Vorstellung

31.05.2013 16:13
#1 Vorstellung
normales Mitglied

Ich habe mich bereits Vorgestellt - vielleicht an falschen Ort, weshalb ich es hier nochmals versuche. (Ich muss mich etwas angewöhnen)
Nun also, bin ich hier im Kubaforum angekommen - nachdem es vorher bei mindestens 3 Versuchen nicht geklappt hat.
Ich bin "Eleggua" und habe mit diesem eher unruhigen Geist (Orisha) so eine gewisse Gemeinsamkeit. Ich wohne in der Schweiz, bin mittlerweile 71 geworden und seit kurzem mit einer Kubanerin verheiratet. (Nein,nein.. nicht mit einer 20-jährigen!) Ich bin auch viel auf der Welt herumgekommen und spreche 4 Sprachen. Kuba kenne ich besonders seit der Jahrtausendwende (wobei ich schon vor der perioda especial einmal in Kuba war)und bereise die Insel jeweils jährlich für 2-3 Monate. Ich bin ein Einzelgänger und reise gerne alleine, mitunter mit einem Freund aber niemals organisiert oder in Gruppen.Ich auch bin kein Sex-Tourist, hatte in der Vergangenheit aber auch Bekanntschaften mit kubanischen Frauen gemacht. Was mich an Kuba besonders fasziniert ist u.A. die herzliche Unbekümmertheit der karibische Lebensart und die Musik. (Besonders in Ost-Kuba) Ich glaube dass ich ins besonders Ost-Kuba ein bisschen kenne - ganz kennt man Kuba ja wohl nie. Von mir würde ich sagen, dass ich ein fröhlicher Mensch bin und auch gerne lache. Wenn aber in Havanna dumme Sprüche über "Palestinos" gemacht werden, lache ich nicht. Jetzt möchte ich mit meiner Frau zusammen in der Schweiz leben. Im Februar dieses Jahres, (zu diesem Zeitpunkt noch nicht verheiratet)wollte ich sie mit einem Schengen-Visum in die Schweiz einladen, leider wurde ihr die Einreise durch die Schweizer Botschaft verweigert - deshalb, die Heirat! Da ich mich in Kuba vorwiegend in Privathäusern aufhalte, kenne ich die Situation die ja den meisten Touristen verschlossen bleibt. Ahh.. und ich bin Mitglied bei Cuba-si. So, das wärs fürs Erste. Hasta próximo ..

Antworten

Beitrag melden
31.05.2013 16:45
#2 RE: Vorstellung
sehr erfahrenes Mitglied

Willkommen im Forum
Man freut sich über jeden Neuzugang und die Sichtweite des Anderen.
Möge die Macht mit Dir sein.

Bildanhänge
imagepreview

__fullSize_1.533494.11855

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2013 23:13
#3 RE: Vorstellung
Vida ( gelöscht )

Willkommen hier im Forum.
Vida

Antworten

Beitrag melden
03.06.2013 15:51
#4 RE: Vorstellung
Forenliebhaber/in

Herzlich Willkommen.

Hasta pronto Marion

Antworten

Beitrag melden
14.06.2013 00:35
#5 RE: Vorstellung
neues Mitglied

Willkommen im Forum. Herzlichen Gruss aus der Zentralschweiz.
misteriosa

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!