Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
April 1982:Falkland War/ Guerra de las Malvinas
Interessanter Artikel:http://diepresse.com/home/politik/765184...ine-Chance-mehr
#2 RE: April 1982:Falkland War/ Guerra de las Malvinas
Hab ihn erst mal nur quergelesen. Sollte ich was verpasst haben, bitte ich um Kenntlichnachung der entsprechenden Textstellen. Die Überschrift überrascht mich nicht. In einer Doku über den Falklandkrieg meinte ein höherer britischer Offizier: "Wenn die Argentinier nicht kapituliert hätten ... wir hätten es wohl spätestens eine Woche später tun müssen."
Wenn Dein Nachrichtengockerl Dich nicht nur bei "Venezuela" oder "Kuba" anpiepsen täten würde,
hättest Du Kirchners Läuten gehört:Argentinien-NATO-hat-Atomraketen-auf-Falkland
Und beim Quer- oder Anlesen fallen manchmal Fakten unter den Rost - weswegen Ureinwanderer die Inseln, deren Namen im Betreff genannt wurden, dort ansiedelten.http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Falklandinseln.
Ansonsten, nichts Neues im Wienerwald.
#4 RE: April 1982:Falkland War/ Guerra de las Malvinas
1800 irgendwas haben mal ein paar Menschen da gewohnt, die sich Argentinier nannten, in Wirklichkeit ebenso Kolonialisten waren, wie die Engländer, die jetzt seit 200 Jahren dort siedeln. Nicht wirklich was Neues. Volksabstimmung, wozu die Bevölkerung gehören will, gab es auch. Also müsste doch deinerseits alles im Lot sein.
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #4
1800 irgendwas haben mal ein paar Menschen da gewohnt, die sich Argentinier nannten, in Wirklichkeit ebenso Kolonialisten waren, wie die Engländer, die jetzt seit 200 Jahren dort siedeln. Nicht wirklich was Neues. Volksabstimmung, wozu die Bevölkerung gehören will, gab es auch. Also müsste doch deinerseits alles im Lot sein.
Die bösen USA haben aber noch versucht den kurzen, sinnlosen Krieg zu verhindern, dies fehlt noch als Information..
#6 RE: April 1982:Falkland War/ Guerra de las Malvinas
Zitat
1800 irgendwas haben mal ein paar Menschen da gewohnt, die sich Argentinier nannten,
DU warst sicherlich dabei und hast Dein Wissen sofort via Internet (damals Brieftaube) überprüft und auf dem Markt nach ein paar Wochen ausgerufen.
Zitat
Und wenn jemand sagt „Islas Malvinas"?
Argentinien halt, so sagen die dazu. Ich hab damit kein Problem. Das kommt vom historischen Konnex mit Saint-Malo, den Siedlern von dort, den Malouines, also Franzosen, die Inseln wurden auch von Briten und Spaniern besiedelt. Sie haben eine seltsame Geschichte.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: