Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
#1 Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
In drei Tagen starten die Vorrunden zur Miss-World-Wahl - jetzt wird die Kandidatin aus Honduras vermisst. Zuletzt wurde die 19-Jährige bei einer Geburtstagsparty gesehen.
Ganzer Artikel: hier
#2 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
Der Novio der Schwester war's:
http://www.elnuevoherald.com/noticias/mu...cle4011167.html
#5 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
Die vermisste Schönheitskönigin aus Honduras wurde mutmaßlich ermordet. Ermittler fanden die Leichen
zweier Frauen an einem Flussufer im Norden des Landes. Es handelt sich um die 19-Jährige und ihre Schwester.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mi...-a-1003867.html
Soviel zum Thema Wahlunterstützungstrick.
#7 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
Details gibts wie immer in der entsprechenden Fach - äh - Klatschpresse:
http://www.bild.de/news/ausland/mord/mis...32274.bild.html
Zitat von Pauli im Beitrag #8
Sehr traurig,zwei junge Menschen erschossen,wahrscheinlich wegen einer nichtigkeit.Mir tut besonders die Mutter der beiden leid,was für ein drama.
María José war eine wirklich schöne Frau,vielleicht hätte sie es weit gebracht,
dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.
Aktuell macht die Polizei Ihren "Freund" dafür verantwortlich. Bewiesen ist aber noch nichts, er könnte auch unschuldig sein.
Sehr traurig aber auf jeden Fall
#10 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
[quote=Pauli|p7912385
dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.[/quote]
meinst du Egonzita?
http://www.bild.de/regional/stuttgart/bi...58080.bild.html
Balkanoschwäbin!
die ist übrigens erst 17!
Beide Schwestern fand ich sehr sympatisch, der Typ dagegen, Plutarco Antonio Ruiz...alles andere....
so wie es sich im Moment darstellt, ist es ziemlich sicher, das ergibt sich bereits aus den weiteren Umständen!
Todesurteil war, dass Sofia mit einem anderen Mann getanzt hat!
Zitat von carlos primeros im Beitrag #10
meinst du Egonzita?
http://www.bild.de/regional/stuttgart/bi...58080.bild.html
Balkanoschwäbin!
die ist übrigens erst 17!
Beide Schwestern fand ich sehr sympatisch, der Typ dagegen, Plutarco Antonio Ruiz...alles andere....
so wie es sich im Moment darstellt, ist es ziemlich sicher, das ergibt sich bereits aus den weiteren Umständen!
Todesurteil war, dass Sofia mit einem anderen Mann getanzt hat!
ja die meine ich,aber ist ja geschmackssache ansonsten bin ich deiner
Meinung.
Zitat von jojo1 im Beitrag #9Zitat von Pauli im Beitrag #8
Sehr traurig,zwei junge Menschen erschossen,wahrscheinlich wegen einer nichtigkeit.Mir tut besonders die Mutter der beiden leid,was für ein drama.
María José war eine wirklich schöne Frau,vielleicht hätte sie es weit gebracht,
dagegen wirkt Miss Germany wie eine graue Maus.
Aktuell macht die Polizei Ihren "Freund" dafür verantwortlich. Bewiesen ist aber noch nichts, er könnte auch unschuldig sein.
Sehr traurig aber auf jeden Fall
Ich denke eher der Freund der Schwester!!!
denn aus meine Link oben: "Einige Tage später nahm die Polizei den Verlobten der Schwester fest. Er wird verdächtigt, die Frauen am Abend ihres Verschwindens getötet zu haben."
#15 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
#16 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
#17 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
Eifersuchtsdrama um Schwester von Schönheitskönigin
Die jungen Frauen waren am vergangenen Donnerstag verschwunden, nachdem sie die Geburtstagsfeier von Sofías Freund Plutarco R. besucht hatten. Der Mann gilt als Hauptverdächtiger. R. habe die Tat eingeräumt und die Ermittler zu den Leichen geführt, sagte Polizeichef Ramón Sabillón. Die Zeitung "El Heraldo" berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, er sei mit seiner Freundin aneinandergeraten, weil sie mit einem anderen Mann tanzte. Im Streit habe er die beiden jungen Frauen erschossen.
Ganzer Artikel: hier
Was haben denn die anderen Leute auf der Party gemacht? Zugeschaut? Geholfen? Sieht ja laut Artikel so aus, als habe er das nicht allein bewerkstelligt...
Zitat von Pauli im Beitrag #15
Man sollte María José Alvarado postum zur Missworld erklären,für Honduras und ihre Familie.
Der Mörder der Schwestern soll einen langsamen und qualvollen tod sterben.
So ein Mensch sollte die nächsten 50 Jahre in einem sehr engen Käfig darüber nachdenken was er getan hat. Der Tod wäre zu human für so einen Kerl.
#19 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
Zitat von Lothar im Beitrag #18
So ein Mensch sollte die nächsten 50 Jahre in einem sehr engen Käfig darüber nachdenken was er getan hat. Der Tod wäre zu human für so einen Kerl.
wäre ich mir nicht so sicher, sowas geht in dieser Region als Kavaliersdelikt durch, siehe weiter unten:
""Viele Mädchen sind auf die gleiche Weise gestorben, aber sie waren nicht berühmt, deshalb wurde es nie bekannt, und die Verbrechen blieben ungesühnt", sagte Nasralla. Honduras ist mit 90,4 Morden pro 100.000 Einwohnern nach Angaben des Büros der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung das gefährlichste Land der Welt außerhalb von Kriegsgebieten."
bzw. in der Dom. Rep. gilt so etwas als häuslicher Unfall, und darin hat die DR eine fragwürdige Spitzenposition.
Andererseits: das Land ist jetzt nicht auf der Wahl vertreten und erlangt dadurch eine "gewisse" Berühmtheit, kann gut sein, dass dies als nationale Schande angesehen wird.....
Zitat von carlos primeros im Beitrag #19Zitat von Lothar im Beitrag #18
wäre ich mir nicht so sicher, sowas geht in dieser Region als Kavaliersdelikt durch, siehe weiter unten:
""Viele Mädchen sind auf die gleiche Weise gestorben, aber sie waren nicht berühmt, deshalb wurde es nie bekannt, und die Verbrechen blieben ungesühnt", sagte Nasralla. Honduras ist mit 90,4 Morden pro 100.000 Einwohnern nach Angaben des Büros der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung das gefährlichste Land der Welt außerhalb von Kriegsgebieten."
bzw. in der Dom. Rep. gilt so etwas als häuslicher Unfall, und darin hat die DR eine fragwürdige Spitzenposition.
Andererseits: das Land ist jetzt nicht auf der Wahl vertreten und erlangt dadurch eine "gewisse" Berühmtheit, kann gut sein, dass dies als nationale Schande angesehen wird.....
Und wie oft passieren Morde im privaten Umfeld in Kuba ? Private Schusswaffen gibt es in Kuba ja nur sehr wenig, aber ein Messer hat doch fast jeder in der Wohnung...
#21 RE: Schönheitskönigin: Miss Honduras ist verschwunden
Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #21
Man muss nicht immer den ganzen Beitrag des Vorschreibers zitieren - einfach mal auf "Antworten" drücken, wäre
Ja mein tsblet ist sooo klein, tippfehler
Zitat von jojo1 im Beitrag #20
...aber ein Messer hat doch fast jeder in der Wohnung...
Na sicher! Und ich habe sogar mehrere, gute Solinger Qualität, aber bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis bzw. habe keine Notwendigkeit gesehen, mir beim Ausgehen so ein Ding in die Tasche zu stecken. Aber wer weiß...?
Gruß
kdl
Zitat von kdl im Beitrag #24Zitat von jojo1 im Beitrag #20
...aber ein Messer hat doch fast jeder in der Wohnung...
Na sicher! Und ich habe sogar mehrere, gute Solinger Qualität, aber bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis bzw. habe keine Notwendigkeit gesehen, mir beim Ausgehen so ein Ding in die Tasche zu stecken. Aber wer weiß...?
Gruß
kdl
Ich hatte schon mal das Problem ... war aber das Messer einer Kubanerin und ich lebe noch, und habe die Entschuldigung danach akzeptiert und hatte es lange vergessen. Ist wohl das Temperament dort, dass zu solchen Reaktionen führt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: