Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
#2 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
Notfalls selber machen:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=nano+sim+zange
#5 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
#7 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #7
Die machen es ja gerade nicht. Das Risiko liegt bei dir! Frage da es in Kuba eh kein mobiles Internet für Kubaner gibt wo ist der grosse Vorteil von iphone 5 zu 3?
man (hier gleich "Frau") brilliert damit eher vor Freunden und Freundinnen. Wer trägt schon H&M wenn Novio etwas von Armani mitschleppt
Du bist ein Träumer, Du sitzt noch nicht im Flugzeug , dann hat Deine Alte das Handy verkauft.....wetten das?
Dir wird sie später schreiben,es wurde Ihr gestohlen................... oder anderes... sicher hat sie bessere Ideen,ist Cubana 100%!!
Du bist ja aus Deutschland, wird Sie denken hast Geld wenn Du ihr ein iphone schenken kannst , oder ist das aus Thailand, dort gibt's gute Kopien für 45 Euro??Gehen bei den Kubanern für ne weile als echte durch...........
#12 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
Oh Mann, was habt ihr für Kontakte in Kuba. Von allen meinen Mitbringseln nach Kuba ist noch alles in der Casa von novia. OK, das Netzteil des Laptop ist den Hitzetod gestorben, das Tablet auch. Das Netzteil hat sie selber reparieren lassen, das Tab lief noch als Garantie. Ein Handy kam mit der Luftfeuchtigkeit nicht zurecht aber existierte noch, als ich es mir ansehen wollte. Es ist einfach nichts abhanden gekommen, ganz seltsam.
Kommt immer darauf an, wo man sich wen als Partner anlacht. Ich liebe ja die Leute, die dumpf vor sich hin verallgemeinern und nicht weiter als bis zur eigenen selbst organisierten Enttäuschung denken wollen.
Zitat von Mocoso im Beitrag #17Zitat von Sisyphos im Beitrag #12
Kommt immer darauf an, wo man sich wen als Partner anlacht. Ich liebe ja die Leute, die dumpf vor sich hin verallgemeinern und nicht weiter als bis zur eigenen selbst organisierten Enttäuschung denken wollen.
Auch von mir:
Genau, ebenfalls!
#19 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
Zitat von carnicero im Beitrag #9
Siehste Sigurd!! Der Vorteil ist der Neidfaktor! Funzt sogar im Forum!
Der Neidfaktor könnte fast eine evolutionäre Frage sein bzw. eine Frage des Selbstbewustseins. So wie sich Männer mittleren Alters und schütterem Haar in den USA gerne einen Porsche kaufen, benötigen Cubanas das ( fast) neuste IPhone für ihren Ego. Beide können zwar damit nichts anfangen aber sie fühlen sich wohl dabei. Früher fand ich sowas nur traurig, heute amüsiere ich mich einfach nur köstlich über solche Menschen, die auch noch versuchen die Notwendigkeit zu argumentieren.:-)
[quote=Sisyphos|p79078
Kommt immer darauf an, wo man sich wen als Partner anlacht. Ich liebe ja die Leute, die dumpf vor sich hin verallgemeinern und nicht weiter als bis zur eigenen selbst organisierten Enttäuschung denken wollen.[/quote]
Es stellt aber schon die Frage wer ihren Apps spielt, wenn der Yuma wieder im Flieger sitzt
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #19
..... So wie sich Männer mittleren Alters und schütterem Haar in den USA gerne einen Porsche kaufen, ......Beide können zwar damit nichts anfangen aber sie fühlen sich wohl dabei. Früher fand ich sowas nur traurig, heute amüsiere ich mich einfach nur köstlich über solche Menschen, die auch noch versuchen die Notwendigkeit zu argumentieren.:-)
Ja,ja und in 90% der Fälle kommt der Satz mit dem Porsche von Leuten die sich eh keinen Leisten können.
Kein Mensch braucht ein iPhone oder ´nen Porsche. Aber beides kann viel Spass bereiten.
Jeder Mensch ist halt anders. Anderen macht es Spaß auf ihrem Geld zu sitzen und sich über Minizinsen aufzuregen........
#23 RE: Gibt es bei Cubacel nano sim Karten?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: