Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
La Doble Recarga llegará pronto!
#1101 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #1101
Commerzbank-Bandec mit 27,50€ OUR-Gebühren.
Danke, ab CH gehts mit keiner CH-Bank
@nosanto y @todo el mundo
https://www.cuballama.com/post/recarga-triple-con-datos
Recarga triple con datos ¡Súper Bono!
Por 20 CUC en Cuba reciben 60 CUC (20 CUC saldo + 40 CUC Bono extra) y 1G DATOS GRATIS*.
19 (1PM) - 31 OCTUBRE! Las recargas realizadas del 19 (1PM) al 25 de octubre,
serán recibidas en Cuba el 26 de octubre de 2020.
Hallo Sacke, du hast wieder den "schnelleren" Draht zu Kuba in Sachen "Handyaufladungs-Aktionen";
ich habe die Information erst heute früh von compa-dtodo und ca 2 Minuten später vom deutschen Anbieter „cubacalls“ bekommen;
Die genaueren Details finden sich wie immer beim deutschen Dienstleister:
AKTUELLE AKTION
BONUSPAKET:
Gratis Daten- und Handyguthaben
26.10.2020 bis 31.10.2020
In Kürze findet wieder eine lukrative Aktion statt und alle erworbenen Handyguthaben zwischen 20 - 50 CUC erhalten folgendes Bonuspaket gratis dazu:
+ 1 GB Datenguthaben
und
+ 40 CUC Handyguthaben
Start und Ende der Aktion:
Beginn: 26.10.2020 | 06:01:00 Uhr MEZ
Ende: 31.10.2020 | 23:59:00 Uhr MEZ
Gültigkeitsdauer des Bonus: 30 Tage ab Aufladezeitpunkt
Bitte beachten:
• alle Boni sind nur bis zum oben genannten Zeitraum nutzbar
• Bonus-Gutschriften finden erst ab mindestens 20 CUC Grundwert statt
• Zahlungseingang muss vor oder während des Aktionszeitraumes erfolgen
Aber freut mich, dass Du uns so schnell informieren konntest;
Du wohnst ja auch näher bei Kuba als ich (jedenfalls liegt Wien weiter östlich als irgendeine deutsche Stadt), da erreichen die Informationen aus Kuba vielleicht schneller ; saludos, nosanto
#1105 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
seit mehr als zwei wochen immer das gleiche
bei internet explorer edge, brave, omega, chrome, android 10 und android 8... michts
compradtodo.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Recarga hoy y por 20 CUC, en Cuba reciben ¡50 CUC! (20 saldo + 30 bono). El bono estará vigente por 30 días*.
https://www.cuballama.com/post/recarga-a-cuba-con-bono
nächste Woche gibt es wieder eine Bonus-Aktion (zwar mit 40 CUC Bonus aber OHNE Datenpaket ) ; salu2 u besondere Grüße an Sacke, nosanto
hier die Details:
Quelle: cubacalls.de
AKTUELLE AKTION
40 CUC Guthaben Bonus
23.11.2020 bis 28.11.2020
In Kürze findet wieder eine Bonusaktion statt. Alle Handyguthaben ab einem Grundwert von 20,- CUC erhalten automatisch einen gratis Bonus in Höhe von 40,- CUC.
Beispiele:
20 CUC kaufen => 60 CUC erhalten
30 CUC kaufen => 70 CUC erhalten
40 CUC kaufen => 80 CUC erhalten
50 CUC kaufen => 90 CUC erhalten
100 CUC kaufen => 180 CUC erhalten
Start und Ende der aktuellen Handyguthaben-Aktion:
Beginn: 23.11.2020 | 06:01:00 Uhr MEZ
Ende: 28.11.2020 | 23:59:00 Uhr MEZ
Gültigkeitsdauer des Bonus: 30 Tage ab Aufladung
Bitte beachten:
alle Boni sind nur bis zum oben genannten Datum nutzbar
Bonus-Gutschriften finden erst ab mindestens 20 CUC Grundwert statt
Zahlungseingang muss vor oder während des Aktionszeitraumes erfolgen
#1109 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
#1111 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
ich habe am Montag, Dienstag u Mittwoch (23-25.11.2020) jeweils 20+40 CUC auf RBs Handynummer geladen (mit compra-dtodo), ist immer am gleichen Tag beim RB angekommen; sie hat auch schon fast 40 von den 60 CUC Saldo principal verkauft; saludos aus dem immer noch kalten (1 Grad) und nebeligen Wien, nosanto
meine Holde (RB) hat mir heute gesagt, dass sie alle meine 5 Aufladungen a 20 CUC (+40 CUC Bonus) von 23 bis 27 November vollständig verkauft hat; bis auf einmal für CUC (die werden nach wie vor in den staatlichen Läden angenommen) sonst alles für CUP (6 CUC saldo principal für 125 CUP, meistens 12 CUC für 250 CUP); also, es scheint noch genug Personen geben, die genug CUP/CUC fürs Telefonieren ausgeben; saludos, nosanto
#1113 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Die "Beste, jemals dagewesene" recarga ist im Anmarsch https://www.directoriocubano.info/oferta...reZKLx9OSt1QVDQ
50 CUC für 20 USD (Bei https://www.islacel.com/es/index habe ich bei der letzten Aufladung 17€ dafür bezahlt!) + 1 GB mob. Internet!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1113
Die "Beste, jemals dagewesene" recarga ist im Anmarsch https://www.directoriocubano.info/oferta...reZKLx9OSt1QVDQ
du warst schneller ; wollte gerade diese Information hineinstellen:
Quelle: cubacalls.de
AKTUELLE AKTION
BONUSPAKET:
Gratis Daten- und Handyguthaben
07.12.2020 bis 12.12.2020
In Kürze findet eine Aktion mit Mega-Bonus statt. Diesmal lohnt es sich ganz besonders das Guthaben von kubanischen Freunden, Bekannten und Verwandten kurz vor den Feiertagen noch einmal aufzuladen.
Alle erworbenen Handyguthaben zwischen 20 - 50 CUC erhalten folgendes Bonuspaket gratis:
+ 1 GB Datenguthaben
+ 50 CUC Handyguthaben
Start und Ende der Aktion:
Beginn: 07.12.2020 | 06:01:00 Uhr MEZ
Ende: 12.12.2020 | 23:59:00 Uhr MEZ
Gültigkeitsdauer des Bonus: 30 Tage ab Aufladezeitpunkt
Bitte beachten:
• alle Boni sind nur 30 Tage lang ab Aufladung nutzbar
• Bonus-Gutschriften finden erst ab mindestens 20 CUC Grundwert statt
• Zahlungseingang muss vor oder während des Aktionszeitraumes erfolgen
#1115 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1113
50 CUC für 20 USD (Bei https://www.islacel.com/es/index habe ich bei der letzten Aufladung 17€ dafür bezahlt!) + 1 GB mob. Internet!
Sollte natürlich: 20 CUC + 50 Bonus heissen!
#1116 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
"50 für 20" hatten wir aber schon öfters - eigentlich ständig.
...und wenn ich nicht irre, auch schon mind. einmal mit zusätzlich 1 GB Datenpaket, oder?
...und angesichts des Verfalls des CUCs gegenüber Devisen, wäre ohnehin schon "60 für 20" angesagt + 1 GB.
#1117 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #1117
Wenn man es so liest wie Du, dann sind's 70 für 20 + 1 GB; das gab es, denke ich noch nie so in dieser Kombination!
Wo Du Recht hast - hast Du Recht.
#1120 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
La promoción consiste específicamente en que, si del 3 al 8 de diciembre usted activa una línea móvil, deberá pagar $20.00 CUC y a cambio recibiría otros $30.00 CUC de saldo inicial. Se recuerda que cada cliente de la compañía puede ser propietario de un máximo de 3 líneas móviles.
Ein gutes Geschäft für diejenigen, die eine Telefonkarte benötigen, tatsächlich ist die Karte kostenlos
La empresa comunicó al cierre de la nota informativa que el fin de año depararía nuevas sorpresas para los clientes.
Sehr gute Angebote für Internet und Hogar Nauta, man muss sehen was sie veröffentlichen
etecsa.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von el-che im Beitrag #1122
Ja, ich hatte es vor einem Monat und habe es folgendermaßen gelöst. Sie müssen die Telefonnummer, die Sie aufladen möchten, in die Liste der Empfänger eintragen. Sobald sie in der Liste vermerkt ist, können Sie sie aufladen, zumindest hat es bei mir so funktioniert.
das ist eine Möglichkeit, warum es nicht funktioniert; mir ist das Problem aber auch schon mehrmals bei "gelisteten" Telefonnummern (zB beim Aufladen der Nr vom RB) passiert; vor Allem beim Aufladen bei österreichischer Zeit am Vormittag = Nacht in Kuba bzw Kanada;
daher lade ich jetzt zumeist am Nachmittag europäischer Zeit;
leider kommt das Problem ab und zu vor, da hilft leider nur ein paar Stunden warten und dann neu probieren; saludos, nosanto
Zitat von LINA im Beitrag #1121
ich versuche über compra d todo aufzuladen, werde aber immer auf die Startseite zurückgeleitet statt auf die Zahl-Seite. Hat jemand ähnliche Probleme auf der Seite oder funktioniert es bei Euch?
ja; deren Server ist mnchmal überlastet.. einfach ein paar Tage vorher die Aufladung machen / reservieren, dann wird sie zum Stichtag ausgeführt und ist auch etwas billiger
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: