Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vater auf Besuch
Hallo meine Lieben,
ich würde gerne den Vater meines Sohnes nach Deutschland einladen (auf Besuch).
Die Vaterschaft wurde aber nicht eingetragen d.h., der Vater gilt als Unbekannt.
Muss ich die Vaterschaft vorher eintragen lassen oder kann ich ihn auch ohne familiären Hintergrund einladen?
An was muss ich alles denken was die Kosten betragen?
Wie sieht es hier mit der Krankenversicherung aus?
Was wäre wenn er mir in DE eröffnet er möchte hier bleiben? Was für Möglichkeiten hat er ohne das ich ihn direkt heiraten muss?
Liebe Grüße
Lolo
P.s. das Thema wurde schon unter ,,Visa’’ eröffnet allerdings glaube ich, dass ich hier mit der Frage richtig bin anstatt ,,drüben''
Nicht gelesen?
Lolo hat angegeben: Es war dunkel. Erzeuger nicht bekannt.
Jetzt soll sie sich erinnern?
Einladung wie einen "Freund" aus Kuba.
Geht doch.
.
Nachtrag:
Jetzt ist sie plötzlich Kubanerin.
Papa und Mama Kubaner.
INoffiziell weißt du es.
Offiziell hast was anderes angegeben.
Aber das schießt ja jetzt auch am Thema vorbei...Also angenommen ich finde ihn (haha) und lasse seine Vaterschaft anerkennen und lade ihn dann nach DE ein...Welche Kosten außer Visum, Reisepass und Flug kommen denn da auf mich zu? Wie sieht es in der Zeit mit der Krankenversicherung aus?
Zitat von lolo im Beitrag #6
Nein, offiziell kenne ich den Vater aber ich habe keinen Kontakt da Wohnort und Nachname unbekannt sind. Inoffiziell weiß ich sehr wohl wie er heißt, wo er wohnt und habe natürlich Kontakt zu ihm.
Fängt ja schon gut an, lügen haben kurze Beine!
werde Dir nicht helfen, alle Deine Fragen wurden hier
schon 1000 x beantwortet, musst halt suchen-das tust du ja gerne-
und wirst die antworten dann auch "finden"
falko
Lolo.... willst Du uns auf "die Rolle" nehmen?
Das hast Du vor langer Zeit hier mitgeteilt
Zitat
RE: HolaDatum16.11.2012 00:07
Foren-Beitrag von lolo im Thema Hola
und aus diesem grund würd ich mir nie einen kubaner angeln ^^auch würde mein liebster papi mich umbringen wenn ich mit nem latino ankomme *lach* und dabei is er selber kubaner
Ich würde auch heute noch weder mit einem Kubaner zusammen sein wollen oder einen Kubaner heiraten wollen...Spaß haben ist eine andere Sache. Jedenfalls in meinen Augen. Das Kind war ja schließlich nicht geplant *lach*
Mein Vater und ich hatten die komplette Schwangerschaft über keinen Kontakt zueinander, so viel zu dem Thema.
Zitat von lolo im Beitrag #13
Ich würde auch heute noch weder mit einem Kubaner zusammen sein wollen oder einen Kubaner heiraten wollen...Spaß haben ist eine andere Sache. Jedenfalls in meinen Augen. Das Kind war ja schließlich nicht geplant *lach*
Mein Vater und ich hatten die komplette Schwangerschaft über keinen Kontakt zueinander, so viel zu dem Thema.
tönt so richtig nach Durchschnittsfamilie ; und dazu noch sorgende Väter in allen Generationen, ; ideale Startbedingungen für die neue Generation
Zitat von MarionS im Beitrag #9
Also, wenn Du jetzt schon befürchtest, daß er mit einem Besuchsvisum den Wunsch äußern könnte, einfach hier zu bleiben, solltest Du Dir alles gut überlegen, bevor Du eine Verpflichtungserklärung abgibst.
Gruß Marion
das muss man (=Frau) nicht so eng sehen ; Lolo würde das sicher schaffen, dass der Steuerzahler auf den Kosten sitzen bleiben würde , eine gewisse Uebung im Dehnen der Wahrheit ist ja durchaus schon vorhanden ; also nur zu
Zitat von Ralfw im Beitrag #15
...Lolo würde das sicher schaffen, dass der Steuerzahler auf den Kosten sitzen bleiben würde , eine gewisse Uebung im Dehnen der Wahrheit ist ja durchaus schon vorhanden ; also nur zu
Das habe ich auch gedacht und werde ihr auch deshalb nicht helfen.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht, wenn manche Frauen/Männer zu dumm
zum verhüten sind, soll die Frau wenigstens "schlucken"
falko
Da wird einem ganz schwindelig. Offiziell, Inoffiziell, will eigentlich keinen Cubaner, eigener Vater selbst Cubaner, Geld knapp für Einladung aber vielleicht bleibt der offizielle Vater doch. Hab ich was vergessen? Da wird sich deine Sachbearbeiterin beim Sozialamt freuen und wir Steuerzahler auch :-((
Zitat von shark0712 im Beitrag #17Vielleicht die Frage nach dem Sinn dieser Einladung? Kindesvater hat nie was gezahlt, sich nie gekümmert. Heiraten will sie ihn auch nicht. Bleibt eigentlich nur dass sie sonst niemanden findet zum schackseln. Statt Einladung wär dafür aber nach Cuba fliegen billiger. Ausserdem hättes weniger Stress, grössere Auswahl und wärmer ists dort obendrein.
Da wird einem ganz schwindelig. Offiziell, Inoffiziell, will eigentlich keinen Cubaner, eigener Vater selbst Cubaner, Geld knapp für Einladung aber vielleicht bleibt der offizielle Vater doch. Hab ich was vergessen?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: