Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Hi Folks,
im Hotel Deauville hat bis vor ca 3 Wochen noch einer der beiden Lifte funktioniert.
Da ich gestern kurz nach Havanna musste, ohne CP Reservierung, hat sich die Rezeption zwar freundlicherweise deklariert, dass kein Lift funktioniert. Aber als Raucher ist das Erklimmen des 4. Stocks mit Gepaeck auf der engen Fluchtstiege doch etwas sportlich.
Rabatt gibst deswegen natuerlich keinen, aber dafuer dauert die Liftreparatur nicht Tage sondern MONATE !!!!
Also fuer die sportlichen unter Euch> Deauville, 14. Stock buchen !!!
lg aus Havanna, mike
#2 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Zitat von mhoe61 im Beitrag #1Vermute mal es war deine freie Entscheidung. Ebenerdige Casa gibts genug in Havanna und auch andere Hotels.
Hi Folks,
im Hotel Deauville hat bis vor ca 3 Wochen noch einer der beiden Lifte funktioniert.
Da ich gestern kurz nach Havanna musste, ohne CP Reservierung, hat sich die Rezeption zwar freundlicherweise deklariert, dass kein Lift funktioniert. Aber als Raucher ist das Erklimmen des 4. Stocks mit Gepaeck auf der engen Fluchtstiege doch etwas sportlich.
Rabatt gibst deswegen natuerlich keinen, aber dafuer dauert die Liftreparatur nicht Tage sondern MONATE !!!!
Also fuer die sportlichen unter Euch> Deauville, 14. Stock buchen !!!
lg aus Havanna, mike
#3 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
#5 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
#6 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Hab mal in CH im 13. Stock gewohnt, Karo kann es bestätigen.
Einst waren beide Lifte kaputt (einer von beiden war immer hin), also (runter) laufen. Im EG hab ich eine alte Dame vor dem Fahrstuhl wartend gesehen, kannte sie, 6. Stock, gehbehindert. Monteure (zugange im 13. Stock, im Lifthäusl) hatten mir gesagt, dass es noch "einige Stunden" dauert - effektiv waren es 2 Tage. Hab mir auf der Strasse also die nächsten 2 Passanten geschnappt, Dame in den Sitzgriff (als ex-Zivi kann man sowas) genommen, zweiter Passant trug Gehilfe und ab rauf in den 6. Wieder runter, einkaufen schräg gegenüber und danach wieder 13 Stockwerke hoch.
Also, nix nur Kuba- auch (fast) Alltag in CH.
Bin mir sicher, dass Jan ein Foto von dieser Aktion parat hätte.....
Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #6
Also, nix nur Kuba- auch (fast) Alltag in CH.
Dabei kommen die tollen Schindler Aufzüge doch aus der Schweiz!
Zitat von el loco alemán im Beitrag #5Zitat von Ralfw im Beitrag #4
da kommt dann eben autentische Cuba-Feeling auf, sollte man quasi als Attraktion des Hotels vermarkten
Authentisch wäre, wenn ein Boy die Koffer hochträgt.
und sich mit dem Koffer aus dem Staub macht
#9 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Zitat von Ralfw im Beitrag #8Zitat von el loco alemán im Beitrag #5Zitat von Ralfw im Beitrag #4
da kommt dann eben autentische Cuba-Feeling auf, sollte man quasi als Attraktion des Hotels vermarkten
Geht nicht, der ist doch an der Laufleine angekettet.
Ralfw
(
gelöscht
)
#10 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Zitat von el loco alemán im Beitrag #9Zitat von Ralfw im Beitrag #8Zitat von el loco alemán im Beitrag #5Zitat von Ralfw im Beitrag #4
Geht nicht, der ist doch an der Laufleine angekettet.
der Koffer oder der Boy ?
#12 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
#14 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
#15 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #14
Sehr, sehr geiler Link, Pauli. Danke.
Kann mich nur anschließen! Vor allem die kurze Sequenz zwischen 02:45 und 02:55 kann einem schon Schauer über den Rücken jagen.
#17 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Ralfw
(
gelöscht
)
#18 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #17Zitat von Ralfw im Beitrag #16
zu diesem Gebäude kam auch vor nicht allzu langer Zeit ein Bericht im Weltspiegel (ARD)
Das war selbiger.
an den Mexico-Vorspann und die Motorrad-Szene kann ich mich nicht erinnern, war vielleicht gerade ein Bier'chen holen als das kam. Vielleicht hat mich da auch meine Frau abgelenkt . Mindestens an den Mexico Teil hätte ich mich sonst erinnert.
Zitat von Ralfw im Beitrag #18Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #17Zitat von Ralfw im Beitrag #16
zu diesem Gebäude kam auch vor nicht allzu langer Zeit ein Bericht im Weltspiegel (ARD)
Das war selbiger.
und die Motorrad-Szene kann ich mich nicht erinnern
die gefällt mir am besten, wo kann man schon mit der Motorina in den 10 Stock
fahren
#20 RE: Hotel Deauville Havanna Malecon alle Lifte DEFEKT
Zitat von Ralfw im Beitrag #18
an den Mexico-Vorspann und die Motorrad-Szene kann ich mich nicht erinnern, war vielleicht gerade ein Bier'chen holen als das kam. Vielleicht hat mich da auch meine Frau abgelenkt . Mindestens an den Mexico Teil hätte ich mich sonst erinnert.
Kann sein, dass er für den Video-Blog noch etwas umgeschnitten wurde. Der Anfang der Motorradszene war auch im Original-Beitrag drin. An die geländerlosen Treppen kann ich mich so auch nicht erinnern. Aber im Wesentlichen war es der schon einmal gelaufene Weltspiegel-Bericht.
Letzte Woche habe ich einen Schweizer in Havanna getroffen . Er erzählte mir , im Deauville hätte es eine Woche kein Wasser gegeben . Er wurde ins Plaza am Parque Central verlegt worüber er sehr zufrieden war . Für das Deauville zahlte er 50 $ , das Plaza soll 150 $ pro Nacht kosten und ein sehr gutes Buffet anbieten.
Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #14
Kann mich nur anschließen und ich werde auch nicht mehr fluchen, wenn ich täglich mehrmals in den 4. Stock hochsteigen muss
Zitat von pedacito im Beitrag #23Zitat von PasuEcopeta im Beitrag #14
Kann mich nur anschließen und ich werde auch nicht mehr fluchen, wenn ich täglich mehrmals in den 4. Stock hochsteigen muss
Dann nimm doch , wie die Jungs im Hochhaus das Moped ( Motocross)
Hatte das ja schon in meinem Reisebericht geschrieben aber nochmals; Als wir in Santiago bei der Tia waren mussten wir auch 8 Stockwerke hoch und wieder runter laufen. Das beste war ja, dass Madame etwas im Auto vergessen hatte, als wir da oben ankamen.... Na ja, bei 38 Grad hoch und runter laufen ist immer ein Erlebnis.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: