Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flug nach Havanna am 26.06.2014
Frutiger
(
gelöscht
)
#1 Flug nach Havanna am 26.06.2014
Hallo
Wir fliegen am 26.06.2014 nach Havanna wo wir die ersten 4 Tage verbringen werden. Anschliessend möchten wir noch etwas vom Land sehen....Vinales steht u.a. auf dem Programm. Hat Jemand von euch hilfreiche Tipps zu Busfahrten/Routen/Taxis/Guides (wir sprechen leider kein spanisch) sowie Casas?
Dankeschön im Voraus und evt. trifft man sich ja am Donnerstag auf dem Flug
Frutiger
Zitat von MarionS im Beitrag #2
Hallo, herzlich willkommen, hätte einen Führer in Viñales, der englisch kann. Handynummer und Namen würde ich Dir gerne per PM mitteilen, aber um die zu lesen, mußt Du freigeschaltet werden. Das passiert aber erst nach einigen geschriebenen Beiträgen.
Gruß Marion
Hallo Marion
Herzlichen Dank für dein Angebot. Werde also eifrig schreiben.............
Gruss Frutiger
#6 RE: Flug nach Havanna am 26.06.2014
Ik stelle mir vor
Ik bin een Bärliner
Die Schwulen-Parade ist G.s.D. gerade vorbei getrappelt.
Hatte mich nicht vor die Tür gewagt.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag...-in-berlin.html
Nicht mal DIE sind sich einig.
Lieber Pauli, ich wollte eigentlich nur ein paar Hinweise für meine Kuba-Reise. Wenn ich die Berichte (Fragen/Antworten) so lese, habe ich zum Teil schon meine Bedenken, für welchen "Stuss" manche Leute ihre Zeit verschwenden. Ein Lob an an Alle, die hilfreiche Tipps und z. T. in lustiger Form abgeben. Macht weiter so.
Eine Vorstellungsrunde gibts höchstens noch in einer Sprachschule. Woher willst du wissen, dass ich die Wahrheit über mich schreibe?
Freue mich auf meine Reise und wünsche Allen eine gute Zeit.
Frutiger
@ entschuldige bitte Marion, hätte mir gerne von dir die Infos abgeholt.
Zitat von Frutiger im Beitrag #7
ich wollte eigentlich nur ein paar Hinweise für meine Kuba-Reise.
wie war das noch mal, "nehmen ist seliger denn geben"?
Wenn ich die Berichte (Fragen/Antworten) so lese, habe ich zum Teil schon meine Bedenken, für welchen "Stuss" manche Leute ihre Zeit verschwenden.
brauch Dich ja nicht weiter zu beunruhigen, kannst ja einfach diese Beiträge ignorieren, es besteht kein "Lese- oder Antwortzwang"
Ein Lob an an Alle, die hilfreiche Tipps und z. T. in lustiger Form abgeben. Macht weiter so.
sind meist aber dieselben Leute, über die Du Dich oben weiter aufregst; ist Dir wohl einfach noch nicht aufgefallen
Eine Vorstellungsrunde gibts höchstens noch in einer Sprachschule. Woher willst du wissen, dass ich die Wahrheit über mich schreibe?
falsch ; eine kurze Vorstellungsrunde ist sogar im Geschäftsleben normal wenn es "Neulinge" am Tisch hat, also nicht aussergewöhnliches; dies scheint einfach irgendwie noch nicht bis zu Dir vorgedrungen zu sein. Des Weiteren wird es halt hier im Forum gerne gesehen; ich finde auch zu recht; wer hier etwas möchte (=gleich Informationen), der kann sich sicherlich mit ein paar Sätzen vorstellen. Die Version "hoppla-hier-bin-ich-und-jetzt-schiebt-mal-die-Infos-rüber" kommt hier nicht bei allen gut an.
......von aufregen absolut keine Spur, warum auch? Die Anfrage betr. Infos war aus meiner Sicht freundlich und hat nichts mit: -schieb-mal-die Infos rüber zu tun. Bin nach meinem Urlaub jederzeit gerne bereit, meine Erfahrungen weiter zu geben. Ob sich die Person nun vorgestellt hat oder nicht tut doch nichts zur Sache :-) (Als Neuling habe ich noch Mühe die lustigen Figuren einzufügen)
Anstandshalber: werden nächste Woche 50 Jahre alt und fliege mit meiner Frau für 2 Wochen nach Kuba.
Marion, der Forumchef darf meine Mailadresse selbstverständlich an dich weiter geben. Dir ein herzliches Dankeschön. Wünsche Allen einen sonnigen Tag und lieber Gruss aus der Schweiz
Frutiger
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: