mit der Hauptaufgabe zu kommunizieren wieso der Flughafen immer noch nicht offen ist.
wird mir schwer fallen
Darauf einen Kuba Libre!
Zitat von Ralfw im Beitrag #91Zitat von Timo im Beitrag #77
gratuliere und willkommen in der Welt der FrühaufsteherZitat von Timo im Beitrag #77
mit der Hauptaufgabe zu kommunizieren wieso der Flughafen immer noch nicht offen ist.Zitat von Timo im Beitrag #77
wird mir schwer fallenZitat von Timo im Beitrag #77
Darauf einen Kuba Libre!
Na Ralf du kommst mir doch nicht dumm -eher das genaue Gegenteil - deshalb bist du doppelt anstrengend!
Aber danke für die Glückwünsche! Obwohl du eher Mitleid haben solltest, denn deine Putze (wenn du denn eine hast) verdient das dreifache!
Achja die Purser und erst die Piloten Obwohl die ja meistens Hetero sind
#99 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
Na, haste ja den ersten Schritt gemacht-kack auf die Überqualifikation. Gratuliere!!
Was meinste, was die Fluggäste blöd schauen, wenn nun die Crew nach Öffnen der Tür in Düsseldorf mit Küßchen begrüßt wird!!
Ich hab übrigens mal im Flieger nach Havanna einen Chefsteward kennengelernt. Netter Kerl, Zigarrenfreak. Der kannte so ziemlich alle Flugbegleiter der LH und auf meine Frage, wie viele der Männer dort denn wohl schwul seien, meinte er "wahrscheinlich etwas über die Hälfte".
#100 RE: Masterarbeit über kubanische Außenpolitik
Die Einstellung von Timo zu Kuba ist sachlich zu 99% richtig. Und seine Emotionen diesbzgl. sind deshalb zumindest begründet und von mir schon genug kritisiert worden..
Die Folgen können aber sein, dass er kein Visum mehr für Kuba bekommt - was Ihm offensichtlich aber nicht bewusst ist.
Tatsächlich gab es schon Hinweise von Falko in öffentlich zugänglichen Antworten hier im Forum, das auch ich mit meiner Einstellung kein Visum mehr erhalten könnte ( oder werde ) - wobei ich diese Risiko aber gerne in Kauf nehme...
Denn das Regime in Kuba will an der absoluten Macht bleiben - und mag keine Kritiker aus dem Ausland...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: