Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
#26 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
dabei sehen beide Tierchen dem Donald viel ähnlicher. Gefängnis ist natürlich Quark. Die Tiere werden konfisziert und der Mann bekommt von Amt wegen einen neuen Namen: El Puerkito
#27 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
#28 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
@Timo
Wieder mal am Behaupten. Alle anderen Länder sind Rechtsstaate egal was sie sich erlauben ausser Kuba? Schau mal was es im Rechtsstaat Deutschland so für Gesetze gibt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verungli...r%C3%A4sidenten
Da ist El Sexto mit nur 10 Monaten noch glimpflich davon gekommen. In Kuba gilt das Selbe und bei U-Haft muss in Kuba nicht innerhalb von 24h Anklage erhoben werden, sofern eine Straftat vorliegt und die liegen bei El Sexto auch ohne die Möchtegernkunst vor. Stichwort Drogen und Fluchtgefahr besteht sehr wohl bei einem der pro Monat einmal nach Miami fliegt.
Bin schon gespannt wie du jetzt auslegen wirst, dass dies in Deutschland in Ordnung ist, aber in Kuba Diktatur. 😃 Vermutlich wirst du mich einfach als Salonlinker verunglimpflichen und das meine Meinung nicht zählt, da ich in Kuba ein höheres Gehalt als 20 CUC im Monat habe. 😂
#29 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
@Tigo
In dem von dir verlinkten Artikel steht:
Zitat
Die Norm wird nur selten angewandt. Von 1990 bis 2004 registrierte das Bundespräsidialamt 41 Fälle, in zwei davon erteilte der jeweilige Bundespräsident die nach § 90 Abs. 4 StGB erforderliche Strafermächtigung.
So und jetzt warte ich auf ein konkretes Beispiel von dir wo Deutschland Jemanden wegen diesem Paragraphen Monatelang ohne Anklage in den Knast gesteck hat.
Wenn du Deutschland mit der Diktatur Kuba auf eine Stufe stellen willst, solltest du schon konkret werden.
Und du das repressive Vorgehen einer Diktatur gegen eine nicht konfomen Künstler offensichtlich gutheißt und rechtfertigst, werde ich dich als Diktaturfan verunglimpfen!
Find ich , dass du Freiheistberaubung aus ideologischer Verblendung gutheißt. Da versteht man auch warum in linkem Diktaturen die Geheimpolizei immer so gut funktioniert!
Ralfw
(
gelöscht
)
#30 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Zitat von Timo im Beitrag #24
Richtig, nur macht das Unrecht von Guantanamo das Unrecht von Havanna nicht besser.
nicht besser aber es relativiert die Situation:
- 10 Monate bei "Arroz und Frijoles" wegen den zwei Schweinchen
- Bereits weit über 10 Jahre bei "BigMacs" (ohne zu wissen bis wie lange noch, vielleicht bis and Lebensende) weil ein Nachbar sich ein Kopfgeld verdienen wollte und daher etwas erfunden hat
Wenn ich aussuchen müsste, ich würde mich für "Arroz und Frijoles" entscheiden; dann wüsste ich mindestens auch warum ich dort eingebuchtet bin.
#31 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Zitat von Ralfw im Beitrag #30
Wenn ich aussuchen müsste, ich würde mich für "Arroz und Frijoles" entscheiden; dann wüsste ich mindestens auch warum ich dort eingebuchtet bin.
Hinzu hat man während des Verzehrs von arroz und frijoles immer noch die Hoffnung der Bekanntschaft eines yuma fürs resolver; egal welchen Alters und welcher sexueller Ausrichtung
Diese Träume wird man in Guantánamo eher seltener haben.
Ralfw
(
gelöscht
)
#33 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
#35 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Zitat von Tigo im Beitrag #28
Schau mal was es im Rechtsstaat Deutschland so für Gesetze gibt. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Verungli...r%C3%A4sidenten
Das Thema hatten wir schon Anfangs des Threads diskuitiert, inklusive der Auslegung des Gesetztes: Das was El Sexto machte, wäre hier nicht mal zur Anzeige gekommen, geschweige denn zu Haft oder/und Anklage.
Stichwort Drogen
Beweise? Negative Tatsachenbehauptung? Verleumdung?
Fluchtgefahr besteht sehr wohl bei einem der pro Monat einmal nach Miami fliegt.
... über offizielle Flughäfen Kubas?!
#36 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #35Zitat von Tigo im Beitrag #28
Stichwort Drogen
Beweise? Negative Tatsachenbehauptung? Verleumdung?
Verschwör-Theos würden jetzt noch schreiben:"Sicherlich untergeschoben"
#37 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Zitat von condor im Beitrag #36
Verschwör-Theos würden jetzt noch schreiben:"Sicherlich untergeschoben"
Mal gucken:
Zitat
Maldonado no oculta que tuvo un pasado problemático. Al preguntarle sobre la campaña de difamación en su contra, impulsada por blogueros al servicio del gobierno cubano que lo acusan de ser adicto a las drogas, explica: “Yo he estado metido en muchas cosas en mi vida que me han hecho ser lo que soy. No vengo de un monasterio”.
http://www.elnuevoherald.com/noticias/mu...e130441589.html
Deswegen wurde er aber offensichtlich nicht verhaftet, kann deshalb auch schwerlich als Begründung für die Haftdauer ohne Anklage herhalten.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #37
Deswegen wurde er aber offensichtlich nicht verhaftet, kann deshalb auch schwerlich als Begründung für die Haftdauer ohne Anklage herhalten.
Wann muss eigentlich während des laufenden Ermittlungsverfahren eine Anklageschrift vorgelegt werden?
#39 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Zitat von condor im Beitrag #38
Wann muss eigentlich während des laufenden Ermittlungsverfahren eine Anklageschrift vorgelegt werden?
Zumindest darf man in einem Rechtsstaat erwarten, einen offiziellen Haftgrund zu erfahren. Das war bei Sexto schon mal nicht der Fall. Dann kann eine Untersuchungshaft bei entsprechender Schwere der Vorwürfe in D bis zu 6 Monate dauern. Nur unter besonderen Umständen mehr. Ohne offiziellen Haftbefehl innerhalb weniger Stunden nach der Festnahme, sofortige Freilassung.
#41 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Es gibt ja gar einen Wiki-Eintrag dazu und dieser legt nahe, daß die Kunst von El Sexto hauptsächlich in der Provokation der cubanischen Machthaber besteht und er es darauf anlegt, medienwirksam Eingeknastet zu werden. Dabei wird er von Miami-Cubanern unterstützt. Auch mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#44 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
#46 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Zitat
Plaza San Martín: usan cerdos en protesta por Cuba y Venezuela
Algunas personas reclamaron por el uso de animales durante la manifestación en contra de los gobiernos de Raúl Castro y Nicolás Maduro
https://elcomercio.pe/lima/sucesos/plaza...-noticia-512092
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #46Zitat
Plaza San Martín: usan cerdos en protesta por Cuba y Venezuela
Algunas personas reclamaron por el uso de animales durante la manifestación en contra de los gobiernos de Raúl Castro y Nicolás Maduro
https://elcomercio.pe/lima/sucesos/plaza...-noticia-512092
Bring Pauli da nur nicht auf Ideen
#48 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Ähnlich schweinische Aktionen kannte ich bisher nur von unseren "Freunden" aus Peine-Ost:
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-...-durch-Hannover
#49 RE: Diese Schweine haben in 10 Monate in den Knast gebracht
Zitat von Mocoso im Beitrag #47
Siegen ist katholisch CDU-regiert.
Da werden sie ihn steinigen. An`s Kreuznageln war ja schonmal.
oder so?
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:...ist-_Rubens.jpg
Der Künstler wurde in Siegen geboren.
Zitat von jan im Beitrag #49Zitat von Mocoso im Beitrag #47
Siegen ist katholisch CDU-regiert.
Da werden sie ihn steinigen. An`s Kreuznageln war ja schonmal.
oder so?
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:...ist-_Rubens.jpg
Der Künstler wurde in Siegen geboren.
Leider sind Parasiten zu klein,um auf ihnen einen Namen zu schreiben.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: