Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frischling an Bord
Zitat von Flipper20 im Beitrag #26Zitat von Sisyphos im Beitrag #25
Dann gib einfach mal Navigation ein in der Suche und Du findest die sich immer mal wieder ergebende Diskussion mit ausreichend Tipps.
Genau!
Wie in diesem Thread.
@ Flipper kann es sein,daß dir `ne Frau fehlt ??
ich meine du bist zuletzt etwas unleidlich.
Hey Flipper, was hast Du denn? Das waren doch ganz klare Hinweise.
Für Dich noch mal zur Zusammenfassung:
Mit Skobbler kannst Du navigieren, mit den Offlinekarten auch problemlos in Kuba.
Wenn Du bei Google Maps einen entsprechenden Teil des Landes herunter lädst, kannst Du damit auch navigieren. Aber eben nur in dem Teil, den Du herunter geladen hast.
Mein Tipp noch, MapFactor Navigator bietet eine landesweite Navigation und hat mich schon viele 1000 km sicher durch Kuba geführt.
Was dabei ist für Dich nicht brauchbar?
In anderen Threads findest Du Hinweise auf Citymaps2go und MapsWithMe, die zwar keine Navigation bieten aber jeweils ihre Vorteile haben.
Woran fehlt es Dir nun, verrätst Du mir das?
.
ich würd auch mal OsmAnd probieren, die Karte für Kuba kann man problemlos runterladen und bei mir hats in Cuba offline gut funktioniert.
http://www.osmand.de/
r.
Hallo Jungs und Mädels.
Iche, also der Frischling, muss feststellen, dass dann doch jedes Forum gleich ist. Lustig.
Ich hab nun keine Ahnung, wer hier mit wem und überhaupt. Aber wegen Landkarten und Navi-Software müsst Ihr doch nicht meinen hochseriösen Vorstellungsthread zerspamen!
Und dann klaut mir der Admin noch meinen detailreichen Werbebeitrag zum Thema skobbler! *traurig*
Also im zweiten Versuch ne Kurzfassung.
In Osteuropa sehr detailreich und korrekt. Kosovo, Albanien, Moldawien...., jeder Feldweg wird dargestellt. Radarwarnung auch in der Ukraine.
In Bulgarien werden auch die völlig nutzlosen Brücken über die neu erbaute und EU-finanzierte Autobahn Sofia-Burgas detailgetreu dargestellt. Die jeweils 20m lange zweispurige Asphaltrampe aus dem Feld rechts mit Rampe ins Feld links der AB sind jeweils perfekt dargestellt.
Die Software kann nach Download offline genutzt werden. Man kann herkömmlich navigieren oder seinen Standpunkt in frei wählbarer Kartenauflösung verfolgen. Da brauchts keine Karte mehr.
Ausserdem hat uns die App z.B. in Chisinau, also nem touristisch eher unerschlossenem Gebiet, ca.80% aller Übernachtungsmöglichkeiten und gleich noch ne megageile Karaoke-Bar gezeigt.
Für mich steht fest. Nie mehr ohne!
Allerdings bin ich wirklich so ehrlich, dass ich Euch ganz sicher informieren werde, sollte das Ding in Kuba nicht funktionieren. Aber ich bin zuversichtlich.
Gruss vom Andi
@carlos primeros Kompass ist ne geile Sache. Aber das brauchen doch nur die Seefahrer. Uns Landratten genügt ein einzeln stehender Baum, die Sonne oder der Polarstern zur Navigation. Oder....?? :-)))
Am 21. Juli steht in Havanna die Sonne um 12:00 h genau senkrecht.
Wo ist Norden?
Fragst du einen Kubano:
noventa milas nach da!
Verdammt guter Konter.
Okay, dann halt so:
http://www.amazon.de/TFA-Dostmann-42-100...eywords=kompass
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: