Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Del 2 al 5 de Diciembre
Es ist wieder soweit
Handys aufladen
Del 2 al 5 de Diciembre
Doble Bono para Cubacel
http://www.hablacuba.com/
oder gleich 100 CUC statt 40 CUC bei http://www.movilescuba.com/ und http://www.compra-dtodo.ca/
Stimmt, erstaunlicherweise bekommt man für 50 CUC auch nur 100 ausgezahlt! Kubanische Mathematik eben.
#5 RE: Del 2 al 5 de Diciembre
USTED ¡ha resultado GANADOR de NUESTRA PROMOCION 5 MINUTOS GRATIS para llamar a CUBA! ¡Felicitaciones! ¡Muchas felicidades y gracias por recargar con nosotros!
Tja, und nu? Ist mir alles zu kompliziert mit den Anrufen. Oder ist es einfach?
Eine der ebenfalls ausgelobten Gratisaufladungen wäre mir lieber gewesen. Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul ...
Zitat
Desde las 12:00 pm del 3 de diciembre y hasta las 9:00 am del 4 de diciembre (hora de Cuba), llévate 140 CUC por cada recarga de 50 CUC que hagas en www.compra-dtodo.com
From December 3rd at 12:00pm to December 4th at 9:00 am (hour of Cuba) win 140 CUC per each recharge of 50 CUC you make in www.compra-dtodo.com
#7 RE: Es geht noch ein wenig günstiger für die ganz Schnellen
Zitat von Sisyphos im Beitrag #6
...llévate 140 CUC por cada recarga de 50 CUC que hagas en www.compra-dtodo.com...
Soll man das so verstehen, dass der Begünstigte 140 CUC Gutschrift bekommt, wenn man für 50 CUC - also ca. € 40,- aufläd?
Das entspräche ja schon fast einer Verdreifachung.
Kann man das eigentlich die Aktionen bei verschiedenen Anbietern innerhalb eines Aktionszeitraum gleichzeitig nutzen?
Ich verstehe es so.
Ja, kann man. Du kannst auch bei dem gleichen Anbieter mehrfach buchen, das habe ich schon gemacht.
Ich habe schon vorgestern für Novia bei HablaCuba gekauft. Novia bekam 100 CUC und mir wurden € 40,86 belastet.
Aber wenn das Beschriebene so richtig ist, werde ich das wohl noch zusätzlich buchen.
Vielleicht hat es ja schon einer probiert
Ich habe es gerade noch mal gebucht, es werden 66.95 $ berechnet, dass sind ziemlich genau 50 €. Wieviel in Kuba ankommen, könnte ich Dir erst nach 9 Uhr kubanischer Zeit sagen. Das wäre aber spät. Bislang jedenfalls kamen die zugesagten Summen immer an.
Zitat von Sisyphos im Beitrag #10
Ich habe es gerade noch mal gebucht, es werden 66.95 $ berechnet, dass sind ziemlich genau 50 €. Wieviel in Kuba ankommen, könnte ich Dir erst nach 9 Uhr kubanischer Zeit sagen. Das wäre aber spät. Bislang jedenfalls kamen die zugesagten Summen immer an.
Ich habe das jetzt auch gerade vor ein paar Minuten gebucht - zwei Minuten später hat sich Novia gemeldet, dass sie die 140 CUC erhalten hat.
Ja, bei mir genau so. Für 50 Euro 140 CUC, das ist ein relativ gutes Geschäft. Diesen Umtauschkurs bekommt man nicht oft geboten.
Bis 15 Uhr hiesiger Zeit klappt das noch - für alle, die ihre Lieben bedenken wollen um zu sparen.
Da hast Du auch wieder Recht. Vor allem passiert regelmäßig eines, sowie die Umgebung weiß, dass jemand Geld auf seiner Karte hat, rufen die den immer an mit Verlagerung der Kosten auf den Angerufenen.
Würde mich ja nerven, aber Kubaner akzeptieren so etwas anscheinend diskussionslos. Zahlt ja der Ausländer.
#17 RE: Del 2 al 5 de Diciembre
Zitat von Sacke im Beitrag #16
Hat jemand zufällig Probleme beim Aufladen mit CubaLlama?
Hab gestern abend ein Handy aufgeladen, ist aber noch nichts da!
Nee, zumindest das Aufladen klappt bei Cuballama reibungslos.
Die virtuelle Nummer haben sie vorgestern allerdings schon wieder geändert, also schon fast im Wochenrhythmus.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: