Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer schon immer in Cuba investieren wollte
könnte ja jetzt "zuschlagen"
http://latina-press.com/news/165819-frei...erungsbehoerde/
#2 RE: Wer schon immer in Cuba investieren wollte
#4 RE: Wer schon immer in Cuba investieren wollte
Sorry, señora .A, kann Dir nicht folgen? Wo genau habe ich
a) mein Fachwissen über Schweinezucht offenbart und
b) blossgestellt, dass ich angeblich nichts über "politischen Einordnung von Medien" weiss?
Neee, nicht antworten, lass gut sein. Antworte nicht und ich wäre im Gegenzug schon wieder weg aus diesem 0815-Thread....
Klar das dieser artikel, in dem es nicht um schweinehaltung oder kleinere einbrueche geht fuer dich nicht so interessant sind, vertreter aus ueber 60 laendern, die offenbar an dieser entwicklung interesse haben, s heinen das anders zu sehen.
#6 RE: Wer schon immer in Cuba investieren wollte
Kapierst Du es? Ich habe nichts gegen den Artikel oder latina-press. Diskutiert hier darüber bis der Hafen fertig ist, vielleicht beteilige ich mich auch (an der Diskussion, nicht am Hafen). Nervig ist Dein immer selbes Schema:
a) Threadtitel, der den Leser nicht im geringsten ahnen lässt, was kommt
b) danach hingekotzte 3-7 Worte, die meist nur den Threadtitel vervollständigen
c) Link zu sonstwohin
d) fertig, null, nix weiter
Du bist mir einfach viel zu einfach gestrickt - bester Beweis dafür Dein Geblabbere über Schweinezucht oder Kleineinbrüche. Das wollte ich Dir mitteilen, sonst eigentlich nix.
Ob du dich beteiligst oder nicht, ist fuer mich so interessant wie der berühmte sack reis, der in china umfaellt oder das gelabere um eine gestohlene Luftpumpe oder war es eine andere pumpe
#10 RE: Wer schon immer in Cuba investieren wollte
#11 RE: Wer schon immer in Cuba investieren wollte
Die müssen ausländischen Investoren schon einigermaßen Rechtssicherheit bieten, sonst kommt da keiner - man müsste sich mal genau informieren wie die Rahmenbedingungen sind.
Das Problem für alle Geschäfte wird das gleiche sein: die fehlende Kaufkraft der Kubaner; den Peso National will ich nett
#12 RE: Wer schon immer in Cuba investieren wollte
Zitat von tom2134 im Beitrag #11
Die müssen ausländischen Investoren schon einigermaßen Rechtssicherheit bieten, sonst kommt da keiner - man müsste sich mal genau informieren wie die Rahmenbedingungen sind.
Das Problem für alle Geschäfte wird das gleiche sein: die fehlende Kaufkraft der Kubaner; den Peso National will ich nett
Das ist nicht das Problem, denn es gibt noch den Staat, die ausl. Vertretungen und die Ausländer im Land als Kunden.
Das Problem ist die Rechtssicherheit: Wer garantiert dir dass dein Eigentum/ deine Investition auch wirklich dir gehören? Falls es da Probleme gibt, auf welcher Lohnliste steht dein Anwalt, der "Staatsanwalt" und der Richter? Der Staat wird sich sicher nicht selbst verurteilen.
Ein weiterer Punkt ist wie du, falls du Gewinne erziehlst diese ausser Landes bringst, wenn du das nicht von Anfang an den Zahlungsverkehr im Ausland domizilierst.
Es ist sicher nicht einfach da eine Firma auf zu machen, einige Forumsmitglieder habens gemacht und z.T. auch geschafft.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: