Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu hier aus Potsdam
Ich bin in den letzten 25 Jahren schon fast überall in der Welt gewesen. Nur Kuba fehlte mir immr noch obwohl ich mich schon immer für das Land interessiere. Nun werde ich am 19.1. endlich diese Lücke füllen können. Ich mache 8 Tage eine Rundreise und dann noch 4 Tage am Strand in Varadero. Ich habe auch schon per Mail Kontakt mit einem Bürger aus Havanna aufgenommen mit dem ich mich treffen werde.
Ich bin jetzt Rentner und habe sehr viele Interessen. Vor allem Reisen am liebsten mit dem Fahrrad. Ich lese gerne und habe viel mit meiner riesigen Filmsammlung mit über 20.000 Titeln zu tun.
Ich bin sehr intersiert an neuen Kontakten. Ich bin begeisterter FKK Anhänger was mir wohl in Kuba wenig nutzen wird..
An den Carlos bin ich über Couch Surfers gekommen. für den Fall das es mir gefällt würde ich dann bald wieder reisen und dann privat bei ihm schlafen. Mehr Zeit konnte ich jetzt nicht einplanen weil es in Pauschalreisen durch den Einzelzimmerzuschlag einfach zu teuer ist....
#4 RE: Neu hier aus Potsdam
Erstmal willkommen! Fahr erstmal nach Kuba, aber ich glaube, du hast etwas falsche Vorstellungen. Zum einen kann man in Kuba nicht ohne weiteres mal so privat Übernachten und Geld spart man dabei auch nicht im Gegensatz zu einer Privatunterkunft. ( habe da mehrfach Erfahrungen gemacht und mich damit getröstet, dass es der Familie des Partners/Partnerin zu gute kommt)
Zitat von santana im Beitrag #5
jo greif,würde michüber Cuba genauer informieren,denn was da der sigu schreibtstimmt zu 100 Prozent .
Stimmt nur zu 90%
Geld sparen kann man schon, dieses Couchsurfing bezieht sich
so weit ich weiss, auf Gegenseitigkeit. Man bekommt dabei
teilweise wirklich nur eine "Ecke" zum schlafen......
falko
#7 RE: Neu hier aus Potsdam