Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Autopreise
Außerdem bist du ganz oft urlaubsabwesend, wenn ich immer alles richtig verstanden habe. Ein Bekannter von mir ist fast 30 Jahre mit einer Frau aus SdC verheiratet. Sie bleiben immer 6 Mo. auf Cuba. Er hat in D einen PKW, so richtig lohnt sich das eigentlich nicht. Aber er ist das halt so gewohnt.
Hier in London bringt ein Auto gar nix, nur Kosten. Parken ist super teuer und wenn man ins Zentrum will muss man "Stau Maut" zahlen. Die geht ab 15€ los. In der HVZ ist es nochmal deutlich teurer.
Die UBahn ist zwar auch viel zu teuer aber die fährt alle 2 Minuten und fährt fast überall hin. Und sie steht nicht im Stau
Ich kann el prieto + espanol nur zustimmen. Spätestens wenn man in der Stadt zentral wohnt, wie ich, braucht man kein Auto; es ist eigentlich sogar nur unnützer Stress. Gut, hier findet man mit etwas Aufwand immer noch einen Parkplatz und hat keine Londoner Verhältnisse, aber wofür, es gibt Öffentliche, verschiedene Car-sharing und einen Leihwagen für 35 € pro Tag. Billiger fahren + stressfreier Leben geht kaum.
PS in meinem Bekanntenkreis gibt es noch den ein od. anderen ohne Auto. Bei den 25 - 30 jährigen ist Auto richtig verpönt
Zitat von Pauli im Beitrag #107Zitat von el prieto im Beitrag #105
Flicflac meint die modernen jungen Leute in den großen Städten und damit hat er natürlich Recht.
Übrigens ein großes Problem für die Autoindustrie.
Bei der Motorradindustrie ist es ähnlich.
ich find es gut,so habe ich mehr Platz
, in der Tat !!! Wer bremst verliert .
#110 RE: Autopreise
Ich habe seit anderthalb Jahren kein Auto mehr und es seitdem nie vermisst.
http://www.brandeins.de/archiv/2015/fueh...r-auf-autos-ab/
Zitat von flicflac im Beitrag #103
....
PS in meinem Bekanntenkreis gibt es noch den ein od. anderen ohne Auto. Bei den 25 - 30 jährigen ist Auto richtig verpönt
Scheint richtig zu sein, merken auch meine Nachbarn im Gewerbepark.
Versuchen Leute einzustellen, dann kommen welche mit teuren Mountainbikes und haben aber nicht
mal einen Führerschein. Bald wird es wieder wie vorm Weltkrieg, der Handwerker kommt mit Rad
Zitat von Varna 90 im Beitrag #106
Das meinst du, ich NICHT. Und MS ist eine Studenten- und Fahrradstadt, also keine Großstadt. Vielleicht war ich aber in "Heimatkunde" voll abwesend. Oder?
Du scheinst dich in den Städten nicht auszukennen. Klar, die Dorfjugend ist noch anders drauf.
Zitat
.. schau dir außerdem mal die Zulassungen für Mopeds an in 2015! Ducati - sonst gar nichts .
Auch das ist Quatsch.
In Deutschland bewegt sich Ducatis Marktanteil bei den Motorrad Neuzulassungen (trotz Scrambler) bei um die 7%.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: