Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Russen in Kuba
Ich habe in Wiki gelesen gelesen das mehr als 50000 Russen dauerhaft auf Kuba leben . Bitte wo ?
Das waeren in Verhältniss zur Bevölgerung um einiges mehr als in Deutschland .( 195000 Russen)
Ich sehe immer nur peinliche russen Touris .
www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&s...SrV1UC_plQDnPBA
es scheint wohl auch bei einigen Russen zur Zeit der Sowjetunion nach sozialistischen brüderlichen und schwesterlichen Verhältnissen die "Amol" zugeschlagen zu haben. Ich habe einmal in Camaguey in einer Casa bei einer russischen Vermieterin gewohnt. Sie hat mir auch von anderen Russen erzählt welche sie in Cuba kennt und nach einem Arbeitseinsatz dort hängen geblieben sind. Auffallen tun sie wohl nicht, da sie einfach in der jeweiligen cubanischen Familie absorbiert wurden und verstreut über das ganze Land leben.
#4 RE: Russen in Kuba
#5 RE: Russen in Kuba
Zitat von Ralfw im Beitrag #3
es scheint wohl auch bei einigen Russen zur Zeit der Sowjetunion nach sozialistischen brüderlichen und schwesterlichen Verhältnissen die "Amol" zugeschlagen zu haben.(...) Auffallen tun sie wohl nicht, da sie einfach in der jeweiligen cubanischen Familie absorbiert wurden und verstreut über das ganze Land leben.
In den 70ern und 80ern haben auch viele Kubis in der Russerei studiert und sind verheiratet wiedergekommen. Nicht uninteressanter Artikel dazu:
Rusos en Cuba: la emigración romántica
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #4Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Leider muss ich dir widersprechen, es gibt nette russische Touristen - aber auch ätzende deutsche Touristen. Achte mal w eltweit darauf .
Es gab mal eine Studie in Italien demnach sind die Russen die unbeliebtesten Touris gefolgt von den Enländern.
Es sollen ja Hotels geben, die keine Russen mehr aufnehmen ( da benehmen wie die Axt im Walde)
#7 RE: Russen in Kuba
Zitat von Pauli im Beitrag #6
Es sollen ja Hotels geben, die keine Russen mehr aufnehmen ( da benehmen wie die Axt im Walde)
Andere Hotels spezialisieren sich gerade auf Russen.
Allerdings scheinen kubanische Casa-Besitzer auch entsprechende Vorurteile zu haben: In Havanna hörte ich einesnachts zahlreiche Russen die Außentreppe zum Obergeschoss der Casa hinaufgehen. Wie mir erzählt wurde, wurden sie inner illegalen Casa erwischt und nun inner legalen zwangseinquartiert. Die Casa-Besitzerin war darüber überhaupt nicht glücklich: "Los rusos rompen todo!"
Zitat von Pauli im Beitrag #6Zitat von sigurdseifert im Beitrag #4Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Leider muss ich dir widersprechen, es gibt nette russische Touristen - aber auch ätzende deutsche Touristen. Achte mal w eltweit darauf .
Es gab mal eine Studie in Italien demnach sind die Russen die unbeliebtesten Touris gefolgt von den Enländern.
Warum auch immer . Wenn ich mal Hotel buche bevorzuge ich die Melia Hotels . Der Proll aus allen Herren Ländern ist hier eher selten an zutreffen .
Zitat von Montishe im Beitrag #8Zitat von Pauli im Beitrag #6Zitat von sigurdseifert im Beitrag #4Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Warum auch immer . Wenn ich mal Hotel buche bevorzuge ich die Melia Hotels . Der Proll aus allen Herren Ländern ist hier eher selten an zutreffen .
Wobei es aber auch einige Russen Prolls gibt, die genug Kohle haben,woher auch immer.
Ich glaube ich hatte es schon mal erzählt,vor einigen Jahren haben sich im Bucanero sechs
Russen mit den anderen Urlaubern geprügelt ich glaub es ging um Frauen und Alkohol .Jedenfalls wurden die Russen am nächstem Tag zum Flughafen gebracht,ab nach Sibierien.
Zitat von Pauli im Beitrag #6
Die Hoteliers und Gastronomen in Tirol sind auch nicht begeistert vom benehmen "g`stopfter" Russen in den 4 und 5 Sterne Häusern. Aber der Umsatz machts wett. Aus der Weinkarte wird immer der teuerste ausgewählt, 300 € das Flascherl - kein Problem. Andere Kriterien beim Wein als den Preis kennens anscheinend nicht.
Die Russen saufen viel, feiern gern und laut - den Cubanern also gar nicht so unähnlich... vielleicht passen sie ja besser zu Cuba als langweilige Deutsche, oder Österreicher die sich dauernd über Lärm beschweren.
#12 RE: Russen in Kuba
Zitat von nico_030 im Beitrag #13
Ich hab mitbekommen das sich die Russen gerne Ihre eigenen Weibchen mitbringen und
sich für die lokalen Schönheiten nicht die Bohne interessieren.
jörg
Dann ist ja alles gut!
Dass es nur 200.000 Russen in DE geben soll, halte ich für unrealistisch. Wahrscheinlich sind da schon alle Russlanddeutschen rausgerechnet und alle Russen, die inzwischen einen deutschen Pass haben.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #4Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Entspricht die Studie deinen persönlichen Erfahrungen weltweit - oder hast du das nur gelesen oder mal gehört . Dann stimmt das sowieso nicht .
#17 RE: Russen in Kuba
Zitat von nico_030 im Beitrag #13Zitat
Aber der Umsatz machts wett
Meines Wissens ist es das erste Kriterium was den Kaufmann interessiert.
ich dachte immer der Gewinn(oder das was hinten bei rauskommt)ist das worauf es ankommt.Beim Umsatz machen um jeden Preis hat sich schon so manch einer verhoben.Air Berlin meine ich jetzt natürlich nicht.
#19 RE: Russen in Kuba
Zitat von Varna 90 im Beitrag #15Zitat von sigurdseifert im Beitrag #4Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Entspricht die Studie deinen persönlichen Erfahrungen weltweit - oder hast du das nur gelesen oder mal gehört . Dann stimmt das sowieso nicht .
Vergleich: Mit den auf Platz 1 der Negativliste gesetzten Russen verbinden immerhin 65,1 Prozent der Deutschen ungute Erlebnisse. 42,6 Prozent der Umfrageteilnehmer hatten etwas gegen die Briten vorzubringen und 28,6 Prozent gegen Polen.
Die Plätze 5 bis 10 belegen Niederländer, US-Amerikaner, Chinesen, Franzosen, Italiener und Japaner, die –mit geringen prozentualen Abweichungen – im Durchschnitt damit "nur" jedem zehnten Deutschen auf die Nerven fallen.
Briten sind "zu betrunken" und "zu laut"
Vo 6.6.2014 Die Welt
Ich verkaufe nix und meine Ware wird immer wertvoller
Und kann mich täglich daran erfreuen
.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #19Zitat von Varna 90 im Beitrag #15Zitat von sigurdseifert im Beitrag #4Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
Vergleich: Mit den auf Platz 1 der Negativliste gesetzten Russen verbinden immerhin 65,1 Prozent der Deutschen ungute Erlebnisse. 42,6 Prozent der Umfrageteilnehmer hatten etwas gegen die Briten vorzubringen und 28,6 Prozent gegen Polen.
Die Plätze 5 bis 10 belegen Niederländer, US-Amerikaner, Chinesen, Franzosen, Italiener und Japaner, die –mit geringen prozentualen Abweichungen – im Durchschnitt damit "nur" jedem zehnten Deutschen auf die Nerven fallen.
Briten sind "zu betrunken" und "zu laut"
Vo 6.6.2014 Die Welt
an welcher Stelle stehen eigentlich die deutschen Touris, die deutschen Touris auf die "Nerven gehen".
#22 RE: Russen in Kuba
#23 RE: Russen in Kuba
Guckste hier----
Deutsche Urlauber mögen Österreicher
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: