Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich habe mich mal im Forum angemeldet, da ich ab August ein Auslandssemester in Havanna durchführen werde.
Ich bin im allgemeinen für meinen Aufenthalt auf der Suche nach Fahrrädern sowie einer schönen günstigen Unterkunft in Havanna, denn ich möchte nicht dauerhaft im Studentenwohnheim sein.
Grüße
KameKameHa :D
Zitat
auf der Suche nach Fahrrädern
Plural?
1 solltest du dir schon selbst mitnehmen.
Dann besitzt du Eines.
.
Hi,
ja ich bin eventuell auf der Suche nach zwei Fahrräder, da mich wahrscheinlich Freunde besuchen kommen und ich denen auch eins besorgen möchte.
Ich hoffe, dass sie nicht zu teuer sind, sonst wird es nur eins :D
Ich studiere Elektrotechnik an der TUM und werde im Auslandssemester an der Cujae sein.
Zitat von KingKameHameHa im Beitrag #4
Hi,
ja ich bin eventuell auf der Suche nach zwei Fahrräder, da mich wahrscheinlich Freunde besuchen kommen und ich denen auch eins besorgen möchte.
Das wär´ ja auch nix - dann fehlt Dir ja wieder eins.
#6 RE: Vorstellung
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #6
Toll, jetzt kann man auf Kuba schon Auslandssemester durchführen. Wie viele haben sich denn bei Dir eingeschrieben?
Er hält keine Vorträge als Dozent, er studiert dort selbst.
Das kann man doch schon seit ewig und drei Tagen.
#8 RE: Vorstellung
#10 RE: Vorstellung
Zitat von Jose Ramon im Beitrag #10
Er will durchführen, nicht studieren. Wahrscheinlich ein Lehrstuhl der Technikgeschichte.
Willst Du Dich jetzt unbedingt an dem Wort "durchführen" festhalten?
Dann halte ich mal dagegen, dass Dozenten keine "Auslandssemester" durchführen, machen oder was sonst noch.
Ferner schreibt er: "Ich studiere Elektrotechnik an der TUM...".
Glaubst Du, dass Studenten irgendwo als Dozenten gerufen werden?