Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
Findige Cubis oder
http://www.cubisima.com/compraventa/tele...a-!2125328.html
100 CUC'is
#3 RE: LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
Wie Sisyphos in seinem Reisebericht geschrieben hat, dauert die normale nautakonfiguration 2 Minuten. Im Etecsaoffice 3 CUC. Da das jeder weiss, macht die Anzeige nur Sinn, wenn der Cubi eine Sicherheitslücke gefunden hat, damit man kostenfrei Mails senden und empfangen kann.
Das ist auch sehr gut vorstellbar, da KDL neulich hier mal geschrieben hat, dass seine Tochter, obwohl die Telefonkarte leer ist immer noch jede Menge MMS kostenfrei versenden und empfangen kann. Auch aus dem Ausland.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als das Call by Call bei uns anfing. War ein Provider pleite, wurde oft die Nummer nicht gleich deaktiviert und man konnte kostenlos telefonieren. Ging natürlich nur immer einige Zeit gut.
Hier ist halt die Frage wann die kubanische Telefongesellschaft diese Lücken im System schließt. Wenn man Pech hat, zahlt man 100 CUC und in 2-3 Monaten gehts dann nicht mehr.
Also bei uns kostete die Nauta-Konfiguration bei Etecsa 0,00 CUC im Mai...
Allerdings die Konfiguration, das Smartphone dann als Modem zu nutzen am Laptop konnte man "en la calle" für 10 CUC bekommen. Da wurde dann auch das mit den MMS konfiguriert, die zwar was kosten, aber sehr wenig - ein paar Cent. Das schöne an den MMS ist - finde ich - der Versand von Fotos.
#5 RE: LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
#6 RE: LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
#7 RE: LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
#8 RE: LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
Nein, ist nicht so. Wie die's auch immer konfiguriert haben, pro MMS werden nur ca. 2 Cent verrechnet. Wir haben extra aufgepasst und kontrolliert, weil ich auch meine Bedenken angemeldet habe! Allerdings wird die MMS an meine E-Mail-Adresse gesendet und nicht an meine Handynummer!
#9 RE: LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #6
Einspruch euer Ehren.
Teilweise stattgegeben. Ich präzisiere, MMS, die an eine (internationale) E-Mail-Adresse gesendet werden, kosten laut Preisliste genausoviel wie eine E-Mail:
GPRS: 1.00 CUC x 1 MB de datos transferidos
* Mensajes Multimedia (MMS). Sólo tráfico nacional y la recepción es libre de costo; para el caso de envío internacional, sólo a direcciones de correo electrónico.
* @nauta (acceso a correo). Incluye el volumen generado por intento de conectividad, no sólo el tamaño del correo descargado.
http://www.etecsa.cu/?page=telefonia_movil&sub=tarifas
#10 RE: LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
Dann wird ein Schuh draus! Wenn die Mindestgebühr 1 Cuci ist plus ggf. alles was mehr als 1 MB zusätzlich berechnet wird ist es zwar immer noch billiger als SMS ( 2 SMS kosten ja gleich das dopellte) muss aber dafür wie E-Mail gesondert abgefragt werden. Obwohl ich meinen E-Mail Account gesagt habe, er möge mich bitte alle 6 Stunden informieren wenn eine neue Mail vorliegt. Eine SMS wird sofort signalisiert. ( Real time)
Der Witz einer richtigen MMS ist aber, dass er über den Datenkanal der Telefonverbindung übertragen wird und immer sofort wie eine SMS angezeigt wird.
Was in Kuba offensichtlich nicht der Fall ist.
#11 RE: LA CONFIGURACION DEL CORREO NAUTA
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #6
Einspruch euer Ehren. ... eine SMS = 1 CUC.
Teilweise stattgegeben. Eine SMS ins ausländische Netz hat mir im März nur 0,60 CUC gekostet!
Zitat von Sacke im Beitrag #1
Findige Cubis oder
http://www.cubisima.com/compraventa/tele...a-!2125328.html
100 CUC'is
Vielleicht will er nur "MiniNauta" aufsetzen
http://mininauta.net/
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: