Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bolzenschussgerät nach Cuba ?
#27 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
Flipper, du hast aber schon seinen Ironie-Smiley gesehen?
ull wirft öfters was ein, das kann ein bisschen zum Nachdenken bringen ist aber auch nicht zwingend nötig - genauso wenig wie sich echauffieren
Zitat von Mocoso im Beitrag #27
Flipper, du hast aber schon seinen Ironie-Smiley gesehen?
ull wirft öfters was ein, das kann ein bisschen zum Nachdenken bringen ist aber auch nicht zwingend nötig - genauso wenig wie sich echauffieren
Normalerweise schaue ich auf Smileys und berücksichtige sie.
Nur leider geht ull mit Smileys an vielen anderen Stellen derart inflationär um, dass mir eine differenzierte Berücksichtigung nicht mehr möglich ist.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #24
... Gehört das "Der-Sau-unnötig-Scherzen-zufügen" auch zur Tradition?
Auch wenn ich noch nie geschlachtet worden bin, meine Erfahrung mit Schnittverletzungen geht dahin, dass die erst nach einer ganzen Weile schmerzen. Ich wage zu bezweifeln, dass ein Bolzen im Kopf viel weniger unangenehm ist als eine durchgeschnittene Kehle.
Dazu werden wir wahrscheinlich kaum kompetente Auskunft erhalten können. Oder kennt jemand einen, der zu beiden Erfahrungen beitragen kann?
Ich gehe davon aus, dass es viel mehr die Gefühle der betrachtenden Menschen sind, die geschont werden sollen, als die der Tiere.
Die meisten Tiere leiden sicherlich bei den unsäglichen Transporten und Haltungsbedingungen in Deutschland mehr als ein Schlachtschwein in Kuba bei seinem Tod.
Gründsetlich bin ich Vegan, und ich bin dagegen, aber die Tatsache ,dass wir alle Menschen sind und zum überleben kämpfen müssen.
stellt dir vor wir sind alleine in Uhrwald in Afrika, oder Brazil bei Tiger, Leopard, Kokodrilen, lowen..Sie würden sich sehr auf Menschen fleisch freuen..das ist so und wird so bleiben..leider
#31 RE: Bolzenschussgerät nach Cuba ?
Also daß Psychiater ihre Erfahrungen mit denen der Schweine vergleichen (gibts da einen offiziellen link?) ist mir neu.
Bin mir auch nicht sicher, daß da andere Berufsgruppen wirklich vergleichbar sind (für meine will ich den Schweinevergleich mit allen Vor- und Nachteilen hier und jetzt ausschliessen).
Wie nennt man sowas nochmal - Projektion?
Zitat von ull im Beitrag #30
Gründsetlich bin ich Vegan, und ich bin dagegen, aber die Tatsache ,dass wir alle Menschen sind und zum überleben kämpfen müssen.
stellt dir vor wir sind alleine in Uhrwald in Afrika, oder Brazil bei Tiger, Leopard, Kokodrilen, lowen..Sie würden sich sehr auf Menschen fleisch freuen..das ist so und wird so bleiben..leider
@ull - also die Tiger im Uhrwald in Afrika und Brasilien wissen sicher, daß sie dort in Zeit und Ort ausser im Zoo nix zu suchen haben und wenn sie wieder mal einen Wärter fressen gibts wochenlang auch nur noch Gemüse zur Strafe.
Zitat von Mocoso im Beitrag #31
... Wie nennt man sowas nochmal - Projektion?
Gut geraten! Der Glaube zu wissen, wie es einem Tier geht, ob es Schmerzen hat oder nicht, ob es leidet oder nicht, ist in fast allen Fällen Projektion. Die Paar Schweine- und Pferdeflüsterer, die sich in die Viecher hinein versetzen können, schreiben hier sicher nicht mit.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: