Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hotel Deauville Havanna
MacGyver
(
gelöscht
)
Details
Das Deauville ist sehr beliebt wegen der Lage
Hotel wird z.z. renoviert
es bekommt eine neue Farbe : BLAU
Für 1-2 Tage geht das, weil man sowieso aufsteht und was unternimmt
wenn man vorhat etwas länger zu schlafen ist im Moment unmöglich
außerdem funktioniert seit längerem nur mehr einer der beiden Aufzüge
und das bei 14 Stöcken und 144 Zimmmer !!
Zitat von MacGyver
außerdem funktioniert seit längerem nur mehr einer der beiden Aufzüge
und das bei 14 Stöcken und 144 Zimmmer !!
Dafür gibts ein Treppenhaus. Ich hatte letztes Mal mein Zimmer im 10. Stock und habe immer die Treppe benutzt. Ist schneller, als auf den Lift zu warten. Mann, seid ihr faul!
(
Gast
)
Details
Zitat von dirk_71
Den Schatten nach zu urteilen ist das Foto vom frühen Abend, also Sonnenuntergang...
Sagen wir mal nach der eigenen Ankunft. Da geht das mit der Tageszeit noch etwas durcheinander. Der Rhythmus ist noch nicht da. Das Frühstück kann man aber nicht verschlafen.
Das Hotel scheint recht preiswert zu sein, kostet z.B. im Juni bei mehrtägigem Aufenthalt so um die 30 Euro/ Nacht mit Frühstück. Einige Frage an diejenigen, die das Hotel kennen: Wie weit ist es vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt? Wie weit ist es vom Hotel zu den "Hot spots" des Nachtlebens? im Hotel ist ja wohl auch ein Tanzschuppen oder? Braucht man einen "fahrbaren Untersatz" oder lassen es die Entfernungen zu, vieles zu Fuß zu bewältigen? Ist der Hotelpool von der Sauberkeit und Größe akzeptabel?
gruß
domingo
gruß
domingo
Zitat von domingo
Einige Frage an diejenigen, die das Hotel kennen: Wie weit ist es vom Hotel zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt? Wie weit ist es vom Hotel zu den "Hot spots" des Nachtlebens? im Hotel ist ja wohl auch ein Tanzschuppen oder? Braucht man einen "fahrbaren Untersatz" oder lassen es die Entfernungen zu, vieles zu Fuß zu bewältigen? Ist der Hotelpool von der Sauberkeit und Größe akzeptabel?
gruß
domingo
Zu den Distanzen: Kommt drauf an, wie gehfaul man ist, und wie man das Wort "weit" definiert. Ich habe nie auf die Uhr geschaut, aber ich würde mal schätzen 10 Minuten zu Fuss bis zum Parque Central. Dahinter befindet sich Habana Vieja, das muss man sowieso zu Fuss erkunden. Der Marsch bis zum Hotel Nacional, dem Malecón entlang, dürfte etwa 35 - 40 Minuten dauern. Kommt halt auf die Marschgeschwindigkeit an. Normale Leute schnappen sich für Destinationen in Vedado ein Taxi. Uebers Nachtleben weiss ich nicht Bescheid. Im Keller des Deauville hat es in der Tat irgend einen Tanzschuppen. Bin nie drin gewesen, ebensowenig im Hotelpool (die Pool-Terrasse ist völlig schattenlos). Um sich innerhalb der Stadt zu bewegen, lohnt sich meiner Meinung nach Automiete nicht. Der Pool ist nicht sehr gross.
Hier ist ein Bild: https://www.kubaforen.de/t528185f11793275...ville-Teil.html
Zitat von Pille
ebensowenig im Hotelpool (die Pool-Terrasse ist völlig schattenlos). Um sich innerhalb der Stadt zu bewegen, lohnt sich meiner Meinung nach Automiete nicht. Der Pool ist nicht sehr gross.
Hier ist ein Bild: https://www.kubaforen.de/t528185f11793275...ville-Teil.html
Der Hotelpool ist genial. Besonders am Wochenende färbt sich das Wasser uringelb und das Bier schmeckt dort sagenhaft. Die Aussicht 1 A
Zitat von Karo
@Pille
10 Minuten ? dann aber strammer Schritt !
Wie war denn der Preis ?
Von wo aus / über wen hattest Du gebucht ?
Ja, Karo, ich weiss, ich habe einen strammen Schritt. Bin halt alter Füsilier.
Im Internet hatte es eine Offerte für die Monate Februar und März zu 38 Euros inkl. Frühstück. Nicht so billig wie eine casa particular, aber für meine Bedürfnisse geeigneter.
Ich habe einfach bei Google das Stichwort "Hotel Deauville Havanna" eingegeben. Dann sieht man den Link XXX Die Buchung funktioniert wie bei einem Flug, Du erhältst eine e-Reservation. Bitte die Verkaufsbedingungen beachten. Apropos, so ein schönes Zimmer wie auf dem mittleren Bild hatte ich noch nie. Mich würde Wunder nehmen, ob irgendein Forumsmitglied je in einem so schönen Zimmer genächtigt hat. Aber gut, vielleicht ist das für Leute, die länger als bloss eine einzige Nacht bleiben, wie das bei mir der Fall ist.
11.04.2009 23:14
#22 RE: Hotel Deauville Havanna
11.04.2009 23:16
#23 RE: Hotel Deauville Havanna
Zitat von seiziZitat von Pille
Ich habe einfach bei Google das Stichwort "Hotel Deauville Havanna" eingegeben. Dann sieht man den Link XXX Die Buchung funktioniert wie bei einem Flug, Du erhältst eine e-Reservation.
An diesem Link dürfte der Forumschef gar keine Freude haben.
Es liegt mir fern, den Forums-Chef schädigen zu wollen. Sollte der Link gegen die Regeln verstossen, findet er sicher einen Weg, diesen einen Satz in meinem Beitrag zu löschen.
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: