Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Obama in Kuba
21.03.2016 00:16
#31 RE: Obama in Kuba
Zitat von Castaneda im Beitrag #32Zitat von Timo im Beitrag #31
Egal wie man über ihre politische Eintsellung denk, sie sind immer friedlich.
Wie kommst Du denn darauf?
Hast du andere Erkenntnisse? Ich nicht. Ich hab bisher nur Gewalt gegen sie gesehen, von staatstreuen "Wutbürgern", von der Polizei, ... jedoch nie Gewalt, die von den Damen ausging.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33
Hast du andere Erkenntnisse? Ich nicht. Ich hab bisher nur Gewalt gegen sie gesehen, von staatstreuen "Wutbürgern", von der Polizei, ... jedoch nie Gewalt, die von den Damen ausging.
Glaubst Du denn wirklich diesen Blödsinn?
Zitat von Flipper20 im Beitrag #37Zitat von Castaneda im Beitrag #34Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #33
Glaubst Du denn wirklich diesen Blödsinn?
Und, Castaneda, damit Dir der Tag gleich richtig versaut ist: Ich glaub das auch!
Wie übrigens der Rest der Welt - außer einigen linientreuen Verblendeten.
(Ich hoffe, man erlässt Dir wenigstens die Flughafen-Gebühr bei der Ausreise dafür, dass Du so einen Blödsinn weiterverbreitest.)
Gut Flippi ich glaube auch nicht, dass man die Herzendame gewinnt via DHL oder Hausbau vom Yuma.
Zitat von Timo im Beitrag #40
Hä?
Nenn mir doch bitte ein Beispiel, wo Gewalt von ihnen ausgeganen ist. Und von was für Provokationen sprichst du denn?
Sein Recht wahrzunehmen friedlich zu demonstrieren ist keine Provokation.
Würde ich ehrlich und aufrichtig antworten, so würde ich in diesem Forum wohl gesperrt werden. Welches Recht, was verstehst Du unter friedlich und weshalb soll es keine Provokation sein? Wenn ich das bestehende Regime in Deutschland absetzen möchte und dies durch undemokratische Mittel durchsetzen wollte, so hätte der Verfassungsschutz etwas dagegen.
Hätte das cubanische Regime die Damas en Blanco vorsorglich vor dem Obama-Besuch verhaftet, so könnte man durchaus von undemokratisch reden, die dämliche Ischen hatten aber einen Vorwand geliefert, sich vor dem Obama Besuch verhaften zu lassen - wohl um größere Aufmerksamkeit zu erregen und die Politik der Gusanos zu bestätigen.
Überforder ich Euren Intellekt???
Historische Zitate: Die heftigsten Wortgefechte zwischen den USA und Kuba
Zitat
"Von welchem moralischen Standpunkt aus können die Regierenden einer Nation, in der Millionäre und Bettler zusammen leben, Schwarze diskriminiert werden, Frauen Prostituierte sind und große Teile der Mexikaner, Puerto-Ricaner und Lateinamerikaner verachtet, ausgenutzt und gedemütigt werden, von Menschenrechten sprechen?"
Fidel Castro in einer Rede am 26. Juli 1978
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-135571.html
Zitat von carnicero im Beitrag #35
Bei einer ungenehmigten Demonstration wären sie auch in Deutschland verhaftet worden. Erst recht während des Besuchs des POTUS.
Aber für ein kleines Handgeld haben sie sich bestimmt gern einkassieren lassen.
So schnell geht das mit dem Verhaften nun auch wieder nicht. Bei einer nicht angemeldeten und nicht genehmigten Demo, muss die Polizei diese fuer aufgeloest
erklaeren, und fordert die Teilnehmer auf den Platz oder die Strasse zu rauemen. Kommen Teilnehmer dieser Aufforderung nicht nach wird diese wiederholt,
und notfalls werden diese weggetragen, erst bei dem Straftatbestand des Landfriedensbruchs koennen Festnahmen ausgesprochen werden.
21.03.2016 09:26
#38 RE: Obama in Kuba
Zitat von carnicero im Beitrag #35
Bei einer ungenehmigten Demonstration wären sie auch in Deutschland verhaftet worden. Erst recht während des Besuchs des POTUS.
Nun herrscht bei uns erstens Demonstrationsfreiheit, wo eine angemeldete Demo nicht so mir nichts dir nichts abgelehnt werden kann und zweitens haben die Damas überhaupt nicht in dr Nähe des Potus demonstriert, sondern in Miramar an der Kirche Santa Rita, wo sie jeden Sonntag unerlaubt demonstrieren und jeden Sonntag einige Mitglieder verhaftet werden. Nur war diesmal etwas mehr internationale Presse zugegen.
Fazit: es herrscht schon noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #38Zitat von carnicero im Beitrag #35
Nun herrscht bei uns erstens Demonstrationsfreiheit, wo eine angemeldete Demo nicht so mir nichts dir nichts abgelehnt werden kann und zweitens haben die Damas überhaupt nicht in dr Nähe des Potus demonstriert, sondern in Miramar an der Kirche Santa Rita, wo sie jeden Sonntag unerlaubt demonstrieren und jeden Sonntag einige Mitglieder verhaftet werden. Nur war diesmal etwas mehr internationale Presse zugegen.
Fazit: es herrscht schon noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen einer Demokratie und einer Diktatur.
Nicht nur ein klitzekleiner sondern ein gewaltiger!!! Um in Deutschland eine Demo abzulehnen muessen die Behoerden schon sehr gute Argumente haben,
und es kommt ja gar nicht so selten vor, dass Verbote von den Verwaltungsgerichten kassiert werden.
Und um auf Cuba zurueckzukommen, Raul und seinen Beratern sollte bekannt sein, dass es fuer die Normalisierung der Beziehungen zu Cuba viel Widerspruch
in den USA gibt, und da ist eine solche Aktion Wasser auf die Muehlen der Hardliner in Washington. Dass Raul Obama nicht selbst am Flughafen begruesst
hat, sondern nur seinen Aussenminister geschickt hat, duerfte auch nicht so positiv angekommen sein.
Ihr seid zwar schon wieder bei einem anderen Thema, aber hier nochmal ein kurzer Rückblick zu "Obama in Cuba"!!!
https://www.cibercuba.com/videos/noticia...rack-obama-cuba
und dann nebenan im tencent pipi machen.
Da kostet es nur 1 Peso MN, im lluvia kostet`s 0,25 CUC
https://www.facebook.com/TodosCubanos/?fref=nf
Jetzt gibts lecker Happahappa..
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: