Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
***Ich brauche eure Hilfe***
Hallo Zusammen,
zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Andre und bin 37 Jahre alt. Bisher hatte ich noch nichts mit Kuba am Hut doch dass sollte sich am Wochenende schlagartig ändern.
Ich benötige ganz dringend eure Hilfe. Am 26.09. sah ich sie zum ersten in Recklinghausen auf der Ü30 Party. Total geflasht von ihrer Optik, traute ich mich nicht sie anzusprechen. 7 Wochen lang ging sie mir absolut nicht aus dem Kopf. In der Hoffnung sie wiederzusehen ging ich dann an diesem Wochenende (14.11.) wieder auf diese Party.
Und meine Hoffnung wurde wahr. Sie stand direkt hinter mir. Abermals total verschüchtert musste ich mir ersteinmal ein paar Bierchen trinken um locker zu werden.
Zu später Stunde war es dann so weit und ich packte meinen ganzen Mut zusammen und sprach sie an. Wir haben uns super unterhalten und es stellte sich heraus dass sie mich auch ganz gut fand.
Wir haben nun ein date zum 12.03. doch bis dahin werde ich es nicht aushalten, ich muss sie unbedingt wieder sehen. Da sie aus Kuba stammt dachte ich mir mich einfach mal hier anzumelden und mein Glück zu versuchen; vielleicht kennt sie jemand und kann mir helfen den Kontakt zu ihr herzustellen (Facebook, E-mail, Stayfriends......)sämtliche Spuren werden von mir verfolgt. ;-)
Sollte jemand noch weitere Tipps kennen wie ich sie wiederfinden könnte dann schreibt sie mir, mir gehen die Ideen aus.
Nun zu ihren Eckdaten: Sie heißt Jayda (ich hoffe richtig geschrieben) ist 34 Jahre jung und wohnt in Herne oder Herten.
LG
Andre
#3 RE: ***Ich brauche eure Hilfe***
Hast du ein Foto von ihr?
Und in welchem Kaff in Kuba wohnt Mama?
Hier sind 1000e welche in ganz Kuba Rumreisen
apropos
beinahe wäre ich mit stendi verwandt geworden
Sie heisst wohl eher Yaida. War die Dame denn allein an dem Konzert? Du solltest schon wissen, dass fast keine Cubanerin aus eigener Kraft nach Deutschland kommt. Ich behaupte, dass 99.8% beim Eintreffen in DE offiziell verheiratet ist/war.
Inzwischen könnte sie natürlich wieder geschieden worden sein. Das passiert auch sehr viel: garantiert mehr als bei anderen gemischten oder nicht gemischten Paaren. Liegt auch daran, dass sich viele deutsche Männer in Cubanerinnen verlieben die altersmässig schon mal gar nicht zum deutschen Mann passt. Zwanzig Jahre älter ist da noch knapp bemessen. Also versuche als Erstes mehr über Yaida herauszufinden.
Zitat von Trekkert im Beitrag #1
Wir haben nun ein date zum 12.03.
vorher hat sie keine Zeit weil ihr Göttergatte immer in der Gegend ist. Am 12.03. geht er dann wohl auf Geschäftsreise und sie hat endlich Zeit für Dich.
Nimm es sportlich, am besten machst Du vorher in Cuba Urlaub um etwas auf Toureb zu kommen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: