Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hola
hej & hallo,
nochmal zu den Impfungen: ich empfehle grundsätzlich erstmal ins Impfbuch zu schauen, ob alle auch für Mitteleuropa empfohlenen Impfungen auf dem aktuellen Stand sind: auch Tetanus kann eine sehr unangenehme Sache werden! Hepatitis B ist ebenfalls grundsätzlich zu empfehlen. Auch Tollwut kann sehr unangenehm werden. Deshalb entweder Impfen lassen oder Finger weg von allem unbekannten Getier!
Nochmal zu den Portalen: da es schon mehrere Nachfragen gibt und ich auch eher zum neugierigen Teil der Weltbevölkerung gehöre: kannst uns nicht mal ein paar Beispiele nennen, wenn es "eine Menge davon gibt"
#52 RE: Hola
Das mit den Impfungen habe ich inzwischen nach Rücksprache mit meiner Hausärztin geklärt, wie weiter oben schon beschrieben. Bei mir ist alles noch aktuell und vollständig; auch sämtliche von Dir genannten Impfungen sind dabei.
Die Frage zu den Portalen ging ja wohl eher in Richtung "AlexB". ;-)
#53 RE: Hola
Vor Jahren hat auch mal ein Bekannter davon erzählt, dass es diverse Portale gibt, wo man sich mit Kubanern austauschen kann. Da ich die Internetsituation (nicht E-Mail) kenne, war ich skeptisch und habe es mir angeschaut. Ergebnis : Die Leute haben zwar einmalig ein Profil hineingestellt, kommunikation läuft dann aber fast nur über E-Mail und dass auch nur selten (2-3 x im Monat) kann allerdings heute wegen nauta besser sein. Die Profile waren halt zum Teil sehr alt und daher nicht aktuell und viele Cubanas nutzen diese Portale für die akquisition neuer Kunden. Das liebe, brave und ehrliche Mädchen vom Lande wird man auf diesen Portalen selten finden.
#54 RE: Hola
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #53
Das liebe, brave und ehrliche Mädchen vom Lande
Wer will das denn?Ein Landei.
#56 RE: Hola
Zitat von cabeza mala im Beitrag #54Zitat von sigurdseifert im Beitrag #53
Das liebe, brave und ehrliche Mädchen vom Lande
Wer will das denn?Ein Landei.
Ist Geschmacksache wenn dir Proffessionelle oder Discoqueens lieber sind jedem das seine!
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #56
wenn dir Proffessionelle oder Discoqueens lieber sind jedem das seine!
Professionelle haben normalerweise für mich keine Zeit, wogegen mir Discoqueens mit am liebsten sind, da die - im Gegensatz zu vielen kubanischen Landeiern - gut tanzen können und unterhaltsam sind.
Viel mehr will ich eigentlich von Kubanerinnen nicht.
Zitat von sigurdseifert im Beitrag #53
und viele Cubanas nutzen diese Portale für die akquisition neuer Kunden.
hast Du uns da mal einen Link , nicht dass es mich persönlich interessiert aber man will ja einfach informiert sein und mitreden können
Zitat von Ralfw im Beitrag #58Zitat von sigurdseifert im Beitrag #53
und viele Cubanas nutzen diese Portale für die akquisition neuer Kunden.
hast Du uns da mal einen Link , nicht dass es mich persönlich interessiert aber man will ja einfach informiert sein und mitreden können
geht mir exakt genauso, offensichtlich zieren sich die "Herr/Damenschaften" Ross und Reiterin (wie war doch gleich nochmal die Übersetzung??) zu nennen. Damit müssen wir wohl leben *griiins*
#60 RE: Hola
Zum Beispiel Badoo.com den Link habe ich nicht parad, aber es gibt ja Suchmaschienen. Bei Badoo sagt man eben wo man wohnt, Havanna oder eine andere Stadt wo man eben Urlaub machen will und kann dann den Umkreis in km einstellen und bekommt dann je nach Altersangabe ( von- bis) die Mädels die einen Partner suchen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: