Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
cor in cuba die tourberichte
#26 RE: cor in cuba die tourberichte
#29 RE: cor in cuba die tourberichte
#31 RE: cor in cuba die tourberichte
Lobo, (der den Fotos nach zu urteilen so gar kein Lobo ist sondern ein liebenswürdiger älterer Mann!) ich würde sagen: akzeptiere die Vergangenheit, verstehen muss man ja nicht unbedingt wieso man das Eine gemacht hat und das Andere nicht obwohl das Andere möglicherweise vernünftiger gewesen wäre!
Deine Vergangenheit gehört zu dir, hat dich zu der Persönlichkeit gemacht, die du heute bist. Nostalgie gehört auch dazu. Habt ihr da auf deiner Insel nicht einen Strand wo du dich die Sehnsucht nach dem was mal war durch den kalten Wind aus dem Kopf vertreiben lassen kannst? Oder gefällt dir deine Wehmut?
PS: Deine Polaca sieht aus wie eine aufgestellte, liebe Frau mit der du vermutlich harmonischer zusammenleben kannst als mit einer zwar aufregenden Cubana die aber dein ganzes Leben beherrscht(e) und mächtig an deinen Kräften gezehrt hat!
Elisabeth Danke für Deine virtl. "Blumen" . Doch die Vergangenheit sollte man schon in der Hinsicht verstehen nicht wieder
eventuelle Fehler zu wiederholen.
Wir haben selbstverständlich auf der Insel Strand wo man sich die Probleme aus dem Kopf pusten lassen kann. Aber den scheue ich zumindestens in dieser Jahreszeit wie der Teufel das Weihwasser. In 2013 November bin ich da Morgens um 5:00Uhr gelaufen um mit mir und meinen Problemen allein zu sein weil ich nicht mehr schlafen konnte. Die Erinnerungen würden da Unten wieder kommen trotz meiner Polaca die in der Tat ein SEHR SEHR NETTES , KLUGES UND RUHIGES MÄDEL ist. Manchmal und das gehört auch zu mir glaube ich dass das alles ein Märchen ist.Trotzdem ist die Vergangenheit noch Gegenwärtig und 17 Jahre waren nicht nur Schei.....- 2/3 war schon OK und gerade deshalb.....
Nein Wehmut gefällt mir nicht aber wie gesagt meine Nachdenklichkeit kann ich auch nicht abschalten das begleitet mich nun schon fast 64 Jahre.
#34 RE: cor in cuba die tourberichte
Ich weiß, nicht ganz die richtige Kategorie, aber ich habe keinen besseren Aufhänger gefunden:
COR machen wieder von sich reden!
Zuerst hat das schon zwei Monate alte lustige Youtube-Video wohl "Berlins ehrliche Boulevard-Zeitung" entdeckt und zum Skandal hochgepusht:
http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,30558750.html
Aber auch in der Ostsee-Zeitung findet man was darüber:
http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/...-Wellen-im-Netz
Hier noch das Video, leider nur noch in der zensierten Version (ich hatte seinerzeit noch die unzensierte gesehen):
Jetzt schon mehr als 15.000 Klicks, yeah!
Der Imitator von Bohlen wirkt sehr authentisch und überzeugend. Und übrigens: Der Juror zur Linken, also der Langhaarige mit dem Schnäuzer, ist Matze, der Basser von COR - ooch nich schlescht!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: